onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Deep in Africa am 23.05.2006 beim PreOpening Fotos + Video

Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 03:29
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Nun auch mal meine wenigen Bilder. Habe leider nicht viele gemacht, da ich mehr Videoaufnahmen gemacht habe. Das Video habe ich gerade fertig geschnitten. Werde es noch schnell koventieren. kommt dann auch hier rein.

Mein persönlicher Eindruch war übertreffend. Ich habe mir viele Hoffnungen gemacht, aber diese wurden bei weitem übertroffen. Es gibt viele kleine Details auf die man so direkt nicht achtet... es lohnt sich echt alles in Ruhe anzuschauen.

Die Bahn ansich ist sehr schön. Der First Drop zieht in der letzten Reihe besonders stark, so das man einen recht starken druch auf dem Brustkorb spürt. Die Mamba fährt sehr ruhig und sanft.

Nun meine Bilder

upic77760

upic77761

upic77762

upic77763

upic77764

upic77765

upic77766

upic77767

upic77768

upic77769

upic77770

upic77771

upic77772

upic77773

upic77774

upic77775

upic77776

upic77777

upic77778

upic77779

upic77780

upic77781
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 03:34
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
und nun auch das Video

rechtsklick und speichern unter

Achtung... DIVX .. bitte Decoder runterladen S

gruss PHIO
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 08:35
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
HI! Super Bilder und das Video ist KLASSE!

Sag mal, hab ich da etwa onride-Aufnahmen von BM gesehen? Wenn ja: Wir wollen das Komplette Onride S

mfg Andreas
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 10:16
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Lieben Dank für das tolle Video S !

Auch wenn mich jetzt einige für verrückt halten,aber ich werde noch abwarten bevor ich BM fahre.
Wenn nicht diese,dann vielleicht nächste Saison.Ich denke,daß der Hype dann etwas abgeschwächt ist und die Q
nicht mehr sooo voll ist. S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 12:34
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ein Onride Video gibbet nicht ... diese Szene kam nur zustande als meine Cam in der Hosentasche anging .. Leider

Gruss PHIO
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 13:16
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
PHIOEin Onride Video gibbet nicht ... diese Szene kam nur zustande als meine Cam in der Hosentasche anging .. Leider

*räusper* Ist das die Wahrheit? S
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 13:32
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
PHIOEin Onride Video gibbet nicht ... diese Szene kam nur zustande als meine Cam in der Hosentasche anging .. Leider

Gruss PHIO

Jaja =)

Kannst ruhig die Wahrheit sagen. Aber wenn die anging hast du doch die ganze Fahrt über gefilmt oder nicht? Also müsste ein Video exzistieren.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 13:43
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Es war dann nur noch schwarz .. Tja ist wohl nix damit .. nimm deine eigene Cam und geh auf die Mamba und film ein wenig *g*

Gruss PHIO
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 14:31
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
PHIOEs war dann nur noch schwarz .. Tja ist wohl nix damit .. nimm deine eigene Cam und geh auf die Mamba und film ein wenig *g*

Gruss PHIO

Ich komm ja erst inne Ferien hin. Wohne ja voll im Abseits.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 14:32
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
mmh stimmt.. du armer..

Naja .. vll hat bisdahin ja mal einer ein richtig onride vid der bahn und nicht nur einen First Drop ... *g*

Gruss PHIO
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen