onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bakken in Dänemark

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bakken - oder "Es gibt Eis, Baby!"

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 09:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
"Es gibt Eis, Baby!" Und zwar ein Monaco speciel für 25 DKR.

upic75930

upic75931

upic75932

upic75933
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 12:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Meine Güte S
Was habt ihr da bestellt?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 13:12
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
MF2001Meine Güte S

Steht schon oben: Monaco speciel für 25 DKR

Enthält
- eine Kugel Pistazie,
- eine Kugel Rum Rosine,
- eine Kugel irgendeine rote Beere, deren Namen ich nicht mehr weiss,
- dann Erdbeer-Softeis,
- Sahne,
- Erdbeer-Frucht-Sirup,
- Mohrenkopf
und Schokostreusel.

Voilá!
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 13:25
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Jaja,
das schöne gute ungeschlagene dänische Eis! Smilie :127: - AngelRides - 43855 Zugriffe

Davon nich genug kriegende Grüße:
Philipp
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 13:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay
MF2001Meine Güte S

Enthält
- eine Kugel Pistazie,
- eine Kugel Rum Rosine,
- dann Erdbeer-Softeis,
- Sahne,
- Erdbeer-Frucht-Sirup,
- Mohrenkopf
und Schokostreusel.

Voilá!

wow! Wieviel € sind denn so 25 DKR?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 13:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also wenn schon, denn schon...

Wollte keiner den Monaco Mega? S
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 13:56
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
DrEvil
Tejay
MF2001Meine Güte S

Enthält
- eine Kugel Pistazie,
- eine Kugel Rum Rosine,
- dann Erdbeer-Softeis,
- Sahne,
- Erdbeer-Frucht-Sirup,
- Mohrenkopf
und Schokostreusel.

Voilá!

wow! Wieviel € sind denn so 25 DKR?

Ca. 3-4 €!
Eigentlich ganz angemessen oder auch billig der Preis.

Philipp
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:15
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
MF2001Also wenn schon, denn schon...

Wollte keiner den Monaco Mega? S

Erst wollte ich natürlich Monaco Mega bestellen, dann sah ich aber Matthias mit seinem Monaco speciel und dachte mir, dass die Version, die 5 DKR weniger kostet, vollkommen ausreicht. Hat für mich und in kleinen Teilen auch Twin mehr als lecker zufriedengestellt.

Überhaupt ist Bakken vom Geruch her eine riesige Imbissbude. Da daenkt man mehr an Essen als an Fahren.
0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:32
Avatar von Gregor Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir fällt dazu nur folgendes ein: "Peis, bald ist USA Tour!" S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:10
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
GregorMir fällt dazu nur folgendes ein: "Peis, bald ist USA Tour!" S

Und mir fällt dazu ein:
England - noch vier mal schlafen. Welche Diät mache ich da?

Afterburner-Fahren war schon nach einer Runde ausreichend genug.
Kaum Luft unter dem Bügel bekommend und knarrende Geräusche nicht sonderlich beim Fahren schätzende Erinnerungen werden da wieder wach.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:18
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
TejayÜberhaupt ist Bakken vom Geruch her eine riesige Imbissbude.

Habt ihr auch die Rutschebanen bis zum Eingang geschnuppert? S
Letztes Jahr konnte man noch diesen historischen schönen Geruch der Bahn riechen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:32
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nordlicht
TejayÜberhaupt ist Bakken vom Geruch her eine riesige Imbissbude.

Habt ihr auch die Rutschebanen bis zum Eingang geschnuppert? S
Letztes Jahr konnte man noch diesen historischen schönen Geruch der Bahn riechen.

Jepp. Das gilt auch für den vergangenen Sonntag. Bakken ist ein Park zum Schnuppern, also für die Nase (und den Magen).
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 18:18
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
GregorMir fällt dazu nur folgendes ein: "Peis, bald ist USA Tour!" S

Deshalb hab ich ja auch nicht den "Monaco Mega" bestellt S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 18:00
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tz, das sehe ich ja jetzt erst.

Ihr Nachmacher!

Monaco speciel mit Krokant. Hat locker eine ganze Mahlzeit ersetzt.
Ein Monaco Mega hätte ich auch nicht geschafft. S
upic74998

upic74999

Peis passt anscheinend noch in Kingda Ka hinein.
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 18:13

Deutschland . SH
Ihr seid böse!

Jedes mal wenn ich in diese Thread gucke, bekomm ich Hunger auf ein Eis. S
Bis zum Eismann brauche mit Rad eine knappe Minute, habe aber keine Lust. S

Faule Grüße,
Philipp
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen