onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 09:01 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Wilde Maus
Hersteller: Mack (D) Typ: Wilde Maus, Doppelanlage Baujahr: 1995? Premiere: ? Betreiber: Kinzler, Stefan (Stuttgart (D)) 1995 - 2019 Ride-Index: ride-index.de (Lifthill links) => als Wilde Maus unter Max Eberhard jun. Ride-Index: ride-index.de (Lifthill rechts) => Umbau zur Wilden Maus XXL Reiseland: Deutschland Abkürzungen: D = Doppelanlage, E Ar = Einzelanlage, Aufzug rechts, E Al = Einzelanlage, Aufzug links Standorte 2017 Stuttgart - Frühlingsfest Standorte 2012 Bremen - Osterwiese Stuttgart - Frühlingsfest Standorte 2011 Stuttgart - Frühlingsfest (E Ar) Standorte 2010 Stuttgart - Frühlingsfest (E Ar) Freiburg - Frühjahrsmesse (E Ar) Standorte 2009 Stuttgart - Frühlingsfest (E Ar) Karlsruhe - Frühjahrsmess (E Ar) Hamburg - Sommerdom (E Al) Nürnberg - Herbstvolksfest (E Ar) Standorte 2007 Stuttgart - Frühlingsfest (E Ar) Bad Kreuznach (E Al) Nürnberg - Herbstvolksfest (E Ar) Standorte 2006 Fulda - Schützen- und Volksfest (E Ar) Würzburg (E Al) Standorte 2005 Würzburg (E Al) Stuttgart - Wasen (D) Standorte 2003 Fulda - Schützen- und Volksfest (E Ar) Bremen - Freimarkt (E Ar) Der Schausteller Kinzler besitzt eine Doppelmaus von Mack. Einst (gegen Mitte der 90er Jahre) besass das Unternehmen bereits eine andere Doppelmaus vom Hersteller Maurer Söhne). Die jetzige Doppelanlage wurde auch schon oftmals als alleinige Version betrieben. Eine der beiden Einzelanlagen hatte dann auch schon längere oder kürzere Aufenthalte in Freizeitparks (u.a. in Walibi Lorraine und Toverland). Hier ein paar aktuelle Fotos aus Stuttgart. |
|||
Tejay Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 11:05 | ||||
Die Anlage mit dem Aufzug rechts auf dem Bremer Freimarkt 2003
|
|||
Christianfd Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 14:47 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Genau die, mit dem Auzug rechts war auch in Nürnberg und Fulda. Fotos kommen, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab. Coole Bahn. | |||
Christianfd Neu 15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 11:50 | ||||
![]() Deutschland . HE |
![]() Im Aufbau: Ein paar Stunden vor der offiziellen Eröffnung: |
|||
Christianfd Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 22:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Lifthill left in Würzburg:
|
|||
Christianfd Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 16:18 | ||||
![]() Deutschland . HE |
|
|||
Tejay Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 22:22 | ||||
Ende September wohl in Oldenburg (als Einzelanlage?). Nicht mehr (als Doppelanlage) auf dem heimatlichem Wasen?
Im Oktober dann auch auf dem Freimarkt wieder in Bremen. Einzelanlage. |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 07:08 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Ich denke schon das Oldenburg ein "Einzelplatz" wird, in Stuttgart steht doch mindestens eine! Ausserdem währe es lukrativer mit der Anlage anschließend nur den kurzen weg nach Bremen zu fahren, also stehen denke ich die gleichen Anlagen in Oldenburg und Bremen mfg Mika *der die Doppelanlage wieder in Bremen will ![]() |
|||
K-Loop Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:57 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Die Doppelanlage wirst du dieses Jahr nicht zu sehen bekommen, weil eine hälfte momentan im Ausland ist, Italien glaub ich.
gruss Patrick |
|||
F877 Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 23:45 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Bist Du Dir sicher mit Italien? Die müßte dann aber in kürze wieder zurückkommen, da Oldenburg und Cannstatt sich terminlich überschneiden. |
|||
K-Loop Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 23:52 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Also in Karlsruhe hies es, dass die Anlage nach Karlsruhe für die nächste Zeit nach Italien in nen Park geht oder so.
Mhh, ob sie so schnell wieder zurück kommt weiß ich nicht. Sind die Anlagen in Oldenburg und Stutti beide als Kinzler gemeldet? Weil selbst wenn beide Anlage da sind kann ich mir nicht vorstellen, dass Kinzler sie getrennt aufbaut, wenn er in Stuttgart beide aufbauen kann |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 06:23 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Ja! Oldenburg und Stuttgart sind beides Kinzler.... |
|||
F877 Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:21 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Denke ich schon dass er sie getrennt aufbaut. Denn wie gesagt, dieses Jahr ist der kleine Wasen und da ist eben kein Platz für ne Doppelanlage. Aber das mit Italien würde ja passen. Denn die Anlage hat den Sommer über dort gespielt und wird jetzt für Oldenburg und Bremen zurückgeholt. Der andere Teil spielt in Nürnberg und Stuttgart. Was sehr komisch ist, dass Kinzler sehr wenige Plätze mit seinen Mäusen hält. |
|||
fox88 Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 19:37 | ||||
![]() Deutschland . BW |
So da muss Ich doch jetzt wirklich mal wiedersprechen: Das mit Italien ist nicht wahr. Und das weis ich 100%. Die eine Maus stand im Sommer nicht einmal in Italien sonder still auf dem Hof, und im Herbst in Oldenburg und Bremen. Na klar werden die Mäuse getrennt aufgebaut, wieso auch nicht? Da Oldenburg und Stuttgart gleichzeitig liefen, wurden sie getrennt aufgebaut. Wenig Plätze? Nein seh ich nicht so...die Maus hat eben ihre "Stammplätze", wenn man das so sagen kann ![]() wie z.B: Bremen,Stuttgart usw..dann alle zwei Jahre Karlsruhe Freiburg usw Natürlich hat der Break Dance mehr Plätze, aber wenig Plätze für die Maus ist wohl vollkommen von dir übertrieben, denn ich finde wenig plätze wären 2-3 stück. |
|||
Tejay Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 15:07 | ||||
Fotos aus Stuttgart
|
|||
hermann3003 Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 01:06 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Stuttgart Frühlingsfest 21.04.07
|
|||
Snoop Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 12:39 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Liefen die Bahnen eigentlich synchron oder unabhängig voneinandern?
Ist bestimmt klasse wenn 2 Wagen direkt aufeinander zufahren und dann ruckartig in die Kurve gehen. Wäre auch ein Duelling Effekt gewesen ![]() |
|||
hermann3003 Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 02:03 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Bad Kreuznach Jahrmarkt 2007 Aufbau
Lifthill links 07.08.07 08.08.07 |
|||
Tejay Neu 21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 13:15 | ||||
Nürnberg - Herbstvolksfest
|
|||
Tejay Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 08:23 | ||||
Karlsruhe
|
|||
Tejay Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 08:32 | ||||
Stuttgart im Frühling
|
|||
Tejay Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 08:05 | ||||
Nürnberg - Herbstvolksfest
|
|||
Tejay Neu 12.05.2010 Mittwoch, 12. Mai 2010 06:37 | ||||
Stuttgart - Frühlingsfest
|
|||
Tejay Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 21:43 | ||||
Freiburg
|
|||
Tejay Neu 30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 21:09 | ||||
Stuttgart - Frühlingsfest
|
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |