Mitglied wählen
Freunde
Suche
Berliner Luft von Heitmann | Herford (D)
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #86113 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 21:44 Relax
Name: Berliner Luft
Hersteller: ?
Typ: Schaubude
Premiere: ?
Betreiber: Heitmann (Herford (D))
ehemaliger Betreiber: ?

Standorte 2011
Eisleben - Wiesenmarkt

Standorte 2003
Oldenburg - Kramermarkt

Hi Leute,

Die Frage steht ja schon in der Überschrift ... Hat jemand zufällig Infos darüber was da drin genau passiert ?!

Ich meine jetzt nicht unbedingt ne Page wo oberflächlich was beschrieben wird ... Ich hätte viel lieber eine Antwort von jemandem, der schonmal da drin war und der mir erzählt was da drin abgeht ...

Weil ab 18 ... und der labert irgendwas von ner nackten Frau, die angezogen wird ... ?!?!?! *ratlossei*

mfg Küppi
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #86115 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 21:53 Relax
Berliner Luft ist eine Schaubude mit traditionellen Programm.
Dieser Teil der Show, den Du meinst, kommt nur in der Abendvorführung vor; dann wird auch erst Eintritt ab 18 gewährt. Die Nachmittagsshow ist "entschärft".
Was die Show an sich angeht finde ich, dass Du sie Dir lieber selber anschauen solltest, vorab zu viel darüber zu verraten, verdirbt *imho* den Spaß an der Sache. S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #86117 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 21:54 Relax
Okay,

das einzige was ich mit Berliner Luft verbinde ist das hier!

Aber warum das erst ab 18 sein soll? S

Gruss aus dem kalorienarmen Land,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #86120 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 21:58 Relax
Shakergirl Berliner Luft ist eine Schaubude mit traditionellen Programm.
Dieser Teil der Show, den Du meinst, kommt nur in der Abendvorführung vor; dann wird auch erst Eintritt ab 18 gewährt. Die Nachmittagsshow ist "entschärft".
Was die Show an sich angeht finde ich, dass Du sie Dir lieber selber anschauen solltest, vorab zu viel darüber zu verraten, verdirbt *imho* den Spaß an der Sache. S


Nagut, wenns mir keiner (so wie du) verraten will, werde ich es eben nie wissen ... Ich gebe nur keine 4 € für ne Show aus, von der ich absolut gar nciht weiß, was sie präsentiert ... S

mfg Küppi
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #86178 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 23:24 Relax
Mhhh... ich bin mir nicht sicher, ob Du es nicht evtl. falsch verstehst, wenn ich Dir z.B. verrate, dass Du dort ein lebendes Gasometer siehst. S
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #86784 Verfasst am Dienstag, 07. September 2004 16:43 Relax
...und Barry, den Mann mit der sogenannten "Auto Suggession".

Berliner Luft ist kult! Wer rekommandiert? Hubert Heitmann? Ansehen - reingehen!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #212953 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 10:55
6 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2009 08:38
Themenersteller
Relax
Eine alte Schaubude reist seit einigen Jahren wieder durch Deutschland.
Fotos vom Oldenburger Kramermarkt 2003











Bilanz der in Deutschland reisenden Kino- und Showgeschäfte
Back to the Roots: Mpgfanboy70
telekaiser
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #360069 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 15:17 Relax
also ich muss sagen, ich fand neben der Show, auch die Reaktionen im Publikum sehr amüsant. Ich bin nach der Show extra mit meiner Schwester dageblieben und wir haben uns die Ankündigung noch einmal angehört... sehr lustig, wenn man weiß was kommt. Anschließend haben wir am Ausgang gewartet und die Gesichter der Rauskommenden beobachtet S

Man kann sagen, was man will, aber wir haben uns (nach der Show) noch sehr darüber amüsiert.

Traurig war allerdings, das gegen Mitternacht, als sie zugemacht haben, ein betrunkener HSV-Fan die Akteure beschimpft hat und dann auch eine volle Mülltonne auf die Bühne geworfen hat S

Ich werde auf jeden Fall noch einmal reingehen. Madame „1000 Volt“ ist einfach zu süß. Natürlich nur in die Spätvorstellung, die ist länger und man sieht einen rückwärts-Strip. sehr lustig.

Kann mir einer sagen wo die als Nächstes auftreten?

So. das war mein erster Post hier, weitere werden bestimmt folgen.
mFgTeLe
Mais-Man
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mais-Man
Link zum Beitrag #362758 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 11:47 Relax
DIe Show kommt auch nicht aus Münster sondern aus Herford.
... auf geht's!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #733889 Verfasst am Donnerstag, 23. Juli 2009 08:40
Themenersteller
Relax
Reist dieses Geschäft eigentlich noch aktuell?
Ist es die gleiche Familie Heitmann, die auch aktuell mit "Auf der Reeperbahn..." unterwegs sind?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #853816 Verfasst am Freitag, 04. November 2011 22:44
Themenersteller
Relax
2011

Eisleben - Wiesenmarkt
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag