onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

29.07.2006 - 06.08.2006 Annakirmes in Düren

Autor Nachricht Aktionen
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 14:41
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Beschicker der Annakirmes in Düren 2006 sind:
Beach Party-Milz
Europarad-Kipp
Break Dance-Kinzler
Wellenflug- Barth Eberhardt
Autoscooter-Loosen
Autoscooter-Grass
Octopussy-Markmann
Flying Circus-Barth
Go Kart Bahn-Fackler
DiskO-Braun
Power Tower 2-Schneider
Playball-Clauß
Nessy-Markmann

Wild n Wet-Löwenthal
Alpina Bahn-Bruch

Daemonium-Blume
Geister Schloss-Schütze

Hof Freu Haus-Distel
Live Action Show-Lemoine
Kristallpalast-Sturm
Action House-Hoefnagels
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 09:09
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

bei uns in Düren stand schon ein Bericht in der Zeitung, welche Neuheiten zu bestaunen sind.
Ihr könnt es aber auch hier selber nachlesen.

annakirmes.de index.php

Gruß

Björn

p.s. für die Annakirmes recht viele Neuheiten auf dem Platz!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 09:19
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WOW!

Die Beschickung sieht ja richtig genial aus.

Alleine schon wegen Rafting, Daemonium und Hoffreuhaus zieht`s mich nach Düren. Momentan für mich der interessanteste Platz des Jahres.

LG

Desaster
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 12:17
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also die Beschickung kann sich echt sehen lassen, besonders auf den Rafting freue ich mich.
Annakirmes ein defintives to do dieses Jahr.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 17:27
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
jaja, dieses Jahr freue ich mich echt auf die annakirmes S

Wie evil sagte , das neue rafting wird bestimmt hammer

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 17:31
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei der Beschickung wird es sicherlich mal wieder was gescheites.
Hoffentlich werden die teilweise störenden Bebauungsfehler diesmal wenigstens ansatzweise gelöst.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:39
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kann sich meine Home-Kirmes ja richtig sehen lassen! Also ich freue mich schon drauf... S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:22
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hallo ihr Lieben,
die Alpina Bahn feiert ihre Premiere in Düren. Schön, dass es eine neue Bahn auf der Anna gibt, auch wenn ich gegen den guten alten Olympia Looping nichts einzuwenden gehabt hätte. Der Spinning Racer vom letzten Jahr hat mir nicht so gut gefallen.
Sonst erwartet u.a. noch Wild ´n Wet die Besucher. Darauf bin ich mal gespannt.
Allerdings finde ich sonst die bisher feststehende Beschickung nicht so toll. Ich vermisse den Airwolf (nun schon das 2. Jahr nicht da S ) und den Imagination (dem Cyborg konnte ich stundenlang zugucken, ich finde den witzig, vor allem wenn er Checkerkids verarscht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096952 Zugriffe ).
Vielleicht ist das Daemonium ja noch was für Horrorfreunde aber der bin ich ja definitiv nicht.
Was denkt ihr zur Annakirmes 2006?
Gruß
Eowyn
(die auch froh ist, dass die Amtszeit des aktuellen Mr. Annakirmes dann vorbei ist, der ist echt unsympathisch)
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen