onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
heinecken Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 20:58 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Vom 25.05 bis 05.06.2006 steigt wieder das Europavolksfest in Trier.
Bislang fest stehen folgende Fahrgeschäfte: -Alpina Bahn -Wildwasserbahn "Auf Manitus Spuren" -Eclipse -Circus Circus -American Swing Ausserdem gibs eine GoCart bahn, einen Autoscooter, einige Kinderfahrgeschäfte, und wie immer jede menge Futterbuden, ideal für die Onrider zum rumstehen und essen... Freifahrten gibts zur Eröffnung am 25.05, zwischen 15 Uhr und 15:30 Uhr Familientag ist am Mittwoch, 31.05.2006 Feuerwerke gibts am 25.05 sowie am 04.06., jeweils gegen 22 Uhr. Quelle: europavolksfest.de |
|||
Cybee Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 10:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Klingt nicht schlecht. mal gucken ob noch was dazu kommt oder obs das schon war... | |||
kirmes-freund Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 14:37 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Wer die KPR hat weiß mehr ![]() MfG kirmes-freund ![]() |
|||
Cybee Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 20:57 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich habe die kpr seit 2 stunden.
war ja in münchen wie du weist... dazu ist das was in der kpr steht manchmal nicht maßgebend. |
|||
Kirmes-Party Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:48 | ||||
![]() Sascha Deutschland . RP |
Hey das idt doch eine gute beschickung alles im gegensatz von letzem Jahr...
endlich wieder ne große Achterbahn und ein Rad ! versprochen ist versprochen !!! DANKE INGE! |
|||
heinecken Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:43 | ||||
Ja,
das letzte Jahr war mist... keine Achterbahn, kein Rad, der Top Spin die meiste Zeit kaputt... Deswegen haben die Bruchs ja für dieses Jahr eine grosse Achterbahn versprochen. Und haben Wort gehalten. Kennt jemand dieses "America Swing"? Was für ein Fahrgeschäft ist das? Dieses Jahr kann ich auch endlich mal wieder auf die Eröffnung und die halbe Stunde Freifahrt ausnutzen. Auf die Alpina Bahn freuende Grüsse, Stephan |
|||
bigdaniel Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:48 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Hey, da war ein Big Apple! ![]() Das ist eine Schlickerbahn. Gruß Daniel |
|||
heinecken Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:54 | ||||
was ist eine Schlickerbahn....? EDIT: Schon gut. Nächstes mal benutz ich die Forensuche, bevor ich frage. Versprochen! |
|||
bigdaniel Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:57 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Sowas. Ich glaube aber, dass American Swing schöner ist und vor kurzem oder vor einem Jahr eine neue Gestaltung bekommen hat. Gruß Daniel |
|||
Kirmes-Party Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 19:16 | ||||
wer hat denn die ganze beschickungs liste ???
kann ja nit alles sein !?!?!?!?! DANKE |
|||
heinecken Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 00:39 | ||||
Also ich hab keine...
Spätestens beim Aufbau wissen wir, was kommt. Ich schau mich während deim Aufbau mal um, wohn ja nur 500 Meter davon weg.... |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:42 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Anscheinend ist das schon alles, sonst würde auf der Homepage sicher mehr stehen denke ich mal. |
|||
Cybee Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hier die Komplette beschikung:
Alpinabahn, Wildwasserbahn, Circus Circus, Go Kartbahn, Riesenrad, Eclipse, American Swing, Gaudi Hüttn, High Impress, Steilwand show, Superrutsche, Action world. Für mich allemale Lohnenswert! Zum glück habe ich genau zu der woche schule in koblenz! ![]() |
|||
Kirmes-Party Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 22:29 | ||||
Endlich mal wieder ne gute beschickung...
so ist sicher der ganze platz gefüllt |
|||
heinecken Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 23:54 | ||||
Hier mal ein paar aktuelle Fotos von heute.
High Impression steht nicht in Trier... Autoscooter ohne Checker hat in Trier Seltenheitswert... Mit einer Rückwand würde dieses Fahrgeschäft gleich besser ausschaun... So leer fuhr die Alpina Bahn den ganzen tag... Eclipse macht immer wieder Spass. Und ist mit 6 Euro pro fahrt einfach Sauteuer. |
|||
Cybee Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Tja .. 3x darfst du raten was statt high impress da ist ![]() Mal gucken ob ich am samstag mal hinfahre. Denke nächstes jahr wird das fest wieder ausmaße vom letzten jahr haben. |
|||
heinecken Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:05 | ||||
Tippe mal, dass High Impress durch diese Rückwandlose tanzende Königin ersetzt wurde...?
Woher hattest du eigentlich die Beschickung? |
|||
Cybee Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ja wurde es, mir persönlich ist die königin auch lieber, da ich impress ja in hochheim bewundern darf.
Meine quellen sind top secret, aber wie man am wäldchestag sieht korrekt! ![]() ![]() |
|||
heinecken Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:16 | ||||
Mir wär High Impress in Trier lieber gewesen, da ich High IMpress noch nicht kenne, und ich Dancing Queen langweilig finde.
Nun, deine Quelle war immerhin grösstenteils korrekt, aber was bitte ist Wäldchestag? |
|||
Cybee Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 17:25 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ein kultfest in Frankfurt, suche benutzen! ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |