Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Deep in Africa am 23.05.2006 beim PreOpening Fotos + Video
Autor Nachricht
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #266194 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 03:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2006 03:37
Themenersteller
Relax
Nun auch mal meine wenigen Bilder. Habe leider nicht viele gemacht, da ich mehr Videoaufnahmen gemacht habe. Das Video habe ich gerade fertig geschnitten. Werde es noch schnell koventieren. kommt dann auch hier rein.

Mein persönlicher Eindruch war übertreffend. Ich habe mir viele Hoffnungen gemacht, aber diese wurden bei weitem übertroffen. Es gibt viele kleine Details auf die man so direkt nicht achtet... es lohnt sich echt alles in Ruhe anzuschauen.

Die Bahn ansich ist sehr schön. Der First Drop zieht in der letzten Reihe besonders stark, so das man einen recht starken druch auf dem Brustkorb spürt. Die Mamba fährt sehr ruhig und sanft.

Nun meine Bilder











































Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #266195 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 03:34
Themenersteller
Relax
und nun auch das Video

rechtsklick und speichern unter

Achtung... DIVX .. bitte Decoder runterladen S

gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Tauwasser
nach oben
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
 
Avatar von Tauwasser
Link zum Beitrag #266202 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 08:35 Relax
HI! Super Bilder und das Video ist KLASSE!

Sag mal, hab ich da etwa onride-Aufnahmen von BM gesehen? Wenn ja: Wir wollen das Komplette Onride S

mfg Andreas
Ich hab nichts zu sagen.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #266214 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 10:16 Relax
Lieben Dank für das tolle Video S !

Auch wenn mich jetzt einige für verrückt halten,aber ich werde noch abwarten bevor ich BM fahre.
Wenn nicht diese,dann vielleicht nächste Saison.Ich denke,daß der Hype dann etwas abgeschwächt ist und die Q
nicht mehr sooo voll ist. S
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #266241 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 12:34
Themenersteller
Relax
Ein Onride Video gibbet nicht ... diese Szene kam nur zustande als meine Cam in der Hosentasche anging .. Leider

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Wicked
nach oben
Einsteiger Urs
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Wicked
Link zum Beitrag #266254 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 13:16 Relax
PHIO Ein Onride Video gibbet nicht ... diese Szene kam nur zustande als meine Cam in der Hosentasche anging .. Leider


*räusper* Ist das die Wahrheit? S
Tauwasser
nach oben
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
 
Avatar von Tauwasser
Link zum Beitrag #266260 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 13:32 Relax
PHIO Ein Onride Video gibbet nicht ... diese Szene kam nur zustande als meine Cam in der Hosentasche anging .. Leider

Gruss PHIO


Jaja =)

Kannst ruhig die Wahrheit sagen. Aber wenn die anging hast du doch die ganze Fahrt über gefilmt oder nicht? Also müsste ein Video exzistieren.
Ich hab nichts zu sagen.
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #266263 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 13:43
Themenersteller
Relax
Es war dann nur noch schwarz .. Tja ist wohl nix damit .. nimm deine eigene Cam und geh auf die Mamba und film ein wenig *g*

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Tauwasser
nach oben
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
 
Avatar von Tauwasser
Link zum Beitrag #266288 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 14:31 Relax
PHIO Es war dann nur noch schwarz .. Tja ist wohl nix damit .. nimm deine eigene Cam und geh auf die Mamba und film ein wenig *g*

Gruss PHIO


Ich komm ja erst inne Ferien hin. Wohne ja voll im Abseits.
Ich hab nichts zu sagen.
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #266289 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 14:32
Themenersteller
Relax
mmh stimmt.. du armer..

Naja .. vll hat bisdahin ja mal einer ein richtig onride vid der bahn und nicht nur einen First Drop ... *g*

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag