Kirmes
Hubertusmarkt in Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.10.2005 - 06.11.2005 Hubertusmarkt in Bergheim
Autor Nachricht
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #191921 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2005 12:51
Themenersteller
Relax
Hi,

ich wohne ja sozusagen fast neben der Kirmes. Weiß einer von euch, was dieses Jahr in Bergheim stehen wird?
Habe darüber leider nichts im Netz gefunden.

Oder weiß einer von euch, wo man das im Netz lesen könnte?


Hat evtl. jemand von euch vor den Hubertusmarkt zu besuchen?Vielleicht könnten wir ja ein kleines Treffen machen!?

Gruß Daniel
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #191980 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2005 16:20 Relax
Riesenrad
Hip Hop Fly (Deinert)
Geisterbahn
Kings Circus (Denies-Kipp?)
Polyp
Achterbahn
Schlittenfahrt

Gruß,
Robert

Ps: KPR abonnieren hilft S
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #191982 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2005 16:36
Themenersteller
Relax
Hi,
danke schonmal.Naja da muss man aber auch das nötige Kleingeld haben.

Was ist Achterbahn?Heißt die direkt so oder eben nur, dass irgendeine Achterbahn kommt?

Gruß Daniel
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #191984 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2005 16:57 Relax
Die Achterbahn wird der Crazy Coaster von Gormanns aus Düren sein und Gormann wird auch mit dem liberty Wheel vertreten sein!

@Robert
Kpr hilft aber auch nur um oberflächlige Informationen zu erhalten
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #192308 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2005 20:06 Relax
Hey Daniel ich wohne auch in Bergheim S ...ich fahre jeden morgen am Hubertusmarkt vorbei und bei auch die Woche beim Aufbau dabei vllt. können wir uns die Woche treffen hast du ICQ dann lass mir die Nummer mal zukommen...

HF NY
Salute your Solution!
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #192422 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2005 12:02
Themenersteller
Relax
Hi,
hab dir ne PN geschickt.

Wie meinst du das mit der Woche beim Aufbau dabei?Ist irgendwie nicht gerade erkennbar, was du meintest.

Habe übrigens auch eine Thread im Treffpunkt. da kannste dich auch eintragen.

Gruß Daniel
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #192446 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2005 13:36 Relax
Ich werde heute mal ein paar Bilder vom Aufbau machen...Das meinte ich überings heute morgen als ich zur schule bin war hip Hop Fly die Wagen mit Stützen da wo letztes Jahr G-Force ( Wingender) war. Doch als ich gerade nach Hause bin waren die net mehr da.. wo sind die hin weißte das`?
Salute your Solution!
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #192453 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2005 14:01
Themenersteller
Relax
keine ahnung! Ich bin zwar den ganzen Tag neben der Kirmes, aber leider steht das andere Verwaltungsgebäude davor, so dass ich nichts sehen kann. Oder sagen wir mal wenig
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #192572 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2005 18:54 Relax
So hier sind ein paar bilder die ich heute gemacht habe:



Und hier Hip Hop Fly



Nochmal die Wagen

















Diese Jahr ist Jumper auch wieder da







Und das Gerüst von der Live Avtion Show




So mehr Bilder morgen

HF NY
Salute your Solution!
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #193206 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 14:35 Relax
NEIN NEIN NEIN das darf net sein Hip Hop Fly wird nicht aufgebaut weil der Boden zu Nass ist dafür steht da jetzt irgendso ein komisches ding S
Salute your Solution!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #193207 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 14:36 Relax
NY NEIN NEIN NEIN das darf net sein Hip Hop Fly wird nicht aufgebaut weil der Boden zu Nass ist dafür steht da jetzt irgendso ein komisches ding S


S

Etwas ausführlicher wäre schon schön. S

LG

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #193248 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 16:44 Relax
Ok es nennt sich Bayrische Wippe und ist ziemlich billig gegen Hip Hop Fly wenn ihr mich fragt... ich bin sehr enttäuscht das die Stadt Bergheim so ein kleines problem net beheben kann...

HF NY
Salute your Solution!
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #193639 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 19:02
Themenersteller
Relax
Hallo,

weiß einer ,was die Live-Horror-Action-Show, oder so ähnlich ist? Ist das eine Art Laufgeschäft?o.ä.

Gruß rautenkranzer
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag