Kirmes
Lichtwochen- / Herbstkirmes in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes in Essen am 20.10.2005
Autor Nachricht
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #191432 Verfasst am Freitag, 21. Oktober 2005 00:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.2005 00:11
Themenersteller
Relax
Moin!

Heute bzw. gestern traf sich ein kleines, lustiges Grüppchen um die Essener Kirmes unsicher zu machen.

Die Kirmes war an diesem Familientag relativ gut besucht und überzeugte mit super Fahrpreisen z.B.

Seesturmbahn: 1 Euro
Spider: 1,50 Euro
Herzchenbahn: 1 Euro
Breaker: 1,50 Euro (geschätzt, da Preisschild nicht gesehn und auch kein Geld für verschwendet S )

Hier noch ein paar Bilder (komplette Serie wie immer auf meiner Homepage im Kirmesbereich):































Tim, der Checker... S S






Wie interessant es in so einem Fahrstuhl sein kann.... S S























Liebe Grüße,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #191437 Verfasst am Freitag, 21. Oktober 2005 00:47 Relax
Wem gehört denn dieses Europa-Rad?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #191447 Verfasst am Freitag, 21. Oktober 2005 08:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.2005 08:32
Themenersteller
Relax
Tadaaa... Der Familie Vallentgoed

Dank gutem Gedächtnis hier der Link, den das Riesenrad an seiner Kasse mehrfach stehen hat...

reuzenrad.com

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag