Mitglied wählen
Freunde
Suche
Black Mamba fährt! Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Chrisi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chrisi
Link zum Beitrag #230754 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 01:47
Themenersteller
Relax
so jetzt haben die ewigen Nörgler mal still zu sein....



Sie ist gefahren.....


Beweis:
S
deepinafrica.de
Last Rider on Temple of the Night Hawk (23.05.2006), Winjas Force (26.07.2006) River Quest (15.06.2007 02:00) 43 X Black Mam...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #230760 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 05:39 Relax
Fremdbild
Quelle: deepinafrica.de gr_testfahrt_2.jpg
(c) Phantasialand

Ähm... ich glaub, mein Bäuchlein muss schneller weg!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #230763 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 07:23 Relax
Schick schick, ich denke mal in Kürze auch in bewegten Bildern zu sehen.
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #230835 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 13:33 Relax
KarnEvilPrince Fremdbild
Quelle: deepinafrica.de gr_testfahrt_2.jpg
(c) Phantasialand

Ähm... ich glaub, mein Bäuchlein muss schneller weg!


keine Panik Maddin,

In der Mitte die beiden Sitze sind für beleibtere Personen Ideal.
Das sond die mit den 2 Gurten S


LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #230837 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 13:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.2006 13:41
Relax
Ich möchte nicht wissen, wie viele von euch heute euphorisch zum Park gestürmt sind und zig Kameras dabei haben, nur damit sie nachher sagen können: "Ich hab sie fahren gesehen... vom Zaun aus von der Strasse" S

Ich hoffe mal, dass man mit dem Theming auch so großspurig vorwärtskommt wie mit der Bahn selber.

EDIT: Ist Curry die neueste Trendfarbe?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Wicked
nach oben
Einsteiger Urs
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Wicked
Link zum Beitrag #230838 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 13:44 Relax
Ok hier nochmal alle Bilder, damit nicht jeder den Flashfilm zum hundersten Mal ertragen muss:

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Testfahrt1.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Testfahrt2.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Testfahrt3.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Testfahrt4.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Testfahrt5.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Testfahrt6.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Testfahrt7.jpg

Alle Bilder: deepinafrica.de

Gruß,
Urs
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #230867 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 15:08 Relax
Auf der HP von Black Mamba steht, sie hätten bis heute mittag die 100. Testfahrt durchgeführt. Das ging aber schnell. Wäre geil, wenn jemand evtl. davon nen Video gedreht hat ?! Bei 100 Fahrten wird doch sicherlich jemand mal zufällig ne Kamera draufgehalten haben, oder ?

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #230874 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 15:15 Relax
Der Countdown laeuft!

deepinafrica.de eroeffnungstermin.php

er laeuft total...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
TheTimTrip
nach oben
Einsteiger Tim
Horb am Neckar
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #230877 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 15:17 Relax
Nun gibts auf der Homepage auch einen Countdown wie lange es noch dauert bis die Bahneröffnet...leider ist er noch nicht am laufen!! So wie es aussieht sind sie grade an der Homepage am werkel.

deepinafrica.de eroeffnungstermin.php

Immer neue Infos kommen hinzu!!

Seit gespannt....!! S

Greeeetz Tim
Airtime - I Love You
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #230880 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 15:22 Relax
Wenn der countdown lauft, und schon 100 testfahrten waren, dann müß der TUV doch woll bald sein O.K. geben hoffen wir alle, nicht?

Bin mal gespannt wer die erste videoaufnahmen hier bringt.

Grüß Twan.
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #230944 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 17:13 Relax
Wieweil die Frage offensichtlich mittlerweile, und beweiskräftig, geklärt zu sein scheint, ob "Fährt oder fährt nicht?", würde mich abgesehen von einem Video (sowieso!) vor allem interessieren, was das Ding für einen Sound hat. Bekommen wir den berüchtigten B&M-Roar? Oder doch Ärger mit den Nachbarn? Wird der Ärger von vornherein vermieden werden? Also, anbei die nächste drängende Frage;

Black Mamba: Klingt oder klingt nicht? S

gespannte Grüsse...
Limits? NoLimits!
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #230983 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 18:48 Relax
Hallo zusammen!

Heute nachmittag wurde wieder ausgiebig testgefahren.
Die Mamba kommt mir ziemlich leise vor. Und ich hab mal die Zeit gestoppt.
Eine Fahrt dauert etwas mehr als eine Minute. (gestoppt zwischen Anfang Lifthill und Schlussbremse)
So, ich mach mich mal auf die Suche nach Webspace für etwas, was ich mitgebracht habe S

Fotos kommen auch noch!
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #230991 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 19:09 Relax
Lauf-Forrest Hallo zusammen!

Heute nachmittag wurde wieder ausgiebig testgefahren.
Die Mamba kommt mir ziemlich leise vor. Und ich hab mal die Zeit gestoppt.
Eine Fahrt dauert etwas mehr als eine Minute. (gestoppt zwischen Anfang Lifthill und Schlussbremse)
So, ich mach mich mal auf die Suche nach Webspace für etwas, was ich mitgebracht habe S

Fotos kommen auch noch!


rapidshare.de ?
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #230994 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 19:17 Relax
Danke für den Tip.
Upload läuft S
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #231008 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 20:02 Relax
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #231010 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 20:10 Relax
Ich bin bei der seite nicht angemeldet. Wie kann ich das video trotz dem schauen??
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #231011 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 20:11 Relax
condor13 Ich bin bei der seite nicht angemeldet. Wie kann ich das video trotz dem schauen??

Klick mal auf "Free" S
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #231012 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 20:11 Relax
Man muss nicht angemeldet sein.
Unten links auf Free klicken!
Lia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Lia
Link zum Beitrag #231014 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 20:12 Relax
condor13 Ich bin bei der seite nicht angemeldet. Wie kann ich das video trotz dem schauen??


Erstmal unten rechts auf free klicken und dann musst du warten bis dieser counter über der Preisliste abgelaufen ist. Den Code eingeben, downloaden!
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #231017 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 20:25 Relax
ok habe es........ist am laden....danke
Cartmann
nach oben
Einsteiger Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
 
Avatar von Cartmann
Link zum Beitrag #231022 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 20:45 Relax
D A N K E !!!!
Für das Video!!!
Mir kommen die Träenen,daß ich sowas noch im Phl erleben darf.
Ich finde die Bahn kommt mit relativ hoher Geschwindigkeit aus dem Lifthillgebäude,kann aber auch täuschen.
Sonst hat die Mamba einen guten Zahn drauf.....

nichtmehrabwartenkönnende grüsse
Chris
Die Bügel schließen es geht Los!!!
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #231023 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 20:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.2006 20:56
Relax
Da muss man sich auch nicht anmelden! EInfach auf "FREE" klicken, warten, Code eingeben und fertig!
Freefaller91

EDIT: Oh es gibt ja auch noch eine 2. Seite.. S
fart aber hair
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #231024 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 20:58 Relax
Humbajaja,Humbajaja das höre ich imma lauter wenn ich nur die Bilde sehe sowie das Video,
ich habe solch ein gefühl das letzte mal gehabt als ich meinen Pc bekommen habe.
HHHHHHHHHAMMMMMMEEEEEEERRRRR HAAARRRTTT S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #231029 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 21:08 Relax
WoW einfach nur spitze.
Jetzt kann es ja nur noch besser werden.
Werde die kommende woche mal hoch fahren und ein paar bilder machen.
Hoffendlich werden die dann noch ein paar fahrten machen.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #231032 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 21:13 Relax
Hi,

Entweder ist das Mikro an der Cam mies, oder die Mamba fährt so super leise das es den Anwohner die tränen in die Augen treibt.



Grüße,

Dennis
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag