onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mehr Fotos von der "Crazy Action Stunt Show" + CD-Verlosung

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 17:41
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Stefan hat in diesem Beitrag ja schon einige Bilder von der Premiere der neuen "Crazy Action Stunt Show" im Movie Park gezeigt. Ich möchte euch meine Bilder auch nicht vorenthalten:

upic73259

upic73260

upic73261

upic73262

upic73263

upic73264

upic73265

upic73266

upic73267

upic73268

upic73269

upic73270

upic73271

upic73272

upic73273

upic73274

upic73275

upic73276

Zur neuen "Crazy Action Stunt Show" wurde extra ein eigenes Musikstück mit dem Titel "A criminal affair" von Bürger Lars Dietrich aufgenommen. Wir haben drei Maxi-CDs mit dem Titel vom Movie Park bekommen und möchten diese hier und jetzt unter euch verlosen. Ihr müsst (nur) drei Fragen richtig beantworten:

• Auf welcher Film-Serie baute die erste Stunt Show in der WB Movie World auf und wie viele Teile gab es von dieser Serie?
  • Wie hieß der bisher größte Hit von Bürger Lars Dietrich aus dem Jahre 1996?
  • Mit welcher Serie wurde der Schauspieler des "Unknown Stuntman" berühmt? (etwas um die Ecke denken!)

Die drei Personen, die mir zuerst eine PN mit den drei richtigen Antworten schicken, erhalten jeweils eine CD.

Viel Glück!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 19:20
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
3 - 2 - 1 - nicht mehr meins; die drei CDs sind weg. Hier sind die richtigen Antworten:

• Auf welcher Film-Serie baute die erste Stunt Show in der WB Movie World auf und wie viele Teile gab es von dieser Serie?
    Police Academy - 7 Teile

• Wie hieß der bisher größte Hit von Bürger Lars Dietrich aus dem Jahre 1996?
    Sexy Eis

• Mit welcher Serie wurde der Schauspieler des "Unknown Stuntman" berühmt?
    Der 6 Millionen Dollar Mann

Zwei Personen waren der Meinung, mit dem "Unknown Stuntman" wäre die Person auf dem letzten Foto gemeint und haben als Lösungsvorschlag "Sesamstraße" angegeben. Dies war zwar falsch, hat aber bei mir für einen heftigen Lachanfall gesorgt. Daher ein besonderer Dank an diese beiden Teilnehmer.

Und hier sind die Gewinner: NaLogo, Wuppermaster und Maxi. Herzlichen Glückwunsch!
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 19:24
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Yeah! Coole Idee mit dem Gewinnspiel. 0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 19:43
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
raziboZwei Personen waren der Meinung, mit dem "Unknown Stuntman" wäre die Person auf dem letzten Foto gemeint und haben als Lösungsvorschlag "Sesamstraße" angegeben. Dies war zwar falsch, hat aber bei mir für einen heftigen Lachanfall gesorgt. Daher ein besonderer Dank an diese beiden Teilnehmer.

Dafür sollte es wenigstens einen Trostpreis geben! S

Auf den 6 Millionen Dollar Mann nie gekommen währende Grüße,

Addi
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 20:28
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Rainer,

Sehr gute Bilder von einer recht guten Stundshow.

doch was war das?
Als ich weiter runter scrollte, hatte ich folgendes gefunden:
upic73272

Als währe dies nicht schon genug des „guten“, musstest du das Bild auch noch mal hochauflösend posten:
upic73273

Kannst du mir mal erklären was das soll?
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, so etwas unzensiertes zu posten?
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

upic73330

So geht das S
Wer das Bild in Hi-Res haben möchte, bitter per PN melden S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 22:12
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Julian
upic73330

So geht das S

Möchte nicht wissen, wie oft du die Show besucht hast um das hinzubekommen S

Aber was schreibe ich hier ich habe gar keine Zeit ich muss noch eine PN schreiben. Smilie :413: - Diddi - 98334 Zugriffe

MfG
Wolle
0 gefällt das
Dodochen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:40
Avatar von Dodochen Dodochen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joanna

Deutschland . RP
was soll denn die scheisse? ich glaube das sich die steffi net sehr drüber freuen würde wenn se sowas sieht...also ich find das total absturz...würdet ihr sowas gerne sehen wenn das jmd. mit eurem bild macht? ne also ich kann datzu nix sagen >< 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 22:07
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Dodochenwas soll denn die scheisse? ich glaube das sich die steffi net sehr drüber freuen würde wenn se sowas sieht...also ich find das total absturz...würdet ihr sowas gerne sehen wenn das jmd. mit eurem bild macht? ne also ich kann datzu nix sagen ><

Wo ist das Problem? Ist doch ein Spektakuläres bild, nur weil man dem Mädel zwischen die Beine gucken kann wird hier wohl keinem einer abgehen, zumal man doch echt nix sieht was man nicht täglich im TV sieht..und ich rede nicht vom Beate Uhse TV.

Alles im grünen Bereich sehende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 22:08
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic73276

Wen hat Volker denn da bestochen? S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 20:15
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Julian
upic73330

So geht das S

Wenn wir schon dabei sind, können wir es ja auch komplettieren..

upic77382

Ich wars nicht! War mein Bruder S
Wenns zu "hart" ist, nehm ich´s gerne wieder raus, war eher als Gag gedacht. S

by Anonym
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 21:06
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Und sonst geht´s euch noch gut?! Smilie :59: - Maxi - 620959 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 228186 Zugriffe
Bei euch sind doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank....
Aber das eine Bild da ist schon etwas dier Härte! Würde ich lieber ganz schnell raus nehmen.

Lachende Grüße,
Philipp
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 21:09
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Schaltet RTL ein, dann seht ihr sowas sogar ohne BH S 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 22:20
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr Rollercoaster
Ich wars nicht! War mein Bruder S

Jaja, das sagen sie dann alle! S
0 gefällt das
Minion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:08
Minion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich finds total mist das solche Fotos hier gepostet werden ( anna) und werde auch dafür sorgen das diese hier verschwinden!
Schaut euch doch lieber die Schlümpfe an oder beschäftigt euch mit dem wofür es diese Seite gibt....z.b. mit den Attraktionen die es in den Parks gibt.

Ich frage mich ob eure Mama euch sowas erlauft hat S

MfG Minion

P.S.: Die Fotos der Premiere ansonsten sind echt gut!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 21:06
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MinionSchaut euch doch lieber die Schlümpfe an (...)

Hey - nichts gegen Schlümpfe! S

Ich habe das Bild von den "Steinen des Anstosses" vorerst mal gesperrt.

MinionP.S.: Die Fotos der Premiere ansonsten sind echt gut!

Danke!
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 21:41
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ist wohl besser so S

by Michael
0 gefällt das
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 23:58
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Besser wäre gewesen, Du hättest das Foto hier nie eingestellt @Mr. Rollercoaster!
Ich finde es echt unterste Schublade, solche Fotos überhaupt zu schießen, aber sie dann noch ins Internet zu stellen finde ich echt unter aller Sau!!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 07:21
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Timo9qBesser wäre gewesen, Du hättest das Foto hier nie eingestellt @Mr. Rollercoaster!
Ich finde es echt unterste Schublade, solche Fotos überhaupt zu schießen, aber sie dann noch ins Internet zu stellen finde ich echt unter aller Sau!!

Smilie :59: - Maxi - 620959 Zugriffe

Sorry.... Musste sein!

Nur wegen einem "schnappschuß" so ein Heckmeck. Also ich fand dieses Foto gar nicht schlimm, da man ja eh nichts gesehen hat.

Sich immernoch vor lachen kugelnde Grüße
der Maddin
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 00:47
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Das is immer die gleiche äähm "Auserwählte" da oder? Die aus Bielefeld S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen