onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Corks-Crew.de Coasterkalender 2006! - Neues Appetithäppchen!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 21:32
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hiho allerseits!
Tjaa auch dieses mal ist es wieder so weit.. Der CC Coaster Kalender 2006 steht in den Startlöchern... auch wenn die Herren von Intamin etwas fixer waren, bin ich doch glaub ich noch zeitplanmäßig recht gut dran, vor allem verglichen mit den letzten Jahren S

Dieses jahr wird alles besser. Die Bilder, das Layout, die Aufhängmöglichkeiten, und vor allem die Organisation. Letztes Jahr ist mir da vor allem in einem Fall ein kleines Missgeschick unterlaufen (gell Günni), auch wenn der Ausgang abgesehn von einer Verzögerung klimpflich verlief, das wird nicht wieder vorkommen. Soviel zum Thema Transparenz S

Es gibt mal wieder eine Infosite zum Kalender, über die dieses Jahr auch direkt bestellt werden kann. Ich sag ja... Organisation S

Die Infos gibts hier

Fragen könnt ihr auch direkt hier stellen.

Grüße
Simon
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 21:58
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Top!

bestellende Grüße
Andreas
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 22:09
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

Ich habe mir den Kalender auch schon bestellt. Sieht ja wirklich GEIL aus.

Gruß
Hias
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 23:41
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Richtig schnieke

Für lau kriegende Grüße
Le koi
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 10:49
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Naja wirklich lau is dat ja nich Kai S

Danke für das Lob!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 11:44
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Bestellt S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 05:29
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sieht echt klasse aus Simon!

Ich werde ihn wahrscheinlich auch bestellen, bin mal gespannt S

MfG HoPa
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 09:55
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Ja sieht ja schonmal gut aus. Hoffe mal er wird so gut wie letztes Jahr. Weil der hat mir wirklich sehr gut gefallen. 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 15:33
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bestellt!

Der Kalender war letztes Jahr schon sehr gut!

LG Manu
0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 15:38
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sieht richtig gur aus, daher --> bestellt
ist mein erster, hoffe der ist wirklich so gut wie er aussieht
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 16:08
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab mir auch einen organisiert :> 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 14:05
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, Ich habe ihn mir auch bestellt S
Mfg dominik
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 14:14
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Auch bestellte und darauf freuende Grüße

LoF
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 15:27
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, ich habe einmal eine Frage:
Habt Ihr die Antwort Email schon bekommen?
Ich habe die leider noch nicht erhalten =(

Mfg dominik

Edit: Mail ist gekommen S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 15:52
Simon

Deutschland . HE
dominikIch habe die leider noch nicht erhalten =(

Jetzt schon S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 15:54

Deutschland . NW
mülla
dominikIch habe die leider noch nicht erhalten =(

Jetzt schon S

Ja S
Machst du das mit dem Kalender?

Mfg dominik
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 15:57
Simon

Deutschland . HE
Jap! 0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2005 Freitag, 18. November 2005 22:34
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo mülla,

da ich über die E- mail Adresse niemand erreiche, probiere ich es halt hier mal.
Ich bräuchte für die Überweisung aus Österreich deine BIC und IBAN Nummern. Bitte um Zusendung.

Mfg
Hias
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 15:11
Simon

Deutschland . HE
Nachdem wir das auch geklärt haben möchte ich euch mal noch ein kleines Appetithäppchen zeigen, für die Unentschlossenen unter euch... S

Ihr habt immer noch Zeit... die Bestellung wird wohl erst Ende Dezember eingestellt.
Wie geplant wird wohl Ende der Woche die erste Ladung rausgehn.

Also nun hier noch eine kleine Vorschau:

upic47969

upic47970

Bestellt wird HIER
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 16:43
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2092857 Zugriffe

Freue mich schon drauf! Und auf den Intamin Kalender natürlich auch ;>
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 19:02

Deutschland . NW
Ich freu mich auch schon riesig auf den Kalender S

MFG Dom
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 22:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Habe auch bestellt ... Würde auch gerne bezahlen, doch die Mail mit den Kontodaten will einfach nicht ankommen ...
So viel zur Organisation ... *den Zeigefinger heb* S

Nein, Scherz beiseite... Ich warte einfach weiter, bis der gnädige Herr soweit ist S

Gruß Küppi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 08:41
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
KüppiHabe auch bestellt ... Würde auch gerne bezahlen, doch die Mail mit den Kontodaten will einfach nicht ankommen ...
So viel zur Organisation ... *den Zeigefinger heb* S

Nein, Scherz beiseite... Ich warte einfach weiter, bis der gnädige Herr soweit ist S

Gruß Küppi

S
Der Herr kommt einfach nicht mehr seiner Arbeit nach...
Nachdem jetzt die Großbestellungen für den Holidaypark, Europapark, Movie Park, Heidepark, raus sind muss er jetzt die fertig machen, die am Freitag in die USA verschickt werden.
Denn auch ein amerikanischer Präsident möchte gerne einen coolen Corks-Crew Kalender an seiner Wand haben.
Ach übrigens im Universal Resort in Florida gibt’s die Teile jetzt schon zu kaufen. Für all die Leute die Versand sparen möchten S
Du siehst lieber Christian, der Simon ist total ausgebucht und hat nun mal nicht jeden Tag zeit sein E- Mail Postfach zu lehren S
Zumal ja auch noch diverse andere Personen, welche man im Volksmund als Freundin bezeichnet, mal "so ganz neben bei" befriedigt werden müssen *fg*

S S S
spaßige Grüße Andreas
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 18:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
ostchienS
Der Herr kommt einfach nicht mehr seiner Arbeit nach...
Nachdem jetzt die Großbestellungen für den Holidaypark, Europapark, Movie Park, Heidepark, raus sind muss er jetzt die fertig machen, die am Freitag in die USA verschickt werden.
Denn auch ein amerikanischer Präsident möchte gerne einen coolen Corks-Crew Kalender an seiner Wand haben.
Ach übrigens im Universal Resort in Florida gibt’s die Teile jetzt schon zu kaufen. Für all die Leute die Versand sparen möchten S
Du siehst lieber Christian, der Simon ist total ausgebucht und hat nun mal nicht jeden Tag zeit sein E- Mail Postfach zu lehren S
Zumal ja auch noch diverse andere Personen, welche man im Volksmund als Freundin bezeichnet, mal "so ganz neben bei" befriedigt werden müssen *fg*

S S S
spaßige Grüße Andreas

Smilie :391: - Chucky - 386837 Zugriffe Einfach zum Wegschmeißen !!! Danke für die Belustigung S

Weiterhin wartende Grüße von Küppi *g*
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 20:07
Simon

Deutschland . HE
In der Tat S

Und teilweise sogar garnich so unvernünftig S
Ist aber jetzt alles geklärt... war nur etwas beschäftigt die letzte Zeit.. Keine Seltenheit eigentlich S

Ih fürchte übrigens dass die Produktion sich um 1-2 Tage verschieben wird da der Versand die Blätter ne Nummer zu dünn geliefert hat S

Aber keine Sorge, ihr bekommt eure Kalender rechtzeitig!

Gruß
Simon
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen