onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Meine Freizeitparkvideos 2005 (Holiday Park, Belantis, ....)

Autor Nachricht Aktionen
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 15:21
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Endlich bin ich dazu gekommen, was ich schon länger mal machen wollte: Meine Freizeitparkvideos aus der letzten Saison hochladen. Ich habe letztes Jahr vier Videos gemacht: Belantis, Holiday Park, Hansa-Park und Heide Park. Wenn ich dazu komme, werde ich auch noch meine Videos von 2004 online stellen. 2004 habe ich u.a. auch Videos von Parks gemacht, die hier nicht so oft zu sehen sind, wie z.B. Freizeitpark Plohn, Fränkisches Wunderland und Schloss Thurn. Nun aber erstmal zu den Freizeitparkvideos 2005:

1. Holiday Park 2005 (Größe: 16.04 MB, Datum: 16.04.2005, Song: Paperpack Writer)
rapidshare.de Holiday_Park_Action_Video_2005.wmv

2. Belantis 2005 (Größe: 22.30 MB, Datum: 25.05.2005, Song: Im Osten)
rapidshare.de Belantis_Action_Video_2005.wmv

3. Hansa-Park 2005 (Größe: 21.21 MB, Datum: 29.08.2005, Song: Little Willy)
rapidshare.de Hansa-Park_Action_Video_2005.wmv

4. Heide Park 2005 (Größe: 17.13 MB, Datum 02.09.2005, Song: Help!)
rapidshare.de Heide_Park_Action_Video_2005.wmv

PS: Es gibt, glaub ich, bei RapidShare ein Downloadlimit von 30 MB pro Stunde. Aber das sollte kein Problem sein, da die Videos mindestens 30 Tage online bleiben.


Hier geht's zu den 2004er Videos:
Teil 1:
onride.de viewtopic.php
Teil 2:
onride.de viewtopic.php

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 20:49
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Die Videos sind genial wie ich finde! Vielen Dank dafür! 0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 16:40
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Vielen Dank für die vielen downloads! Ich bin gerade dabei meine 2004er Videos zu uploaden. Wahrscheinlich wird es heute noch die ersten zum download geben.

MfG MasterChristian
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen