Mitglied wählen
Freunde
Suche
Colorado von ? | ? (PL)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #214251 Verfasst am Sonntag, 15. Januar 2006 23:45
6 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2010 21:02
Themenersteller
Relax
Name: Colorado
Hersteller: Soriani & Moser (Italien)
Bezeichnung: Super Loop on Top
Baujahr: 1993?
Premierenplatz: ?
Betreiber: ? (? (PL))
ehemaliger Betreiber: Arens & Isken (Dortmund) (Name: Terminator)
ehemaliger Betreiber: Zinnecker, Alexander
Name: Colorado Rafting
ehemaliger Name: Colorado
ehemaliger Name: Terminator

Standorte 2001
Bochum - Herbstkirmes

Der Colorado lief einst als "Terminator" unter der Regie von Arens & Isken aus Dortmund. Später dann unter der Führung von Zinnecker.

Hier Fotos von der Bochumer Herbstkirmes 2001.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #214275 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 02:48 Relax
Hi,

Ostern 2002 stand das Ding auch in Bochum. Damals unter Zinnecker, wird also im Herbst 2001 nicht anders gewesen sein. Sicher, dass das Bild nicht von Ostern 2002 ist? Welcher Schausteller kommt schon freiwillig ein zweites Mal nach Bochum?

Ausgestorbene Grüße,

Tim
Excess all areas!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #214631 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 23:10
Themenersteller
Relax
The Knowledge Sicher, dass das Bild nicht von Ostern 2002 ist?

Ja. Stammt noch aus der Zeit, wo ich Filme entwickeln lassen musste. Auf dem Umschlag steht Herbstkirmes 2001 und auf dem Indexbogen das Entwicklungsdatum vom 06.11.2001
The Knowledge Welcher Schausteller kommt schon freiwillig ein zweites Mal nach Bochum?

LOL

Manchmal hilft halt nur Galgenhumor, auch wenn es kontra Lokalpatriotismus ist.

Um die alten Kirmeszeiten in Bochum trauernde Grüße
Tejay
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #214634 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 23:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2006 23:17
Relax
Tejay
The Knowledge Sicher, dass das Bild nicht von Ostern 2002 ist?

Ja. Stammt noch aus der Zeit, wo ich Filme entwickeln lassen musste. Auf dem Umschlag steht Herbstkirmes 2001 und auf dem Indexbogen das Entwicklungsdatum vom 06.11.2001
The Knowledge Welcher Schausteller kommt schon freiwillig ein zweites Mal nach Bochum?

LOL

Manchmal hilft halt nur Galgenhumor, auch wenn es kontra Lokalpatriotismus ist.

Um die alten Kirmeszeiten in Bochum trauernde Grüße
Tejay


Da trauer ich auch um Fulda. S
Wenn man die Bilder von 2002 sieht. Das waren noch Zeiten. Und ganz früher, wo man im riesigen Festzelt keinen Platz mehr bekam und eine halbe Stunde vor dem Zelt warten musste.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #506106 Verfasst am Samstag, 05. Januar 2008 17:31 Relax
Das Geschäft wurde zum Ende der Saison 2003 nach Polen verkauft.

Soll da immer noch auf der Reise sein
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag