onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 20:38 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hy,
wie Ihr ja mitbekommen habt, sind für das Wochenende am 23 + 24. September zwei tolle Treffen angesetzt. Europa Park Fantreffen 2006 Onride Treffen Tripsdrill 2006 Da liegt es natürlich nahe, wieder zusammen die Nächte zu verbringen, um den Europa Park und Tripsdrill ausgeschlafen erleben zu können. Ich habe für uns onrider das "Gästehaus am Park" wieder geblockt, wäre doch gelacht, wenn wir das Haus nicht wieder vollbekommen würden, immerhin liegen unsere Pizzerien in greifbarer Nähe Denkt daran, durch das große Fantreffen gibt es reichlich Anfragen an die beliebten Hotels, unseres gehört da auch dazu, für jede Hotelbuchung ist ein Platz zum EP Treffen automatisch reserviert. Konditionen:
Alternativ wird ab der Buchungsmöglichkeit für das Event auch das Tipi Dorf des Europa Parks mit angeboten. Hier können nur beide Nächte zusammen gebucht werden, der Preis wird wohl ca. 35 Euro mit Frühstück betragen. Unterbringung in 4er, 6er oder 12er Zelten. Schlafsack und Handtücher erforderlich. Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden, Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
dj-erik Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 22:05 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Ich möchte mich jetzt noch nicht Festlegen weil ich warscheinlich noch eine Mfg suche zwischen Frankfurt und Mannheim ich bin also sehr Flexibel. Wer cool wen sich jemand bei mir melden würde. Sonst wäre ich sofort dabei. gruß erik |
|||
MF2001 Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 22:12 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Hotelzimmer ist gebucht. Zimmergenossen? | |||
Toubi Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 22:18 | ||||
Toubi
Tobias Berger Kriegstetten Schweiz . SO |
So ich habe auch mal gebucht. Hoffe das mich jemand, bei sich im Zimmer aufnimmt. Ich währe auch sehr Dankbar, wenn ich dann bei jemandem, im Auto mit nach Tipsdrill fahren kann. | |||
dj-erik Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 22:21 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi Toubi
Insofern Flexrider nichts dagegen hat kanst du in unser Zimmer kommen. Vorausgesetzt ich finde ein Mfg bis Rust und nach Tripsdrill. gruß erik |
|||
SiN Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 22:27 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ich werde wohl sehr wahrscheinlich meine geliebte Pension/Gästehaus wieder aufsuchen.... dort ist Platz genug , muss mich ja noch kurzschliessen | |||
NOS Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 22:33 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
*dazumeld* |
|||
Toubi Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 22:39 | ||||
Toubi
Tobias Berger Kriegstetten Schweiz . SO |
Hey dj-erik Dieses Angebot nehm ich natürlich dankend an. Hoffe mal das Flexrider nicht dagegen hat. |
|||
zandl Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 18:26 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hallo zusammen,
das klingt natürlich sehr verlockend, vorallem wenn man noch nie im Tripsdrill war. Wie kommt man denn vom EP ins Tripsdrill bzw. wie weit ist das vom EP entfernt? |
|||
stilbruch Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 18:33 | ||||
stilbruch
ca 2 std
liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 18:37 | ||||
zandl
Österreich . V |
In dem Fall ist am Samstag EP Treffen und am Sonntag Tripsdrill Treffen. Fährt man dann am Sonntag Vormittag im Konvoi ins Tripsdrill? | |||
Flexrider Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 18:38 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nee, eigentlich hat er nichts dagegegen... |
|||
stilbruch Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 17:58 | ||||
stilbruch
kleiner Hinweis:
die Abbuchungen für die Hotelreservierung und Buchung geht morgen zur Bank. Wer also keine Deckung hat, bitte eiligst auffüllen, gelle. Ferner werden doch noch einige Betten auch für den Samstag angeboten, ich schalte den Shop dann entsprechend noch einmal frei, haltet also nen Auge darauf. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
MF2001 Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 18:05 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ups...
Durch ddas ganze Durcheinander hab ich vergessen, die Bezahlung zu tätigen. Gibts noch ne Möglichkeit, das Ganze bis irgendwann nachzuholen? Grüße, Timo |
|||
stilbruch Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 18:12 | ||||
stilbruch
Durch ddas ganze Durcheinander hab ich vergessen, die Bezahlung zu tätigen. Gibts noch ne Möglichkeit, das Ganze bis irgendwann nachzuholen? Grüße, Timo ja, bitte ganz ganz schnell liebe Grüße, Dirk |
|||
MF2001 Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 18:18 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Naja, die Bank wird auch ihre Zeit benötigen, bis sie überweist, aber ich kann mich gerne heut Abend zumindest von meiner Seite aus um das Zeuch kümmern...
Und antworte mal auf meine PN *nerv* |
|||
drive8 Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 21:49 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Sind für den Samstag auf den Sonntag wirklich 100% also komplet wirklich alle Betten belegt? *hoffungen hab*
Würde da wen wer nicht kan oder sonst noch ein Bett frei ist gerne auch kommen übernachte sonst auch neben, unter oder über Bett, kein Problem |
|||
stilbruch Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 15:07 | ||||
stilbruch
sodele, noch nen paar plätze freigeschaufelt, nun auch wieder für Sa auf Sonntag
liebe Grüße, Dirk |
|||
drive8 Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 19:29 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
vielen Dank stilbruch
jetzt bin ich auch wieder dabei |
|||
stilbruch Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 15:47 | ||||
stilbruch
so, und noch 3 Betten rausgequetscht
liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 20:43 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hallo zusammen,
ab wann können die Zimmer am Freitag bezogen werden? Können diese auch erst am Abend bezogen werden? Danke. |
|||
stilbruch Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 11:43 | ||||
stilbruch
ab wann können die Zimmer am Freitag bezogen werden? Können diese auch erst am Abend bezogen werden? Danke. klar, desto später desto besser:-) Aber bedenke, es gibt kein Doppelzimmer mehr, wenn Du / Ihr buchst müssen wir Euch wo dazu packen. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 14:52 | ||||
zandl
Österreich . V |
Bei wem wären dann noch Plätze im Zimmer frei? | |||
stilbruch Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 15:02 | ||||
stilbruch
das ist der schöne Überaschungsmoment bei onride. FÜr Euch beide habe ich da reichlich Anfragen, lach. Du bringst doch wohl hoffentlich die süße Maus wieder mit *duck* liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 15:12 | ||||
zandl
Österreich . V |
Vielleicht nicht sie, aber eine andere! *fggggg* | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |