Teilnehmer
skytrip hat kein Portrait
Frisbee-Fan hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.04.2006 - Oster-Kirmestour (Dortm. / Hagen / Enschede)
Autor Nachricht
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #239491 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 12:02
Themenersteller
Relax
An Ostern möchte ich eine kleine Kirmestour nach Dortmund, Hagen und eventuell Enschede machen (falls dort wirklich der XXL steht, ansonsten könnte man noch Iserlohn mit dazu nehmen). Ich fahre zunächst von Offenbach nach Enschede und dann auf dem Rückweg nach Offenbach über Dortmund und Hagen.

Highlights
Enschede: Weltpremiere XXL Afterburner, Fun Factory, Skateboard, Speed, Future Dance...
Dortmund: Vortex, Big Splash, Riesenpolyp, Break Dance Schneider, Südseewellen…
Hagen: Maximum Speed, High Impress, 1001 Nacht, Jumper, Break-Dance, Geisterhotel…
(Iserlohn: X-Factor, Fliegender Teppich, Allround, Break-Dance Piontek...)

Wer hätte Lust mich auf dieser Tour zu begleiten? Mit mehreren Leuten macht es doch mehr Spaß und die Sprikosten könnte man sich teilen. Die Tour muss auch nicht unbedingt am Ostersamstag stattfinden, der Sonntag und notfalls der Montag gingen auch.

Bitte beachtet auch meine anderen Tourvorschläge (Stuttgart / München) hier im Forum.

Viele Grüße,
Frisbee-Fan
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #241082 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 23:07 Relax
Ginge es nicht auch Ostersonntag oder Ostermontag?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #241126 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 09:24
Themenersteller
Relax
Tejay Ginge es nicht auch Ostersonntag oder Ostermontag?


Ähm, wer lesen kann ist klar im Vorteil S

"Die Tour muss auch nicht unbedingt am Ostersamstag stattfinden, der Sonntag und notfalls der Montag gingen auch."

Gruß,
Frisbee-Fan
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #241145 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 10:36 Relax
So spät am Abend - da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

Wenn deine Tour von Offenbach gen Enschede auch irgendwo im Ruhrgebiet Zwischenstation macht, könnte ich es mir am Sonntag oder Montag zu Ostern gut vorstellen, dabei zu sein.
Twin würde ich wahrscheinlich auch überreden können.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #241162 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 11:30
Themenersteller
Relax
Durchs Ruhrgebiet? Das ließe sich bestimmt einrichten. Vielleicht Hagen als Treffpunkt da dies ja auch die letzte Station sein wird?

Gruß,
Frisbee-Fan
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #243927 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 21:02
Themenersteller
Relax
Wie schauts aus? Wer möchte am Ostersonntag oder Ostermontag noch dabei sein? Der XXL läuft und in Hagen wird nun doch ein Teppich stehen (Hartmanns Zierer-Teppich). Würde mich freuen wenn noch jemand Lust hätte...

Gruß,
Michael
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag