Kirmes
Ostermarkt in Saarlouis, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Daniel's Saisonbeginn - Ostermarkt Saarlouis
Autor Nachricht
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #239802 Verfasst am Sonntag, 02. April 2006 01:21
Themenersteller
Relax
Nach dem Besuch des Phantasialands fuhren wir noch kurz zum Ostermarkt in Saarlouis, um die neue Kirmesachterbahn "Family Star" zu fahren.

Der Name lautet nicht zu Unrecht so. Was für Familien mit Kindern vielleicht ein Spaß sein wird, war für uns kaum mehr als ein kleines "+1" im Coastercount. Das Layout verspricht von außen ja schonmal nicht allzu viel; einige Kurven, kleine Drops und eine sehr kurze Fahrstrecke. Während der langsamen Fahrt drehten wir uns nach der ersten Kurve noch recht gut, was sich bei der zweiten Kurve wieder ausglich und wir bis zum Ende fast in der gleichen Position waren. Vielleicht mag es auch an der Gewichtsverteilung gelegen haben, allerdings machte es so keinen Spaß. Die Farben à la Euro Star gefallen mir bei diesem Coaster auch nicht. Positiv für mich war der Fahrpreis von 2,50€, den ich bei der Premiere etwas höher erwartet hatte.

Natürlich gab es auch noch andere Fahrgeschäfte, die ihr zum Teil auf den zusammengemixten Fotos sehen könnt:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Wenn ihr noch mehr Fotos des Ostermarkts sehen wollt, dann schaut doch mal auf parkbilder.de vorbei.


Gruß Daniel
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #239819 Verfasst am Sonntag, 02. April 2006 08:57 Relax
Schöne Bilder! Vielen Dank!

Den Family Star hätte man wirklich schöner gestalten können. Aber vielleicht kommt das ja noch. Hoffen wirs. S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #240336 Verfasst am Montag, 03. April 2006 15:51 Relax
Ich muss mich anschließen, obwohl ich eigentlich keine Erwartungen an den Family Star hatte wurdfer ich noch enttäuscht... als wir uns nach der ersten Kurve kräftig drehten dachte ich erstmal dass es doch eine positive Überraschung werden würde, allerdings hörte wir wie erähnt schon in der zweiten Kurve vollends auf.. soweit ich beobachten konnte wars bei den anderen Leuten auch nicht besser.

Ganz nette Fotos übrigens.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag