onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstmesse in Darmstadt, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

22.09.2006 - 03.10.2006 Herbstmesse in Darmstadt

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 22:46
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Darmstädter Herbstmesse
Vom 22.September bis 03.Oktober 2006

1. Virus | Lagerin
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 00:25
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Virus kommt nach Darmstadt, über andere Sachen weiß ich noch nit ob sie sicher sind. 0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 12:44
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
auf herbstmess.de ist die neue Beschickerliste!

Edeltraud Blum (Heidelberg) - Shake
Firma Distelkamp (Mainz-Kastell) - Miniautoscooter
Eberhard Göbel gmbh (Worms) - Riesenrad - Wilde Maus
Hausmann Scooter Gmbh (Darmstadt) - Music Hall
Hausmann Karussell GmbH (Langen) - Kindersportkarussell / Zauber Welt
Henn-Nickel (Kaiserslautern) - Kinderdoppelachtschleife
Hofmann Spargerer (Trebur-Astheim) - Formel eins
Lagerin (Rodenbach-Hanau) - Virus
Levy, Ilona (Hanau) - Käfigschaukel
Loritz, Franz (Darmstadt) - Kindersportkarussell / 1001 Nacht
Molitor, Hanno (Somborn) - Mickey-Jet
Firma Ludwig Roje u. Söhne (Hasselroth) - Wellenflug
Ruppert (Bad Wildungen) - Take off
Robert Schell (Oberursel) - Skipper
Robert Spieß (Pfungstadt) - Fly away

also ich muss sagen ich bin mit der Beschickung sehr zufrieden (vorallem mit Take off S )

S
ciao
mfg.
-sv€n-
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 20:44
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Roje würde ich aber mit i schreiben... (oder?) 0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 21:53
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
oh ja sorry Kirmes Freund hat recht Roie mit i sorry!

mfg.
-sv€n-
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 23:09
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Kein Break Dancer von Müller und Shake steht doch auch in Weert? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 00:35
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi Edwin

Kann mir gut vorstellen das der shake nach weert kommt , und als ersatz dann doch der breaker aufbaut! S
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 09:15
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
mmhhh...
also wenn der shake net kommt wär ganz schön sch****!
Ich kann nur sagen was auf der Internetseite von der
Herbstmess steht, aber wenn es wirlklich so is denk ich das
Blum auf einen der beiden Veranstaltungen den Dschungel Train
aufbaut!

aber weis ja nicht weil normaler weise wäre der Shake bei uns wieder
mal dran S

naja mal sehn!
ciao
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 15:59
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
hey, leute es gibt aufbaubilder auf herbstmess.de

wo ich erkannt hab das der Shake von Blum da ist (zum Glück)
aber es sind auch "Hully Gully" zusehen und ein "Kristall Palast",
die beide nicht in der Beschicker Liste sind...

mfg.
sv€n
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 13:49
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
hallo ich bins mal wieder S

hab heute morgen mal drüber geschaut, und hab gesehn Wilde Maus ist nicht auf der Herbstmess zufinden.

mfg. -sv€n-
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen