Mitglied wählen
Freunde
Suche
Black Mamba eröffnet am 24. Mai! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Mamba in Black
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von Mamba in Black
Link zum Beitrag #257529 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 23:40 Relax
Diskutiert doch nicht über so einen Mist. Ist das hier ein Agro Thread oder geht es um die Eröffnung der Black Mamba?

Also ich bin auf jeden Fall schon tierisch gespannt auf die Mamba. Allerdings denke ich das ich erst im Juni hinkommen werde. Und da ich im Juni sowieso Urlaub habe passt sich das ganz gut. Bin schon auf die Bilder und Impressionen vom 24. Mai gespannt wenn die ersten Onrider gefahren sind. Vorallem bin ich gespannt auf die Q Line.

Aber ich denke mal das das PHL das genauso gut thematisiert wie der restliche Bereich in Deep in Africa.

Auf Black Mamba wartende Grüße
G-radius
nach oben
Einsteiger
Postert
Niederlande
 
Avatar von G-radius
Link zum Beitrag #257545 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 03:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2006 04:06
Relax
29. mai geht's loss für mir. Den 5. B&M bahn die ich fahre und bin sehr gespannt ob die Black Mamba Nemesis hinter sich lasst.
Ich denke ja, weil BM so ungefähr die ganse fahrt untererdisch ist.

Viel Fahrvergnügenwünschenden Grüsse aus Holland!


(Vielleicht schreibe ich nicht ganz correct Deutsch, ich bin ja kein/keinen/keinem??? Deutscher)
Entschuldigung für meine Grammatik-Fehler
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #257562 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 08:32 Relax
Tja, das wird auch für mich das Jahr der persönlichen B&M-Premieren, und davon gleich fünf Stück:

24.05.2006: Black Mamba
19.06.2006: Nemesis Inferno
21.06.2006: Nemesis
21.06.2006: Air
21.06.2006: Oblivion

Wenn es zeitlich und kohletechnisch ja gereicht hätte, dann wären noch zwei weitere Bahnen hinzugekommen (Madrid). Aber so kann ich mich nächstes Jahr auch noch auf was freuen.

Ich bin schon ganz hibbelig.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #257755 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 16:21 Relax
Wuii cool ich sach da nur:

JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!! S

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Downhill
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Downhill
Link zum Beitrag #258043 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 22:46 Relax
smon
Tobias hallo!

1.Ich wollte mal fragen, wann und wo diese Doku kommt.
2. Ich finde es auch cool, dass BM schon so früh eröffnet, wobei ich aber stark bezweifle, dass die Baustelle bis dahin auch nur fast fertig ist, was das schöne feeling zu Beginn der Eröffnung versaut S S
Viel von BM erwartende Grüße

Tobias


Die Doku kommt in 4 Teilen am 25. Mai, 1. Juni, 8. Juni und 20. Juli auf RTL 2 jeweils um 22.10 Uhr


Wieso ist auf all den Baustellenfotos nie ein Kamera-Team zu sehen? Wann hat RTL 2 die Aufnahmen für die Doku gemacht?
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #258086 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 00:21 Relax
Downhill
smon
Tobias hallo!

1.Ich wollte mal fragen, wann und wo diese Doku kommt.
2. Ich finde es auch cool, dass BM schon so früh eröffnet, wobei ich aber stark bezweifle, dass die Baustelle bis dahin auch nur fast fertig ist, was das schöne feeling zu Beginn der Eröffnung versaut S S
Viel von BM erwartende Grüße

Tobias


Die Doku kommt in 4 Teilen am 25. Mai, 1. Juni, 8. Juni und 20. Juli auf RTL 2 jeweils um 22.10 Uhr


Wieso ist auf all den Baustellenfotos nie ein Kamera-Team zu sehen? Wann hat RTL 2 die Aufnahmen für die Doku gemacht?


Es wurde doch bereits öfter von einem Kamerateam auf der Baustelle berichtet und es wurden auch Bilder gepostet die eben jenes zeigten. Da haste wohl nicht richtig hingeschaut S
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #258116 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 06:57 Relax
Soeben entdeckt:

Zur Eröffnung der neuen Erlebniswelt „Deep in Africa“ gibt es ein 20-seitiges Magazin für Besucher. Ebenfalls wie die April-Ausgabe "Phantasialand - die Zeitung" gratis.

Quelle


Gruß
Micha
Baustelle
stinker
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #258756 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 17:00 Relax
Das Phantasialand hat die Anzahl der Premiumticktes aufgestockt. Wegen "grosser Nachfrage" gibts also noch einmal ca. 4 Tage die Tickets ab 50 Euro. Achtung: nicht mehr als diese 50 bieten, da - anders als bei ebay - der gebotene Betrag auch gleich gilt (und nicht ein Höchstgebot ist, dass erst erreicht wird, wenn andere User überbieten).

Ich hoffe mal, das wird nicht zu voll - denn eigentlich find ich die 50 Euro für 3 Stunden Mamba-fahren den wesentlich besseren Deal als den Quick-Pass mit 4 Fahrten für 15 Euro. Im Premium-Ticket ist schlieslich auch der Parkeintritt enthalten (sonst für mich 28 Euro) und somit gibts die 3 Stunden also schon für 22 Euro. Und dazu noch den Eröffnungskrimskrams und die Fernsehteams (deswegen brauchen die ja auch Leute, damit die nicht leere Züge filmen müssen und Fans interviewen können). Und das Wetter wird bestimmt auch besser, als am 24.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #258759 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 17:04 Relax
Coastersandmore.de Für 15 Uhr ist die erste Publikumsfahrt geplant, für die auf der Internetseite zu Deep in Africa zur Zeit Tickets versteigert werden. Die Preise beginnen bei 150 Euro für die Front Row und 100 Euro für alle anderen Plätze. Die 32 Teilnehmer der Erstfahrt können Black Mamba anschließend bis 18 Uhr nutzen - zusammen mit 100 anderen Gästen mit Pre-Opening-Tickets. Diese werden zu einem Startpreis von 50 Euro ebenfalls versteigert. Der Erlös geht an den RTL-Spendenmarathon und wird für den Bau einer Grundschule in Malawi eingesetzt werden.


Quelle: coastersandmore.de
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #258790 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 17:40 Relax
Die Pre-opening-Fahrt wird von der Moderatorin Sonja Zietlow begleitet werden.
Mehr im Phantasialand-Newsletter!
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #258828 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 18:14 Relax
Und dann wollen die noch Geld dafür. Da müsste man eher Schmerzensgeld zahlen ...
blackeyedpeas93
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #258833 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 18:16 Relax
stimmt!
aber schreien wird die nicht so schnell, die war doch mal Pilotin.
Und bei der Bundeswehr. (erinnert mich an diese Dokureihe mit der )
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock
My finger's on the trigger but that trigger seems locked...
[Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
stinker
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #258937 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 20:03 Relax
Glaubt man den Aktion-IDs der neuen Tickets (PO0101 bis PO0150) gibts jetzt zusätzlich 50 Tickets mehr, also insgesamt 150 Tickets. Da sind ja noch keine längeren Schlangen zu befürchten (ausser natürlich die Schlange, um die es geht).
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #258939 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 20:07 Relax
Im Newsletter steht: "Also: Mitbieten und mit Sonja zusammen Achterbahn fahren! "

OMG
Und ich habe ein Angebot abgegeben....
Baustelle
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #259028 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 22:13 Relax
DauerfahrtenChris Die Pre-opening-Fahrt wird von der Moderatorin Sonja Zietlow...

Na, da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt! S

Den Eröffnungsandrang ohnehin gemieden hättende Grüsse... S
Limits? NoLimits!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #261410 Verfasst am Montag, 15. Mai 2006 19:03 Relax
Die an dieser Stelle ursprünglich vorhandene Diskussion zum Thema

"Black Mamba ab 14 Jahren oder: Wie komme ich auch mit ohne Personalausweis am "Deep in Africa"-Türsteher vorbei?"
findet ihr ab sofort in einem separaten Thread.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #261939 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2006 17:42 Relax
Die von euch, die demnächst schon mit BM gefahren sind und davon berichten, würde ich bitten, diese Erlebnisse in Spoiler zu verstecken. Natürlich könnt ihr öffentlich sagen, dass es geil (etc.) war, aber ich möchte mich überraschen lassen, was z.B. im Tempel auf einen wartet.

Jetzt werdet ihr bestimmt sagen: "Dann komm doch nicht mehr ins Forum", aber ich will auch noch andere Themen hier lesen und womöglich könnte ich dann über etwas stolpern, was ich nicht sehen möchte.

Ok, klingt alles ziemlich abgefahren, aber ich freue mich dennoch auf meine erste Fahrt. Wird wahrscheinlich am 26. Mai sein, da dort Brückentag ist (davor ist Christi Himmelfahrt oder auch "Vatertag" genannt S ).

Christi Himmelfahrt wird bestimmt ziemlich voll sein, deshalb bin ich froh, dass ich den Brückentag frei habe. S
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #261941 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2006 17:44 Relax
Dafür könnte man ja nen neuen Tread aufmachen:

Black Mamba war...

oder so.

MFG Dom
dat.jiddet.net
PhilB.
nach oben
Einsteiger Philipp
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von PhilB.
Link zum Beitrag #261995 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2006 19:16 Relax
andi6564

Christi Himmelfahrt wird bestimmt ziemlich voll sein, deshalb bin ich froh, dass ich den Brückentag frei habe. S


Da werde ich auch da sein aber ich hätte nix dagegen wenn ihr hier sachen darüber postet S
Phantasialand = Mein Lieblingsland!!!
...Ich werfe dir gleich was an den Kopf!...
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #261998 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2006 19:19 Relax
andi6564

Christi Himmelfahrt wird bestimmt ziemlich voll sein, deshalb bin ich froh, dass ich den Brückentag frei habe. S


Schlechte Nachrichten für dich: (fast) alle Schulen haben den Freitag auch frei, also werden auch viele Schulkinder da sein.

cYa
nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #262002 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2006 19:21 Relax
andi6564 Christi Himmelfahrt wird bestimmt ziemlich voll sein, deshalb bin ich froh, dass ich den Brückentag frei habe. S


Und an einem Brückentag ist es dann nicht so voll? S

Bewegliche Ferientage liebende Grüße,
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #262043 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2006 20:27
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2006 20:30
Relax
Ich denke nicht, denn nicht jeder hat diesen Tag frei. Hängt ja auch von der Schule ab, wie viele bewegliche Feiertage die noch "übrig" haben. S

EDIT//Habe gerade erst eine Seite vorher gelesen, was Nero geschrieben hat. Dafür haben aber die Eltern nicht frei, so sind die Kinder, die noch nicht mit Bus und Bahn fahren können ( S ) schonmal ausgeschlossen.

Noch ein EDIT// Mir fällt gerade ein, dass ich noch ne Freikarte habe von April. Also wenn´s sehr voll ist, kann ich nur sagen: Na, und? War ja gratis! S
PhilB.
nach oben
Einsteiger Philipp
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von PhilB.
Link zum Beitrag #262046 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2006 20:30 Relax
Also mir ist aufjeden fall bekonnt das fast alle schulen in brühl frei haben, aber wie es mit den schulen ausserhalb ist weiß ich nicht.
Phantasialand = Mein Lieblingsland!!!
...Ich werfe dir gleich was an den Kopf!...
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #262048 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2006 20:31 Relax
(Habe zwei Edit´s angehangen)

Ich wohne jedenfalls 50km vom Phl entfernt, komme also nicht so oft da hin (leider). *heul* Werd jedenfalls Freitag da sein. Ihr könnt mich in der Schlange sehn (in beiden S )
nuschmi
nach oben
Einsteiger
Euskirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von nuschmi
Link zum Beitrag #262202 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2006 22:44 Relax
mal ein kleiner Themawechsel...

ein freund von mir hat sich vor ca. 1 woche die bänder am fuß gerissen, also er ist mit dem linken fuß umgeknickt.
eigentlich wollten wir aber zu ein paar mann in 2 wochen oder so ins PhL.
Wisst ihr zufällig ob das erlaubt ist mit seinem Fuß dann BM zu fahren? also benötigt bis dahin keine krücken mehr, wird aber noch humpeln. dass herzkranke beispielsweise nicht mitfahren dürfen steht ja immer dabei, aber wie ist das in so einem fall?
und falls es erlaubt ist, würdet ihr es ihm raten? letztendlich schwingen die beine ja nur ein wenig rum (er hat ja auch eine schiene an) sodass da normalerweise nichts passieren kann.

wäre schade wenn das nun deswegen flach fallen würde... aber wir wollen ja auch kein unnötiges risiko eingehen S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag