onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mülla Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 21:32 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Hiho allerseits!
Tjaa auch dieses mal ist es wieder so weit.. Der CC Coaster Kalender 2006 steht in den Startlöchern... auch wenn die Herren von Intamin etwas fixer waren, bin ich doch glaub ich noch zeitplanmäßig recht gut dran, vor allem verglichen mit den letzten Jahren ![]() Dieses jahr wird alles besser. Die Bilder, das Layout, die Aufhängmöglichkeiten, und vor allem die Organisation. Letztes Jahr ist mir da vor allem in einem Fall ein kleines Missgeschick unterlaufen (gell Günni), auch wenn der Ausgang abgesehn von einer Verzögerung klimpflich verlief, das wird nicht wieder vorkommen. Soviel zum Thema Transparenz ![]() Es gibt mal wieder eine Infosite zum Kalender, über die dieses Jahr auch direkt bestellt werden kann. Ich sag ja... Organisation ![]() Die Infos gibts hier Fragen könnt ihr auch direkt hier stellen. Grüße Simon |
|||
ostchien Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 21:58 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Top!
bestellende Grüße Andreas |
|||
Hias Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 22:09 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Hallo,
Ich habe mir den Kalender auch schon bestellt. Sieht ja wirklich GEIL aus. Gruß Hias |
|||
Le Koi Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 23:41 | ||||
![]() Kai Merzig Deutschland . SL |
Richtig schnieke
Für lau kriegende Grüße Le koi |
|||
mülla Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 10:49 | ||||
Naja wirklich lau is dat ja nich Kai ![]() Danke für das Lob! |
|||
Peis Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 11:44 | ||||
![]() Matthias USA |
Bestellt ![]() |
|||
Hopa Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 05:29 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Sieht echt klasse aus Simon!
Ich werde ihn wahrscheinlich auch bestellen, bin mal gespannt ![]() MfG HoPa |
|||
BigAndy Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 09:55 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Ja sieht ja schonmal gut aus. Hoffe mal er wird so gut wie letztes Jahr. Weil der hat mir wirklich sehr gut gefallen. | |||
Paige Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 15:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bestellt!
Der Kalender war letztes Jahr schon sehr gut! LG Manu |
|||
Emnet Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 15:38 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sieht richtig gur aus, daher --> bestellt
ist mein erster, hoffe der ist wirklich so gut wie er aussieht |
|||
Diddi Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 16:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab mir auch einen organisiert :> | |||
Old Chatter Hand Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 14:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, Ich habe ihn mir auch bestellt ![]() Mfg dominik |
|||
Lord of Fire Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 14:14 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Auch bestellte und darauf freuende Grüße
LoF |
|||
Old Chatter Hand Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 15:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, ich habe einmal eine Frage:
Habt Ihr die Antwort Email schon bekommen? Ich habe die leider noch nicht erhalten =( Mfg dominik Edit: Mail ist gekommen ![]() |
|||
mülla Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 15:52 | ||||
Jetzt schon ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 15:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja ![]() Machst du das mit dem Kalender? Mfg dominik |
|||
mülla Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 15:57 | ||||
Jap! | |||
Hias Neu 18.11.2005 Freitag, 18. November 2005 22:34 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Hallo mülla,
da ich über die E- mail Adresse niemand erreiche, probiere ich es halt hier mal. Ich bräuchte für die Überweisung aus Österreich deine BIC und IBAN Nummern. Bitte um Zusendung. Mfg Hias |
|||
mülla Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 15:11 | ||||
Nachdem wir das auch geklärt haben möchte ich euch mal noch ein kleines Appetithäppchen zeigen, für die Unentschlossenen unter euch... ![]() Ihr habt immer noch Zeit... die Bestellung wird wohl erst Ende Dezember eingestellt. Wie geplant wird wohl Ende der Woche die erste Ladung rausgehn. Also nun hier noch eine kleine Vorschau: Bestellt wird HIER |
|||
Diddi Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 16:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Freue mich schon drauf! Und auf den Intamin Kalender natürlich auch ;> |
|||
Old Chatter Hand Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 19:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich freu mich auch schon riesig auf den Kalender ![]() MFG Dom |
|||
Küppi Neu 29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 22:35 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Habe auch bestellt ... Würde auch gerne bezahlen, doch die Mail mit den Kontodaten will einfach nicht ankommen ...
So viel zur Organisation ... *den Zeigefinger heb* ![]() Nein, Scherz beiseite... Ich warte einfach weiter, bis der gnädige Herr soweit ist ![]() Gruß Küppi |
|||
ostchien Neu 30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 08:41 | ||||
![]() Deutschland . BE |
So viel zur Organisation ... *den Zeigefinger heb* ![]() Nein, Scherz beiseite... Ich warte einfach weiter, bis der gnädige Herr soweit ist ![]() Gruß Küppi ![]() Der Herr kommt einfach nicht mehr seiner Arbeit nach... Nachdem jetzt die Großbestellungen für den Holidaypark, Europapark, Movie Park, Heidepark, raus sind muss er jetzt die fertig machen, die am Freitag in die USA verschickt werden. Denn auch ein amerikanischer Präsident möchte gerne einen coolen Corks-Crew Kalender an seiner Wand haben. Ach übrigens im Universal Resort in Florida gibt’s die Teile jetzt schon zu kaufen. Für all die Leute die Versand sparen möchten ![]() Du siehst lieber Christian, der Simon ist total ausgebucht und hat nun mal nicht jeden Tag zeit sein E- Mail Postfach zu lehren ![]() Zumal ja auch noch diverse andere Personen, welche man im Volksmund als Freundin bezeichnet, mal "so ganz neben bei" befriedigt werden müssen *fg* ![]() ![]() ![]() spaßige Grüße Andreas |
|||
Küppi Neu 30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 18:27 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
![]() Der Herr kommt einfach nicht mehr seiner Arbeit nach... Nachdem jetzt die Großbestellungen für den Holidaypark, Europapark, Movie Park, Heidepark, raus sind muss er jetzt die fertig machen, die am Freitag in die USA verschickt werden. Denn auch ein amerikanischer Präsident möchte gerne einen coolen Corks-Crew Kalender an seiner Wand haben. Ach übrigens im Universal Resort in Florida gibt’s die Teile jetzt schon zu kaufen. Für all die Leute die Versand sparen möchten ![]() Du siehst lieber Christian, der Simon ist total ausgebucht und hat nun mal nicht jeden Tag zeit sein E- Mail Postfach zu lehren ![]() Zumal ja auch noch diverse andere Personen, welche man im Volksmund als Freundin bezeichnet, mal "so ganz neben bei" befriedigt werden müssen *fg* ![]() ![]() ![]() spaßige Grüße Andreas ![]() Weiterhin wartende Grüße von Küppi *g* |
|||
mülla Neu 30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 20:07 | ||||
In der Tat ![]() Und teilweise sogar garnich so unvernünftig ![]() Ist aber jetzt alles geklärt... war nur etwas beschäftigt die letzte Zeit.. Keine Seltenheit eigentlich ![]() Ih fürchte übrigens dass die Produktion sich um 1-2 Tage verschieben wird da der Versand die Blätter ne Nummer zu dünn geliefert hat ![]() Aber keine Sorge, ihr bekommt eure Kalender rechtzeitig! Gruß Simon |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |