onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 16:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
die Vorfreude auf Deutschlands ersten B&M-Inverter in Brühl ist bei onride an jeder Ecke zu spüren. Neben den täglichen Berichten von der Baustelle, aktuellen Wetterdaten aus Brühl und dem Vergleich mit anderen europäischen Achterbahn-Projekten ist vor allem der Eröffnungs-Termin einer der Punkte, über den intensiv spekuliert wird. Deshalb gibt es jetzt an dieser Stelle nun die offizielle "Wann eröffnet Black Mamba"-Wette. Spielregeln: Ihr habt die Möglichkeit, in diesem Thread ein Datum zu posten, von dem ihr glaubt, dass an diesem Tag die ersten Fahrten von Black Mamba stattfinden werden. Wobei wir hier nicht von irgendwelchen TÜV-, VIP-, Wasser-Dummy- oder Lichtraumprofil-Testfahrten reden - nein, es geht um den Tag, an dem zum ersten Mal die Besucher des Phantasialandes die Möglichkeit erhalten, mit der Achterbahn zu fahren. Derjenige, dessen Tipp am nächsten am tatsächlichen Datum liegt, hat gewonnen. Jedes Mitglied darf nur einen Tip abgeben. Bitte beachten: - Ihr könnt nur ein Datum wählen, dass nicht bereits vorher von einem anderen Mitglied getippt wurde. - Einsendungen die nach der Bekanntgabe hier eingereicht werden, gelten natürlich nicht mehr. - Bei 2 gleich gute Tipps, gewinnt der frühere Tipp. Was bekommt der Gewinner? Neben Ruhm und Ehre wird es vom onride-Team noch ein Präsent geben, über das wir im Moment noch nichts sagen können, weil wir ehrlich gesagt selbst noch gar nicht wissen, wie es aussehen wird. Überreicht wird der Gewinn im Rahmen eines onride-Treffens im Phantasialand, zum dem wir auch noch keine näheren Angaben machen können, weil wir noch nicht wissen, wann es stattfinden wird... Noch eine Bitte: Irgendwelche "Wann eröffnet Black Mamba?"-Anrufe im Phantasialand nerven nicht nur die Leute, die dort arbeiten, sondern führen auch zum Ausschluss von dieser Wette! Also - ran an die Tasten und fleißig spekuliert! |
|||
kmonster Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 01:37 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Boris LOL ![]() |
|||
Boris Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 12:39 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Ich hab Insiderinformationen vom Busfahrer der Gebäudereinigungsfachkraft, die beim Vermieter des zukünftigen Bügelzudrückers die Wohnung putzt. ![]() Aber |
|||
phitzke Neu 31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 21:47 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Und? Was bekommt der Gewinner?? Edit: Lesen will gelernt sein... gruß Philip Gruß Philip |
|||
Evil Neu 31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 21:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
lesen Junge, lesen ![]() |
|||
Bends Neu 11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 14:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sach mal am 4.Juli... | |||
Homerthilo Neu 11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 14:59 | ||||
![]() Thilo Köln Deutschland . NW |
2006 is aber schon besetzt. ![]() |
|||
Bends Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 14:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich meinte ja auch für die nicht bestätigte Schwesterbahn im Heide Park 2008... Gut dann nehm ich halt den Beginn zum Wintertraum(A) oder wie das heißt... Ihr seid ja alle doof... ![]() |
|||
achterbahnDj Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 22:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
auf rides.nl wen man einbissching runtergeht sieht man das bei Black Mamba steht das sie am 4 Juni aufmacht ! aber seht selbst unter
NIEUWE ATTRACTIES 2006 |
|||
Tigerdragon Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 22:08 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
ahja..wir deutschen wissen es also als letzter....die seiten haben sicher ihre infos aus foren wie wir... ![]() Lieben Gruß Tim |
|||
Hergi-83 Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 22:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Lieben Gruß Tim Wollte schon gerade sagen...als hätten die mehr Informationen als wir ![]() Abwarten und Tee trinken! MfG Micha Gruß Micha |
|||
DaVinci Neu 17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 15:50 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Also ich hätte ne Idee für den Gewinner.
Ihr sagt, er bekommt das auf dem nächsten Onride Treffen im Phanta... wie wäre es wenn er sein eigenes Onride Video von der Black mamba bekommt? Das ist doch ne Idee oder nicht? Ich finde sie gut... Weil es wird ja ne Onride Cam geben also habe ich mir das einfach mal so gedacht... naja letztenendlichs ist es ja euer Entscheidung was er/sie bekommt.... grüße NY |
|||
Tigerdragon Neu 17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 18:39 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
@ NY ![]() ![]() Denkst du , die versuchen nicht es zu vermeiden einen onridevideo zu sehen und nicht dasselbe problem zu haben wie disney EE oder the Mummy...da waren nachdem video alle spannungen raus...an effekten ![]() lieben GRuß Tim |
|||
Maxi Neu 17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 18:47 | ||||
![]() GB |
Chriss meinte aber die ridercam, die angeblich an der Black Mamba installiert wird. | |||
DaVinci Neu 17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 20:35 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Ne ne ne ride cam an den Sitzen ... aber Maxi geht schon so in die richtug... ![]() |
|||
Kartinka Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 16:15 | ||||
![]() Katja Deutschland . NW |
Wie Boris schon sagte, könnte es sehr gut sein, dass die Black Mamba am 31. Eröffnet. Sie ist schließlich auch schon so gefahren. Und wie wir bei einigen Attraktionen wissen, eröffnet Phantasialand sie schon auch vor der fertigstellung von Landschaft! | |||
duessel-fighter Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:23 | ||||
duessel-fighter
Jensen Düsseldorf Deutschland . NW |
''Laut einem Arbeiter des Phansialand bei Brühl, ist die geplante Eröffnung der Black Mamba am 01.06.2006 geplant.''
Das hab ich auf themepark-central.com gefunden,den Termin würd ich aber arg spät finden.Nach einer Testfahrt im März kann das doch nicht bis Juni dauern. ![]() |
|||
Magnus Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 11:25 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Hast du dir jemals die Baustellenbilder angeguckt. Da ist noch sehr viel Arbeit bis das Theming beendet ist. Der 1.6. klingt für mich durchaus realistisch. Auf jedenfall ist es realistischer als jedes Datum davor. | |||
andyfox83 Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 19:32 | ||||
andyfox83
Andreas Fuchs Hattersheim Deutschland . HE |
Also ich hab gehört das Black Mamba schon am 12.5.06 eröffnet werden soll.
MfG Andy |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 19:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
MfG Andy Quellen? MFG Dom |
|||
Tigerdragon Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 19:39 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
MfG Andy Quellen? MFG Dom Hat er von dem der geredet hat ![]() ![]() Lieben Gruß Tim |
|||
pe91 Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 14:25 | ||||
![]() Philipp Mettlach Deutschland . SL |
Hi@all
Hab heute Post vom Pfantasialand bekommen. Auch mit Black Mamba Werbung. Da steht aber auch kein Eröffnungsdatum ![]() Gruß |
|||
Muzze Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 14:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab heute Post vom Pfantasialand bekommen. Auch mit Black Mamba Werbung. Da steht aber auch kein Eröffnungsdatum ![]() Gruß Hab ich auch bekommen ![]() |
|||
kkk31 Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 15:50 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Hi,
also ich würde sagen,dass Black Mamba so ende Mai oder Anfang Juni eröffnet! Hauptsache ist, dass sie anfang Sommerferien auf hat ![]() |
|||
soad Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 16:21 | ||||
soad
Deutschland . RP |
also ich würde sagen,dass Black Mamba so ende Mai oder Anfang Juni eröffnet! Hauptsache ist, dass sie anfang Sommerferien auf hat ![]() das negative daran aber ist, das die wartezeit dan enorm in die höhe geht. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |