onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Wilde Maus von Max Eberhard jun. | Hamburg (D)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 09:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Wilde Maus
Hersteller: Mack (D)
Typ: Wilde Maus, Doppelanlage
Baujahr: 1995?
Premiere: ?
Betreiber: Kinzler, Stefan (Stuttgart (D)) 1995 - 2019
Ride-Index: ride-index.de (Lifthill links) => als Wilde Maus unter Max Eberhard jun.
Ride-Index: ride-index.de (Lifthill rechts) => Umbau zur Wilden Maus XXL
Reiseland: Deutschland

Abkürzungen: D = Doppelanlage, E Ar = Einzelanlage, Aufzug rechts, E Al = Einzelanlage, Aufzug links

Standorte 2017
Stuttgart - Frühlingsfest

Standorte 2012
Bremen - Osterwiese

Standorte 2011
Stuttgart - Frühlingsfest (E Ar)

Standorte 2010
Freiburg - Frühjahrsmesse (E Ar)

Standorte 2009
Karlsruhe - Frühjahrsmess (E Ar)
Hamburg - Sommerdom (E Al)
Nürnberg - Herbstvolksfest (E Ar)

Standorte 2007
Bad Kreuznach (E Al)
Nürnberg - Herbstvolksfest (E Ar)

Standorte 2006
Fulda - Schützen- und Volksfest (E Ar)
Würzburg (E Al)

Standorte 2005
Würzburg (E Al)
Stuttgart - Wasen (D)

Standorte 2003
Fulda - Schützen- und Volksfest (E Ar)
Bremen - Freimarkt (E Ar)

Der Schausteller Kinzler besitzt eine Doppelmaus von Mack.
Einst (gegen Mitte der 90er Jahre) besass das Unternehmen bereits eine andere Doppelmaus vom Hersteller Maurer Söhne).
Die jetzige Doppelanlage wurde auch schon oftmals als alleinige Version betrieben. Eine der beiden Einzelanlagen hatte dann auch schon längere oder kürzere Aufenthalte in Freizeitparks (u.a. in Walibi Lorraine und Toverland).

Hier ein paar aktuelle Fotos aus Stuttgart.
upic40897

upic40899

upic40900

upic40901

upic38871

upic38730

upic36922

upic36950

upic36622
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 11:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Die Anlage mit dem Aufzug rechts auf dem Bremer Freimarkt 2003

upic55101

upic55154

upic55155

upic55156
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 14:47
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Genau die, mit dem Auzug rechts war auch in Nürnberg und Fulda. Fotos kommen, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab. Coole Bahn. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 11:50
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S Hier auf dem Schützen- und Volksfest Fulda.

Im Aufbau:

upic55687

upic55689

Ein paar Stunden vor der offiziellen Eröffnung:

upic55690

upic55692
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 22:59

Deutschland . HE
Lifthill left in Würzburg:

upic88049

upic88018

upic88032

upic88031
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 16:18

Deutschland . HE
upic102600

upic102618
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 22:22
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ende September wohl in Oldenburg (als Einzelanlage?). Nicht mehr (als Doppelanlage) auf dem heimatlichem Wasen?
Im Oktober dann auch auf dem Freimarkt wieder in Bremen. Einzelanlage.
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 07:08
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
TejayEnde September wohl in Oldenburg (als Einzelanlage?). Nicht mehr (als Doppelanlage) auf dem heimatlichem Wasen?
Im Oktober dann auch auf dem Freimarkt wieder in Bremen. Einzelanlage.

Ich denke schon das Oldenburg ein "Einzelplatz" wird, in Stuttgart steht doch mindestens eine! Ausserdem währe es lukrativer mit der Anlage anschließend nur den kurzen weg nach Bremen zu fahren, also stehen denke ich die gleichen Anlagen in Oldenburg und Bremen

mfg Mika *der die Doppelanlage wieder in Bremen will S *
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:57
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die Doppelanlage wirst du dieses Jahr nicht zu sehen bekommen, weil eine hälfte momentan im Ausland ist, Italien glaub ich.

gruss
Patrick
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 23:45
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
K-LoopDie Doppelanlage wirst du dieses Jahr nicht zu sehen bekommen, weil eine hälfte momentan im Ausland ist, Italien glaub ich.

gruss
Patrick

Bist Du Dir sicher mit Italien? Die müßte dann aber in kürze wieder zurückkommen, da Oldenburg und Cannstatt sich terminlich überschneiden.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 23:52
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also in Karlsruhe hies es, dass die Anlage nach Karlsruhe für die nächste Zeit nach Italien in nen Park geht oder so.
Mhh, ob sie so schnell wieder zurück kommt weiß ich nicht.
Sind die Anlagen in Oldenburg und Stutti beide als Kinzler gemeldet?
Weil selbst wenn beide Anlage da sind kann ich mir nicht vorstellen, dass Kinzler sie getrennt aufbaut, wenn er in Stuttgart beide aufbauen kann
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 06:23
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
K-LoopAlso in Karlsruhe hies es, dass die Anlage nach Karlsruhe für die nächste Zeit nach Italien in nen Park geht oder so.
Weil selbst wenn beide Anlage da sind kann ich mir nicht vorstellen, dass Kinzler sie getrennt aufbaut, wenn er in Stuttgart beide aufbauen kann

Ja! Oldenburg und Stuttgart sind beides Kinzler....
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:21
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
K-LoopAlso in Karlsruhe hies es, dass die Anlage nach Karlsruhe für die nächste Zeit nach Italien in nen Park geht oder so.

Denke ich schon dass er sie getrennt aufbaut. Denn wie gesagt, dieses Jahr ist der kleine Wasen und da ist eben kein Platz für ne Doppelanlage.

Aber das mit Italien würde ja passen. Denn die Anlage hat den Sommer über dort gespielt und wird jetzt für Oldenburg und Bremen zurückgeholt. Der andere Teil spielt in Nürnberg und Stuttgart.

Was sehr komisch ist, dass Kinzler sehr wenige Plätze mit seinen Mäusen hält.
0 gefällt das
fox88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 19:37
Avatar von fox88 fox88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
F877

Denke ich schon dass er sie getrennt aufbaut. Denn wie gesagt, dieses Jahr ist der kleine Wasen und da ist eben kein Platz für ne Doppelanlage.

Aber das mit Italien würde ja passen. Denn die Anlage hat den Sommer über dort gespielt und wird jetzt für Oldenburg und Bremen zurückgeholt. Der andere Teil spielt in Nürnberg und Stuttgart.

Was sehr komisch ist, dass Kinzler sehr wenige Plätze mit seinen Mäusen hält.

So da muss Ich doch jetzt wirklich mal wiedersprechen:
Das mit Italien ist nicht wahr. Und das weis ich 100%. Die eine Maus stand im Sommer nicht einmal in Italien sonder still auf dem Hof, und im Herbst in Oldenburg und Bremen.
Na klar werden die Mäuse getrennt aufgebaut, wieso auch nicht?
Da Oldenburg und Stuttgart gleichzeitig liefen, wurden sie getrennt aufgebaut.
Wenig Plätze? Nein seh ich nicht so...die Maus hat eben ihre "Stammplätze", wenn man das so sagen kann S
wie z.B: Bremen,Stuttgart usw..dann alle zwei Jahre Karlsruhe Freiburg usw
Natürlich hat der Break Dance mehr Plätze, aber wenig Plätze für die Maus ist wohl vollkommen von dir übertrieben, denn ich finde wenig plätze wären 2-3 stück.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 15:07
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Stuttgart
upic139051

upic138430
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 01:06
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Stuttgart Frühlingsfest 21.04.07

upic160829

upic160830

upic160831

upic160832
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 12:39
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Liefen die Bahnen eigentlich synchron oder unabhängig voneinandern?
Ist bestimmt klasse wenn 2 Wagen direkt aufeinander zufahren und dann ruckartig in die Kurve gehen.
Wäre auch ein Duelling Effekt gewesen S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2007 Montag, 20. August 2007 02:03
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Bad Kreuznach Jahrmarkt 2007 Aufbau

Lifthill links

07.08.07

upic170707

upic170708

upic170716

upic170717

upic170718

upic170719

08.08.07

upic170720

upic170721

upic170722

upic170723

upic170724

upic170725

upic170726

upic170727

upic170737

upic170738

upic170739

upic170740
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 13:15
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nürnberg - Herbstvolksfest
upic176999
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 08:23
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Karlsruhe
upic302926

upic302922

upic302923

upic302924

upic302925

upic302927
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 08:32
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Stuttgart im Frühling
upic303083
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 08:05
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nürnberg - Herbstvolksfest
upic324360

upic324471
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2010 Mittwoch, 12. Mai 2010 06:37
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
upic353112
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 21:43
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Freiburg
upic357645
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 21:09
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
upic394802
(c) De Duitse Kermis
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen