onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 17:41 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Stefan hat in diesem Beitrag ja schon einige Bilder von der Premiere der neuen "Crazy Action Stunt Show" im Movie Park gezeigt. Ich möchte euch meine Bilder auch nicht vorenthalten:
Zur neuen "Crazy Action Stunt Show" wurde extra ein eigenes Musikstück mit dem Titel "A criminal affair" von Bürger Lars Dietrich aufgenommen. Wir haben drei Maxi-CDs mit dem Titel vom Movie Park bekommen und möchten diese hier und jetzt unter euch verlosen. Ihr müsst (nur) drei Fragen richtig beantworten:
Die drei Personen, die mir zuerst eine PN mit den drei richtigen Antworten schicken, erhalten jeweils eine CD. Viel Glück! |
|||
razibo Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 19:20 | ||||
3 - 2 - 1 - nicht mehr meins; die drei CDs sind weg. Hier sind die richtigen Antworten:
Zwei Personen waren der Meinung, mit dem "Unknown Stuntman" wäre die Person auf dem letzten Foto gemeint und haben als Lösungsvorschlag "Sesamstraße" angegeben. Dies war zwar falsch, hat aber bei mir für einen heftigen Lachanfall gesorgt. Daher ein besonderer Dank an diese beiden Teilnehmer. Und hier sind die Gewinner: NaLogo, Wuppermaster und Maxi. Herzlichen Glückwunsch! |
|||
Wuppermaster Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 19:24 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Yeah! Coole Idee mit dem Gewinnspiel. | |||
Addi Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 19:43 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
Dafür sollte es wenigstens einen Trostpreis geben! ![]() Auf den 6 Millionen Dollar Mann nie gekommen währende Grüße, Addi |
|||
Julian Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 20:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Rainer,
Sehr gute Bilder von einer recht guten Stundshow. doch was war das? Als ich weiter runter scrollte, hatte ich folgendes gefunden: Als währe dies nicht schon genug des „guten“, musstest du das Bild auch noch mal hochauflösend posten: Kannst du mir mal erklären was das soll? Wie kommst du eigentlich auf die Idee, so etwas unzensiertes zu posten? . . . . . . . . . . . . So geht das ![]() Wer das Bild in Hi-Res haben möchte, bitter per PN melden ![]() Gruß Julian |
|||
Wolfgang Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 22:12 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Möchte nicht wissen, wie oft du die Show besucht hast um das hinzubekommen ![]() Aber was schreibe ich hier ich habe gar keine Zeit ich muss noch eine PN schreiben. MfG Wolle |
|||
Dodochen Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:40 | ||||
![]() Joanna Deutschland . RP |
was soll denn die scheisse? ich glaube das sich die steffi net sehr drüber freuen würde wenn se sowas sieht...also ich find das total absturz...würdet ihr sowas gerne sehen wenn das jmd. mit eurem bild macht? ne also ich kann datzu nix sagen >< | |||
ACC Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 22:07 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wo ist das Problem? Ist doch ein Spektakuläres bild, nur weil man dem Mädel zwischen die Beine gucken kann wird hier wohl keinem einer abgehen, zumal man doch echt nix sieht was man nicht täglich im TV sieht..und ich rede nicht vom Beate Uhse TV. Alles im grünen Bereich sehende Grüße, Dennis |
|||
SiN Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 22:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: onride.de onride-upic73276 Wen hat Volker denn da bestochen? ![]() |
|||
Mr Rollercoaster Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 20:15 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Wenn wir schon dabei sind, können wir es ja auch komplettieren.. Ich wars nicht! War mein Bruder ![]() Wenns zu "hart" ist, nehm ich´s gerne wieder raus, war eher als Gag gedacht. ![]() by Anonym |
|||
NessieFan Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 21:06 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Und sonst geht´s euch noch gut?! Bei euch sind doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.... Aber das eine Bild da ist schon etwas dier Härte! Würde ich lieber ganz schnell raus nehmen. Lachende Grüße, Philipp |
|||
Sascha_2909 Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 21:09 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Schaltet RTL ein, dann seht ihr sowas sogar ohne BH ![]() |
|||
Muzze Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jaja, das sagen sie dann alle! ![]() |
|||
Minion Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:08 | ||||
Minion
Deutschland . NW |
ich finds total mist das solche Fotos hier gepostet werden ( anna) und werde auch dafür sorgen das diese hier verschwinden!
Schaut euch doch lieber die Schlümpfe an oder beschäftigt euch mit dem wofür es diese Seite gibt....z.b. mit den Attraktionen die es in den Parks gibt. Ich frage mich ob eure Mama euch sowas erlauft hat ![]() MfG Minion P.S.: Die Fotos der Premiere ansonsten sind echt gut! |
|||
razibo Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 21:06 | ||||
Hey - nichts gegen Schlümpfe! ![]() Ich habe das Bild von den "Steinen des Anstosses" vorerst mal gesperrt. Danke! |
|||
Mr Rollercoaster Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 21:41 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Ist wohl besser so ![]() by Michael |
|||
Timo9q Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 23:58 | ||||
Timo9q
Essen Deutschland . NW |
Besser wäre gewesen, Du hättest das Foto hier nie eingestellt @Mr. Rollercoaster!
Ich finde es echt unterste Schublade, solche Fotos überhaupt zu schießen, aber sie dann noch ins Internet zu stellen finde ich echt unter aller Sau!! |
|||
Maddin Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 07:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry.... Musste sein! Nur wegen einem "schnappschuß" so ein Heckmeck. Also ich fand dieses Foto gar nicht schlimm, da man ja eh nichts gesehen hat. Sich immernoch vor lachen kugelnde Grüße der Maddin |
|||
Bullrich Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 00:47 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das is immer die gleiche äähm "Auserwählte" da oder? Die aus Bielefeld ![]() Gruss Ulrich |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |