onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

"Der Berg ruft !!!" Florida 2006. AKTUELLER REISEPREIS

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 17:25
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider

Anlässlich der Eröffnung von "Expedition Everest" im Frühjahr nächsten Jahres im "Animal Kingdom" hätte ich großes Interesse einen kleinen Trip nach Orlando zu Organisieren.

Der Reisezeitraum wäre vom 29.05.06 bis zum 12.06.06 .

NEU:
Die Reisedauer wurde von 10 Tagen auf 14 Tage, also ganze 2 Wochen, aufgestockt. Es bliebe also auch noch genügend Zeit übrig um andere Florida-Attkrationen bei bestehendem Interesse zu Besuchen. Nur mal als Beispiel wären da das "Kennedy Space Center" oder die "Everglades" zu nennen.

Der Reisepreis liegt zur Zeit bei ca. 1380€* pro Person.

Darin inklusive wären:
- Übernachtungen in einem 3-Sterne Hotel (ohne Früstück).
Frühstück könnte optional gegen Mehrpreis dazu gebucht werden.
- Nonstop-Flug Düsseldorf/Orlando bzw. Orlando/Düsseldorf mit LTU.
- Mietwagen über die gesamte Reisedauer.
- 5 Park Orlando Flex Ticket.14 auf einander folgende Tage unbegrenzten Zutritt zu IOA, Universal Studios, Busch Gardens, Sea World und Wet'n Wild.
- Fun in the Sun Ticket.30 Tage unbegrenzten Zutritt zu Magic Kingdom, Epcot, MGM-Studios, Animal Kingdom, Blizzard Beach, Typhoon Lagon, Downtown Disney, Disney Quest, Disney's Wide World of Sports, Kennedy Space Center, Miami Seeaquarium, Everglades Safari Park und mehr.

Hinzu würde dann noch kommen:
- Verpflegung
- Parkplatzgebühren
- Benzinkosten
- persönliches Taschengeld

* Aktueller Tagespreis vom 17.11.05. Eine Garantie das der Preis zB. in 3 Monaten immer noch gilt kann ich nicht geben.

Sollte da Interesse Eurerseits bestehen so schreibt hier herrein oder schickt mir einfach eine PM.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 20:12
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Übliche Frage: Welches Mindestalter gilt für diese Tour S? 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 14:52
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmaniaÜbliche Frage: Welches Mindestalter gilt für diese Tour S?

Ja natürlich, hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen. S

Das Mindestalter würde ich schon auf 16 Jahre festsetzen. Und selbstverständlich wird es keinen festen Veranstalter geben. Die Mitreise erfolgt dann also auf eigene Gefahr.

Mit dem Thema "minderjährige im Ausland" müßte man sich dann beschäftigen wenn es soweit kommt.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 16:37
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Den geschätzten Preis finde ich etwas knapp bemessen, aber kann vielleicht bei optimalster Ausnutzung des Mietwagens und der Hotelzimmer erreicht werden. Wir haben im September rund 60 € für´s Hotel (Doppelzimmer) und knappe 300 € für den Mietwagen (9 Tage) abgedrückt. Und das in der Hurricane-dakommendieAmisnicht-Nebensaison. Ausserdem musst Du schon (wenn man kein Flex-Ticket oder ähnliche Vergünstigungen nutzt) rund 65 US$ (die Preise auf den Homepages sind alle ohne Steuern) pro Person und Park zzgl. Parkgebühren rechnen.

Ausserdem sollte man inzwischen auch nicht die stark gestiegenen Kosten in den USA unterschätzen. Nachdem wir 2002 von den Preisen durchweg begeistert waren, waren wir dieses Mal teilweise schockiert über die Preise. Ein paar Beispiele: 2 Cheeseburger, 2x Pommes und 1 Cola in BGT: knapp 19 US$, 1 Gallone "regular" Benzin: 2,85 US$, Essen mit 2 Personen bei Denny´s: ca. 20 US$, Toll / Maut auf manchen Strassen: alle 10 - 15 Minuten 0,75 bis 1,25 US$, Parkgebühren am Park: Minimum 8 US$.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 18:52

Deutschland . NW
Danke für die Tip's Olli

Selbstverständlich habe ich bei den Eintrittskarten alle Vergünstigungen (Stand 2005) mit einbezogen. Deshalb ist es auch bestimmt in Deinen Augen "Knapp bemessen" mit den Fixkosten. S

Desweiteren ist mir wohl bekannt das zB. gerade die Verpflegung in den USA keine günstige Angelegenheit ist. Und das weiss ich daher so genau da ich vor ca. 4 Monaten noch selber "vor Ort" war.

Aber dennoch bin ich immer dankbar für Ratschläge und Tip's.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 18:55
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
SirDinnDesweiteren ist mir wohl bekannt das zB. gerade die Verpflegung in den USA keine günstige Angelegenheit ist. Und das weiss ich daher so genau da ich vor ca. 4 Monaten noch selber "vor Ort" war.

Hmmm, man sollte sich öfters auf sein gefühl verlassen. Hatte noch überlegt und dachte dann aber, dass das doch wer anders war.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 19:00

Deutschland . NW
Big Olli
Hmmm, man sollte sich öfters auf sein gefühl verlassen. Hatte noch überlegt und dachte dann aber, dass das doch wer anders war.

Ja genau Olli, man sollte sich wirklich öfters von seinen Gefühlen leiten lassen. Zumindest wenns nicht gerade um Liebschaften geht. S

Aber nochmal ein "Danke" an Dich. Finde ich sehr nett.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 20:02
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Naja wieso es könnte auch billiger werden für dann hofft mal das ihr für einen euro 1.30 US Dollar bekommt S S

Leider sowie so nicht mitfahrende grüße

Florian
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2005 Donnerstag, 17. November 2005 15:05

Deutschland . NW
Sorry,
muß den Thread mal wieder etwas "hoch holen".
Was es an Neuigkeiten gibt lest bitte im "Anfangs-Post". Vielen Dank

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2005 Donnerstag, 17. November 2005 15:14
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Was das Frühstück angeht, so haben wir damals auch das Zimmer ohne Bestellt, und sind morgens erstmal in das nahegelegende Wendys gefahren, wo man für ca. 6,99$ ein Frühstücksbuffet haben konnte (Getränke, ausser Kaffe, exklusive).

Das war mehr als ausreichend, IMHO preiswert und gut.

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2005 Donnerstag, 17. November 2005 17:31
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Gibt allerdings auch mehrere all u can eat Frühstücksbuffets entlang des International Drives für 3,99$. Ponderosa Steakhouse kann ich da zum Beispiel empfehlen. 0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2005 Freitag, 18. November 2005 18:10
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
100XX sind schon teuer !

wenn 800 oder so dann wäre ich mit !
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2005 Freitag, 18. November 2005 18:13
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achterbahn FreaK100XX sind schon teuer !

Jo wenn n Porsche nur 1000eur kosten würe würd ich mir auch einen holen. S

Scherzkeks Smilie :256: - Diddi - 922466 Zugriffe
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 09:28

Deutschland . NW
Diddi
Achterbahn FreaK100XX sind schon teuer !

Jo wenn n Porsche nur 1000eur kosten würe würd ich mir auch einen holen. S

Scherzkeks Smilie :256: - Diddi - 922466 Zugriffe

Der war gut. S

Aber Spaß bei Seite.
Wer mal im Net schaut was zB. 14 Tage Gran Canaria kosten ohne Mietwagen und ohne Parktickets der dürfte eigentlich ca. 1400€ nicht als teuer empfinden.
Aber Ok, jeder hat da wohl andere Preisvorstellungen.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 15:21
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Parkkosten liegen aktuell bei $9. Ich denke, im Mai könnte ich auch schon wieder S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 15:53

Deutschland . NW
multimuellerParkkosten liegen aktuell bei $9. Ich denke, im Mai könnte ich auch schon wieder S

Jepp Tom, dann lass uns etwas organisieren. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen