Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2006: Splash Battle @ Chime Long Paradise (VRC)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #243592 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 09:58
3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2006 08:46
Themenersteller
Relax
Preston & Barbieri können nach ihrem Prototypen im Walibi World (Splash Battle, 2005) nun weitere Anlagen dieser Art an Parks ausliefern.
Neben Walibi Aquitaine entstand eine weitere Anlage im chinesischen Chime Long Paradise, welcher ebenfalls mit einem Vekoma Motorbike-Coaster, einer Intamin-Half-Pipe und einem Intamin 10-fach Looping Coaster ausgestattet wurde.
chimelongparadise.com index.asp

Fremdbild
Quelle: chimelongparadise.com 2006410141459807.jpg


Zwei weitere Anlagen wurden laut K&PR (Nr. 102, S. 60) auch in die USA verkauft. Hier jedoch mit neuer zu erwartender Thematisierung.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mr. Chiller
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #246031 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 21:22 Relax
Freut mich zu hören, dass es endlich mehr Splash Battles gibt.
Ich war selbst im Walibi World in Holland und hab Splash Battle dort zum ersten Mal gesehen und bin es gleich gefahren... eigentlich verständlich bei knapp 35°C und brennender Sonne! Bin von dieser Anlage immer noch begeistert, vor allem von dem Wasserfall, der vor der letzten Tunneldurchfahrt bevorsteht. Da bleibt wirklich kein Kleidungsstück mehr trocken S
Finde aber die Zielscheiben sind recht ungünstig angebracht, so dass ich nicht einmal eine davon getroffen habe S voll gemein...
Aber es macht trotzdem immer noch mehr Spaß die Parkbesucher oder die Fahrgäste auf der Anlage nass zu spritzen, als auf unbewegliche Plastikscheiben zu zielen!!!

Einfach eine geniale Idee so ein Splash Battle S


Viele Grüße von Mr. Chiller an Tejay!
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #246034 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 21:27 Relax
Mr. Chiller Freut mich zu hören, dass es endlich mehr Splash Battles gibt.
Ich war selbst im Walibi World in Holland und hab Splash Battle dort zum ersten Mal gesehen und bin es gleich gefahren... eigentlich verständlich bei knapp 35°C und brennender Sonne! Bin von dieser Anlage immer noch begeistert, vor allem von dem Wasserfall, der vor der letzten Tunneldurchfahrt bevorsteht. Da bleibt wirklich kein Kleidungsstück mehr trocken S
Finde aber die Zielscheiben sind recht ungünstig angebracht, so dass ich nicht einmal eine davon getroffen habe S voll gemein...
Aber es macht trotzdem immer noch mehr Spaß die Parkbesucher oder die Fahrgäste auf der Anlage nass zu spritzen, als auf unbewegliche Plastikscheiben zu zielen!!!

Einfach eine geniale Idee so ein Splash Battle S


Viele Grüße von Mr. Chiller an Tejay!


Vll mehr Zielwasser trinken S S S S
+wusch, wusch+
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #246483 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 22:01 Relax
Ich könnte mir gut vorstellen bzw. ich meine zu wissen, dass sie auch eins bis zum ?nächsten? Jahr im Movie Park Germany bauen, im dem freien Bereich hinter den Tassen, wo das Zelt stand.
MfG
Prodigey

kann aber auch nicht stimmen
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag