onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christianfd Neu 15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 15:07 | ||||
![]() Deutschland . HE |
56. Heinerfest Darmstadt
Vom 29.06. bis zum 03.07.2006 1. Hof-Freu-Haus | E.Distel 2. Wild'n Wet | Löwenthal 3. Riesenrad | Willenborg 4. Autoscooter "Formel 1" | Hofmann/Spargerer 5. Wellenflieger | Nickel 6. Hot Shot | Doelle 7. Jumanji | Haas 8. Mäusestadt | Nielsen 9. Top Spin | Bausch 10. Geisterschlange | Lehmann 11. Nessy | Markmann 12. Take Off | Ruppert 13. Go-Kartbahn "Rallye Monte Carlo" | Fackler 14. Hexentanz | Markmann 15. Playball | Clauß |
|||
Christianfd Neu 26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 17:48 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Meine Vermutung, was kommt:
-Mystery Tower Hotel -Geisterschlange -Autoskooter -Wellenflieger -Happy Sailor -Riesenrad (Royal Bavaria Wheel) -Star Flyer -Wilde Maus oder die neue Bahn von Wingender -Breakdance -Irgendein Fun-House -Piraten-Trip -The real Shake -Mäuse-Stadt -Skater -Imagination -Go-Kartbahn |
|||
dj-erik Neu 26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 20:46 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi
Der Autoscooter wird der Music Hall von Hausmann sein. mfg erik |
|||
Vanni Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 03:06 | ||||
![]() Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
Starflyer kannst du streichen.
Der Scooter wird nicht die Music Hall sein sondern der Formel 1. |
|||
Christianfd Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 14:24 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ist ja nur eine Vermutung. |
|||
Vanni Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 14:43 | ||||
Mich hätte es ja auch gefreut.
In Mayen war der Anblick vor der Burg wirklich reizend aber in Darmstadt haben wir wohl Pech. |
|||
Cybee Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 19:04 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wir werden Definitiev pech haben. | |||
Christianfd Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 19:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Warum nur? ![]() |
|||
Vanni Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 21:08 | ||||
Weil er woanders steht. ![]() |
|||
Christianfd Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 21:12 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Mhh. Ein Free Fall Tower währe wieder mal an der Reihe! Meine Vermutung. |
|||
Cybee Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 21:38 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Genau .. Es gab zu dem zeitpunkt was besseres. leider! Aber er kommt ja nach Schriesheim! ![]() |
|||
MF2001 Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 21:40 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Jepp, und ich werd wohl an den Wochenenden rege vertreten sein ![]() |
|||
skytrip Neu 02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 00:47 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Wo denn? |
|||
Cybee Neu 02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 20:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Uff weis garnicht mehr was das war... Zumindest eine größere veranstaltung zum selben zeitpunkt. | |||
dj-erik Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 15:21 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Das wird das Hof Freu Haus sein oder ? gruß erik |
|||
Christianfd Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 20:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Jep, des steht heuer in Darmstadt. ![]() |
|||
-sv€n- Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:29 | ||||
![]() Sven Ober-Ramstadt Deutschland . HE |
Also hi erstmal, ich hab hier was gefunden in der Frizz (zeitschrift darmstadt und umgebung)
ein werbe anzeige des heinerfestes! darin steht geschrieben, dass dies kommt (nicht sehr genau) Kettenkarusell 1000 und 1 Nacht Riesenrad das is nicht alles da steht nur ein bisschen am schluss steht und und und... da stehen noch musiker, und bands die kommen was es für festzelte gibt wie das hamelzelt... Aber das wichtigste steht da: Wild´n Wet Wildwasser Rafting! Da freu ich mich schon drauf ich kenn des noch nicht! Ja also ich denk mal ein besuch wird es wert sein das heinerfest! ciao! gruß achso und der link dazu: heinerfest-darmstadt.de -sv€n- |
|||
Christianfd Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 23:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hot Shot von Doelle kommt auch. | |||
-sv€n- Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 18:08 | ||||
Also, ich hab heute gesehn, dass die neue Heinerfest-Internetseite freigeschaltet ist (2006)
darmstaedterheinerfest.de hier ist auch der Wegweiser zu sehen wo man sieht welche Fahrgeschäfte es gibt. (wobei man nicht sieht von wem!) Hier ein paar Fahrgeschäfte: Take off Riesenrad Hot Shot Go cart bahn Wellenflieger Top spin Playball GEisterbahn Autoscooter Wasserbahn Hoffreuhaus aber schaut doch einfach selbst mal auf der page des Heinerfestes vorbei! ciao und ich freu mich schon aufs Heinerfest! -sv€n- |
|||
Christianfd Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 18:49 | ||||
![]() Deutschland . HE |
1. Hof-Freu-Haus | E.Distel
2. Wild'n Wet | Löwenthal 3. Riesenrad | Willenborg ? 4. Autoscooter "Formel 1" | ? 5. Wellenflieger | ? 6. Hot Shot | Doelle 7. Jumanji | Haas 8. Mäusestadt | Nielsen 9. Top Spin | ? 10. Geisterbahn (Shocker ?) | ? 11. Nessy | Markmann 12. Take Off | Ruppert 13. Go-Kartbahn | ? 14. Hexentanz | Markmann 15. Playball | Clauß Gute Beschickung. ![]() |
|||
OnTheRun Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 22:41 | ||||
![]() Deutschland . HE |
vom wem wird der TopSpin sein??? | |||
Cybee Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 16:59 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bausch.
Wellenflug Nickel. |
|||
OnTheRun Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 21:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
thx! | |||
-sv€n- Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 21:58 | ||||
so die infos fehlen noch (Quelle Info-Heft Heinerfest):
Formel 1 Autoscooter:Hofmann / Spargerer Go-KArt: (da steht kein name vielleicht wisst ihrs) der name ist: "Rallye Monte Carlo" (vielleicht hilft euch das!) Geisterschlange: Lehmann (größte transportabele Geisterbahn Europas) damit wäre die Beschicker-Liste voll (hofftl. hat jemand den Besitzer der Kartbahn) ciao bis denne! -sv€n- |
|||
Christianfd Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 22:54 | ||||
![]() Deutschland . HE |
So, hier nun alles auf einen Blick:
1. Hof-Freu-Haus | E.Distel 2. Wild'n Wet | Löwenthal 3. Riesenrad | Willenborg 4. Autoscooter "Formel 1" | Hofmann/Spargerer 5. Wellenflieger | Nickel 6. Hot Shot | Doelle 7. Jumanji | Haas 8. Mäusestadt | Nielsen 9. Top Spin | Bausch 10. Geisterschlange | Lehmann 11. Nessy | Markmann 12. Take Off | Ruppert 13. Go-Kartbahn "Rallye Monte Carlo" | Fackler 14. Hexentanz | Markmann 15. Playball | Clauß |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |