onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Europavolksfest in Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

25.05.2006 - 05.06.2006 Europavolksfest in Trier + Bilder

Autor Nachricht Aktionen
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 20:58
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Vom 25.05 bis 05.06.2006 steigt wieder das Europavolksfest in Trier.

Bislang fest stehen folgende Fahrgeschäfte:

-Alpina Bahn
-Wildwasserbahn "Auf Manitus Spuren"
-Eclipse
-Circus Circus
-American Swing

Ausserdem gibs eine GoCart bahn, einen Autoscooter, einige Kinderfahrgeschäfte, und wie immer jede menge Futterbuden, ideal für die Onrider zum rumstehen und essen...

Freifahrten gibts zur Eröffnung am 25.05, zwischen 15 Uhr und 15:30 Uhr
Familientag ist am Mittwoch, 31.05.2006
Feuerwerke gibts am 25.05 sowie am 04.06., jeweils gegen 22 Uhr.

Quelle: europavolksfest.de
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 10:11
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Klingt nicht schlecht. mal gucken ob noch was dazu kommt oder obs das schon war... 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 14:37
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Wer die KPR hat weiß mehr S , ansonsten gerne auch per PN.

MfG
kirmes-freund S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 20:57
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich habe die kpr seit 2 stunden.

war ja in münchen wie du weist... dazu ist das was in der kpr steht manchmal nicht maßgebend.
0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:48
Avatar von Kirmes-Party Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha

Deutschland . RP
Hey das idt doch eine gute beschickung alles im gegensatz von letzem Jahr...

endlich wieder ne große Achterbahn und ein Rad !

versprochen ist versprochen !!!

DANKE INGE!
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:43
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ja,
das letzte Jahr war mist... keine Achterbahn, kein Rad, der Top Spin die meiste Zeit kaputt...
Deswegen haben die Bruchs ja für dieses Jahr eine grosse Achterbahn versprochen. Und haben Wort gehalten.
Kennt jemand dieses "America Swing"? Was für ein Fahrgeschäft ist das?
Dieses Jahr kann ich auch endlich mal wieder auf die Eröffnung und die halbe Stunde Freifahrt ausnutzen.

Auf die Alpina Bahn freuende Grüsse,
Stephan
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:48
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
heinecken
das letzte Jahr war mist... keine Achterbahn

Hey, da war ein Big Apple! S

heineckenKennt jemand dieses "America Swing"? Was für ein Fahrgeschäft ist das?

Das ist eine Schlickerbahn.

Gruß Daniel
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:54
Stephan Mayer

Deutschland . RP
ZitatDas ist eine Schlickerbahn.

was ist eine Schlickerbahn....?

EDIT: Schon gut. Nächstes mal benutz ich die Forensuche, bevor ich frage. Versprochen!
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:57
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
heineckenwas ist eine Schlickerbahn....?

Sowas. Ich glaube aber, dass American Swing schöner ist und vor kurzem oder vor einem Jahr eine neue Gestaltung bekommen hat.

Gruß Daniel
0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 19:16
Avatar von Kirmes-Party Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha

Deutschland . RP
wer hat denn die ganze beschickungs liste ???

kann ja nit alles sein !?!?!?!?!

DANKE
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 00:39
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Also ich hab keine...
Spätestens beim Aufbau wissen wir, was kommt.
Ich schau mich während deim Aufbau mal um, wohn ja nur 500 Meter davon weg....
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:42
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Kirmes-Partywer hat denn die ganze beschickungs liste ???

kann ja nit alles sein !?!?!?!?!

DANKE

Anscheinend ist das schon alles, sonst würde auf der Homepage sicher mehr stehen denke ich mal.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:58

Deutschland . RP
Hier die Komplette beschikung:

Alpinabahn, Wildwasserbahn, Circus Circus, Go Kartbahn, Riesenrad, Eclipse, American Swing, Gaudi Hüttn, High Impress, Steilwand show, Superrutsche, Action world.

Für mich allemale Lohnenswert! Zum glück habe ich genau zu der woche schule in koblenz! S
0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 22:29
Sascha

Deutschland . RP
Endlich mal wieder ne gute beschickung...

so ist sicher der ganze platz gefüllt
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 23:54
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hier mal ein paar aktuelle Fotos von heute.
High Impression steht nicht in Trier...

Autoscooter ohne Checker hat in Trier Seltenheitswert...
upic78899

Mit einer Rückwand würde dieses Fahrgeschäft gleich besser ausschaun...
upic78900

upic78901

So leer fuhr die Alpina Bahn den ganzen tag...
upic78902

upic78904

upic78905

upic78906

upic78907

upic78908

upic78909

upic78911

upic78912

Eclipse macht immer wieder Spass. Und ist mit 6 Euro pro fahrt einfach Sauteuer.
upic78913

upic78914
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:56

Deutschland . RP
Tja .. 3x darfst du raten was statt high impress da ist S
Mal gucken ob ich am samstag mal hinfahre.

Denke nächstes jahr wird das fest wieder ausmaße vom letzten jahr haben.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:05
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Tippe mal, dass High Impress durch diese Rückwandlose tanzende Königin ersetzt wurde...?
Woher hattest du eigentlich die Beschickung?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:11

Deutschland . RP
Ja wurde es, mir persönlich ist die königin auch lieber, da ich impress ja in hochheim bewundern darf.

Meine quellen sind top secret, aber wie man am wäldchestag sieht korrekt! S S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:16
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Mir wär High Impress in Trier lieber gewesen, da ich High IMpress noch nicht kenne, und ich Dancing Queen langweilig finde.
Nun, deine Quelle war immerhin grösstenteils korrekt, aber was bitte ist Wäldchestag?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 17:25

Deutschland . RP
Ein kultfest in Frankfurt, suche benutzen! S 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen