onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christianfd Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 22:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Darmstädter Herbstmesse
Vom 22.September bis 03.Oktober 2006 1. Virus | Lagerin |
|||
OnTheRun Neu 08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 00:25 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Virus kommt nach Darmstadt, über andere Sachen weiß ich noch nit ob sie sicher sind. | |||
-sv€n- Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 12:44 | ||||
![]() Sven Ober-Ramstadt Deutschland . HE |
auf herbstmess.de ist die neue Beschickerliste!
Edeltraud Blum (Heidelberg) - Shake Firma Distelkamp (Mainz-Kastell) - Miniautoscooter Eberhard Göbel gmbh (Worms) - Riesenrad - Wilde Maus Hausmann Scooter Gmbh (Darmstadt) - Music Hall Hausmann Karussell GmbH (Langen) - Kindersportkarussell / Zauber Welt Henn-Nickel (Kaiserslautern) - Kinderdoppelachtschleife Hofmann Spargerer (Trebur-Astheim) - Formel eins Lagerin (Rodenbach-Hanau) - Virus Levy, Ilona (Hanau) - Käfigschaukel Loritz, Franz (Darmstadt) - Kindersportkarussell / 1001 Nacht Molitor, Hanno (Somborn) - Mickey-Jet Firma Ludwig Roje u. Söhne (Hasselroth) - Wellenflug Ruppert (Bad Wildungen) - Take off Robert Schell (Oberursel) - Skipper Robert Spieß (Pfungstadt) - Fly away also ich muss sagen ich bin mit der Beschickung sehr zufrieden (vorallem mit Take off ![]() ![]() ciao mfg. -sv€n- |
|||
kirmes-freund Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 20:44 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Roje würde ich aber mit i schreiben... (oder?) | |||
-sv€n- Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 21:53 | ||||
oh ja sorry Kirmes Freund hat recht Roie mit i sorry!
mfg. -sv€n- |
|||
De Duitse Kermis Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 23:09 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
Kein Break Dancer von Müller und Shake steht doch auch in Weert? | |||
Cybee Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 00:35 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hi Edwin
Kann mir gut vorstellen das der shake nach weert kommt , und als ersatz dann doch der breaker aufbaut! ![]() |
|||
-sv€n- Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 09:15 | ||||
mmhhh...
also wenn der shake net kommt wär ganz schön sch****! Ich kann nur sagen was auf der Internetseite von der Herbstmess steht, aber wenn es wirlklich so is denk ich das Blum auf einen der beiden Veranstaltungen den Dschungel Train aufbaut! aber weis ja nicht weil normaler weise wäre der Shake bei uns wieder mal dran ![]() naja mal sehn! ciao |
|||
-sv€n- Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 15:59 | ||||
hey, leute es gibt aufbaubilder auf herbstmess.de
wo ich erkannt hab das der Shake von Blum da ist (zum Glück) aber es sind auch "Hully Gully" zusehen und ein "Kristall Palast", die beide nicht in der Beschicker Liste sind... mfg. sv€n |
|||
-sv€n- Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 13:49 | ||||
hallo ich bins mal wieder ![]() hab heute morgen mal drüber geschaut, und hab gesehn Wilde Maus ist nicht auf der Herbstmess zufinden. mfg. -sv€n- |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |