Park
Adventureland (New York) in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu in 2006: Frisbee + Mini Flume @ Adventureland (USA)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #243707 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 15:11
Themenersteller
Relax
Das Adventureland im Bundesstaat New York präsentiert ab dieser Saison als Neuheit einen Frisbee von Huss.
adventureland.us whatsnew.htm
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Gebrauchtanlage. Wer weiss mehr?

Zudem gibt es wohl eine Kinderwildwasserbahn - wahrscheinlich von abc rides.

Für den Frisbee soll der Surf Dance (Mondial Super Nova den Park verlassen haben).
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #316626 Verfasst am Dienstag, 22. August 2006 15:53
Themenersteller
Relax
Gibt es hiervon Fotos?
Weiss jemand mittlerweile welcher Frisbee dort aufgebaut wurde?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #316981 Verfasst am Dienstag, 22. August 2006 23:49 Relax
Mhh. Ich denke das es ein neuer Frisbee ist. Es gibt doch net so viele Frisbees bei uns in Deutschland welcher sollte da Verkauft werden? Der müsste doch schon längst nich mehr auf den Festplätzen sein. Bin mal gespannt was für ein Theming er haben wird. Weil Huss Parkfrisbees immer so toll aussehen S Ich lieb se.
7 Jahre onride
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #316989 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 00:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2006 00:01
Relax
Luis Mhh. Ich denke das es ein neuer Frisbee ist. Es gibt doch net so viele Frisbees bei uns in Deutschland welcher sollte da Verkauft werden? Der müsste doch schon längst nich mehr auf den Festplätzen sein. Bin mal gespannt was für ein Theming er haben wird. Weil Huss Parkfrisbees immer so toll aussehen S Ich lieb se.


Wer redet denn von Deutschland? Gibt ja auch andere Länder wo die Reise und Park Versionen ausgeliefert wurden, sprich, sollte genug Auswahl an gebrauchten Frisbees vorhanden sein...
Move your Car
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #323579 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 09:22
Themenersteller
Relax
Luis Mhh. Ich denke das es ein neuer Frisbee ist. Es gibt doch net so viele Frisbees bei uns in Deutschland welcher sollte da Verkauft werden? Der müsste doch schon längst nich mehr auf den Festplätzen sein. Bin mal gespannt was für ein Theming er haben wird. Weil Huss Parkfrisbees immer so toll aussehen S Ich lieb se.

Nun, das Adventureland hat eine sgane wir mal reiche Geschichte im Bereich des Erwerbens und Betreibens und Weiterveräussern von Gebrauchtanlagen.

Mir sind bekannt:
- Surf Dance (Super Nova) von Mondial (ehehamls Schäfer?)
- Top Scan (zuvor Schäfer, jetzt wieder in Deutschland unter Köhrmann)
- Gab es nicht auch Ranger und Fliegender Teppich?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag