onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
geforcefan Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:23 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hallo Zusammen,
Wie währe es ein 3D Contest mit dem 3D Programmen zu machen?? In dem Contest ginge es um dem Thema Freizeit, d.h. man sollte sowohl Achterbahnen auch Fahrgeschäfte oder etc. Modellieren. Bewerte werden dann folgende Dinge: - Himmel, Umgebung etc. - Texturen - Modell (Dateils, etc.) - Realität des gerenderten Bildes (Ist das Licht realistisch?) Ich denke viele von euch können gut Modellieren, deshalb dachte ich, so ein Contest realisieren zu können. Na was sagt ihr Dazu ?? Regeln: Die Regeln sind nicht so hart, es geht nur um die Texturen. Die Texturen die kein Copyright haben, dürfen bei dem Modellen verwendet werden! Die Texturen sollten aus Rechtlichen Gründen selbst gemacht werden, und nicht geklaut sein. Das wars eigentlich, sonst darf man den Thema nicht verfehlen Teilnehmerliste: - UrsHoeer - Gyro Drop Tower "Scream" ( onride.de viewtopic.php ) - geforcefan - Wilde Maus + High Energy ( onride.de viewtopic.php ) - MF2001 - Big Bus ( onride.de viewtopic.php ) - Frossi - Formel1 Wagen ( onride.de viewtopic.php ) - Liquid () - Ttobi - T-Rex 450 SE ( onride.de viewtopic.php ) Mfg Ercan |
|||
Sybex Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:36 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Gegen mich verlierst du doch sowieso | |||
MF2001 Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:37 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Viel Spass für die Leute mit den Achterbahnen.
Vielleicht sollte man die Anforderungen mal herabsetzen, damit auch die unerfahreneren User was machen können. Ich kann zwar Fahrgeschäfte, aber Coaster möchte ich jetzt net machen (wos doch NL gibt)... |
|||
Ttobi Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:42 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Ich wär dabei .. | |||
geforcefan Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:49 | ||||
geforcefan
Jaja, schon klar Ich meine, mann sollte sich etwas in Bereich Freizeit auswählen, das kann sowohl ein Freefall, auch ein Kinder Fahrgschäft sein. z.B. möchte ich ein Teil von einem Kirmes (Aschaffenburger Volksfest) nachbauen, wo Wahrscheinlich der Freefall darauf zu sehen ist. Zeit würde es genug geben, ich rechne mal mit 6 Monaten. Ich denke das ist angemessen, auch für die, die noch nicht so erfahren sind. Wer mitmachen will, soll sich hier anmelden, ich mache eine Liste und eine Webseite, so die Bilder (Fortschritte) upgeloadet werden kann. Jeder Teilnehmen kriegt ein eigenen Password zum einfügen von Bilder. Ich stell mal die Regeln oben auf. Wer nicht mit dem Regeln einverstanden ist, soll sich melden, und shcreiben wie er es gerne hätte. Mfg Ercan |
|||
MF2001 Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:54 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Also ich bin dabei...
Aber Freizeit heisst für mich nicht nur Kirmes und Parks. Aber ich werd wohl auch im Kirmesbereich bleiben. |
|||
Frossi Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 21:00 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Naja, mitmachen würde ich auch gerne, also schreib mich mal dazu!
Aber mit den texturen hab ich da so ein Problem: Wenn man was braucht kann man sie ja gogeln oder ähnliches, sofern kein Copyright ode rso drauf ist kann mans ja verwenden und extra texturen erstellen find ich echt nicht so gut. |
|||
geforcefan Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 21:02 | ||||
geforcefan
Dann sag ich mal OK, DIe Texturen darf man verwenden, auf dem keine Copyright drauf ist. |
|||
L!qu!d Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 22:02 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich wäre dabei. Man kann sich ja denken was ich nehme *huussst* . | |||
MF2001 Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 22:16 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Vortex, Airwolf? |
|||
Frossi Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 22:19 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
wenn man nen coaster baut, muss es dann ein ganzer sein, oder nur der ausschnitt, den man auf nem bild hat?
Ach, ich werd eh ein Gokart mit Strecke oder sowas machen *fg* |
|||
atahualpa Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 10:00 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
LOL, wieder ein Projekt von dir, das sowiso nicht zu Ende geführt wird. |
|||
geforcefan Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 11:20 | ||||
geforcefan
Ey nerv einfach nicht, wenn du nicht mitmachst. Außerdem wird das kein Projekt, sondern ein Contest!!!! Solche Leute wie du Stressen mich einfach. Mfg Ercan |
|||
Ttobi Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 19:44 | ||||
Ttobi
Also muss es jetzt was aus Freizeitpark/kirmes sein, oder kann es auch was ausm Hobby sein? | |||
geforcefan Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 19:54 | ||||
geforcefan
Mit Freizeit meine ich Hobbys, nicht das jemand flasch versteht. Ich könnte auch Fußball Station Nachbauen. |
|||
Ttobi Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 20:02 | ||||
Ttobi
Mit Freizeit meine ich Hobbys, nicht das jemand flasch versteht. Ich könnte auch Fußball Station Nachbauen. Alles klar, dann weiss ich, was ich mache |
|||
Ttobi Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 23:55 | ||||
Ttobi
Hab mal angefangen, hier mein erstes wip.. Mats sind aber shice, muss ich noch dran rumspieln..
|
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 11:18 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Irgendwie erinnert mich das sehr an das Innere meines Hubschraubers |
|||
Ttobi Neu 11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 11:26 | ||||
Ttobi
So'n zufall mich auch .. haste auch nen DF4? |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 13:38 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
So'n zufall mich auch .. haste auch nen DF4? Nein leider nicht... |
|||
Ttobi Neu 11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 14:03 | ||||
Ttobi
So'n zufall mich auch .. haste auch nen DF4? Nein leider nicht... Sondern? So n bisschen weiter gemacht.. |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 18:47 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Nen Raptor 50 V.2 der Allerdings diesen Sommer von ner Windböhe mitgenommen und gegen nen Baum geschleudert wurde, seidem eiert er ein wenig (Rotor) hast du da zufällig nen Tipp wie ich den wieder zum laufen krieg...?
Ahja, sieht echt ziemlich real aus, respekt! |
|||
Ttobi Neu 11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 20:25 | ||||
Ttobi
Hm... Vielleicht die Rotorwelle verbogen?.. Guck mal nach.. btw: lol "leider" kein df4, dafür nen raptor |
|||
geforcefan Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 18:21 | ||||
geforcefan
Ha mich umentschieden, und habe doch unser Schwimbad als Modell genommen. Hier die ersten Bilder:
|
|||
geforcefan Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 20:55 | ||||
geforcefan
Hab wieder thema gewechselt
|
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |