onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Anonyme Mambaholics

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 14:12
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hallo, ich bin die Katja und ich bin süchtig.

Die Mamba hat mich infiziert und ich bin vollkommen gefangen. Ich will am liebsten sofort wieder hin, auch wenn ich erst am Mittwoch da war und am Samstag auch wieder da sein werde. Ich habe ein Mambabild auf dem Desktop, dass mich an den wunderbaren Rausch des Adrenalin in meinem Körper erinnert und den Spaß, den ich dort hatte.

Na, wer tritt der Gruppe der anonymen Mambaholics bei? Micha? Warwas? Sonic? Dr. Evil? Ihr wäret doch schonmal geeignete Kandidaten.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 14:19
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sehr anonym:

friggaHallo, ich bin die Katja [...]

Ich werde erst bald zu euch (dir) stoßen, denn noch bin ich nicht von dem Virus infiziert worden.

cYa
Nero
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 14:21
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nerosehr anonym:

friggaHallo, ich bin die Katja [...]

Das sollte eine Anlehnung an die Hollywood-Abläufe von AA Treffen in Filmen sein. Und wenn du erstmal gefahren bist, wirst auch du es verstehen S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 14:23
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Ja, ich bekenne mich. Ich bin süchtig und wenn ich an die BM denke, was ständig vorkommt, fangen meine Hände an zu zittern. Was kann ich machen um die Tage bis zum Freitag zu überbrücken? Gibt es schon ein Gegengift oder gar ein Impfstoff? Zahlt meine private Krankenkasse eine Entwöhnungstherapie?

@Katja: welches Bild hast du auf deinem PC im Amt als Desktop-Hintergrund?

Gruß
Micha
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 14:30
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bild? Ich? Keins! 0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:24
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja hallo erstmal
ich kann mich nur anschließen, ich bekenne mich auch Black Mamba süchtig zu sein. So vom Gefühl her würd ich am liebsten jeden Tag fahren aber leider habe ich erst ab Sonntag wieder die möglichkeit dorthin zu fahren. Das wird schon mega hart, denn das is verdammt lange aber zum glück habe ich dann Urlaub in der Woche und das wird dann nicht mein letzter Besuch gewesen sein S S S
Ich spüre schon jetzt leichte entzugs Erscheinungen und dann noch bis Sonntag warten??????????????????
Geht gar nicht S aber muß wohl S

Lieben gruß und S

André
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:46
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Also ich bin dann auch mal dabei S
Ich war ja mit Dauerfahrtenchris und Micha am Freitag im Phanta und es hat die ganze zeit nur geregnet als wir dann 4 Mal gefahren sind haben wir gesagt wir gehen dann sind wir ausm ausgang gekommen und haben gesagt ach einmal geht noch S !
Und das dann noch 2 Mal!
Beim 7 Mal haben wir gesagt so das ist jetzt die LETZTE danach müssen wir aber gehen!
Und danach ach NOCHMAL!! S
MfG
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:50
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Sie verfolgt mich in meinen Träumen... S

Ja was soll ich noch dazu sagen fahre erst am donnerstag nach phl und bin jetzt schon süchtig !!!!
Obwohl ich noch nie mit ihr gefahren bin. Sehe mir im fernsehen jeden bericht an.
in meinen träumen seh ich mich in der ersten reihe sitzen ... S

Nur hoffentlichist sie auch wirklich so gut wie ich es mir vorstelle !!!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:51
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, ist es billiger, wenn ich mich schon vor meiner ersten BM Fahrt anmelde?
S
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:46
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Ich bin auch dabei!!!!

seit der ersten min. wo ich gehört habe das ne looping achterbaahn ins phanta kommt wollte ich damit fahren!!!

Und am 26. bin ich gefahren aber mein durst ist und wird noch lange nicht gestillt sein!!!!!!
0 gefällt das
Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 17:15
Avatar von Faust Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bekenne mich. Ich bin süchtig.
Balck Mamba hat mich von der ersten Minute nicht mehr losgelassen. Das war der beste Ride den ich je gefahren bin. Ich finde Black Mamba macht mehr Spaß als EGF und Silverstar. Also werde ich gar nicht erst versuchen von der Sucht herunter zu kommen sondern mich immer öfter ihr hinzugeben.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 17:29
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist nicht jeder ein bisschen Mamba süchtig?Ich trete bei. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 19:52
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Auch ich trete bei. Kaum hatte ich am 25. den Park verlassen habe ich schon darüber nachgedacht, wie ich möglichst schnell wieder dort hinkomme. So etwas hatte ich vorher noch nie. Ja was soll ich noch groß dazu schreiben ich bin süchtig und das ist auch gut so! S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 19:59
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Da ich schon sehnsüchtig auf den 9.6. warte wo es wieder ins Phl geht würde ich gerne beitreten!

btw. Kostet das eigentlich was an Mitgliedschaft???

Gruß Christoph
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 20:02
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ich bin süchtig!

Morgen die 41. Runde fahrende Grüße
Christoph
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 20:03
Katja Salentin

Deutschland . NW
Old Chatter HandHi, ist es billiger, wenn ich mich schon vor meiner ersten BM Fahrt anmelde?
S

Hi
da ich für die anonymen Mambaholics keinen Beitrag erhebe ist das irrelevant, aber du darfst auch vorher schon beitreten. Es muss doch der Menschheit geholfen werden S
Gruß
Frigga
0 gefällt das
FreeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 20:06
FreeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seit heute bin ich es auch. Jedoch reichten auch 8 Farten nicht aus mein Verlangen zu stillen...
Ich bin MAMBAHOLIC-er!
0 gefällt das
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 20:13
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

hatte ebenfalls das "Pech" dort mitzufahren, jetzt bin ich Süchtig und würde gerne immer und immer wieder dorthin.
Hoffentlich kann man das nichts machen.

Trete der "selbsthilfegruppe" bei!

Gruß

Andreas
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 20:16
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hey Andreas,
willkommen bei unserer SHG. Aber du braucht die Beitrittserklärung nicht doppelt abzugeben S
Gruß
Frigga
0 gefällt das
Winfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 23:13
Avatar von Winfield Winfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André Saupp
Hagen
Deutschland . NW
Ich bin dabei.
Nach der ersten Fahrt am 24.5. konnte ich nicht glauben, dass da sowas tolles steht, bei den nächsten 12 Fahrten wurde es auch nicht besser.
Der Urlaub Anfang Juni und Ende Juli ist auch schon mit 4 PHL Tagen fest eingeplant. Es besteht aber noch die Hoffnung auf Erweiterung der 4 Besuche um meine Sucht zu stillen.

Mit lechtzenden Grüßen
André

P.S.: @ frigga: Danke für diesen Club S und tolles Avatar S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 06:53
Katja Salentin

Deutschland . NW
WinfieldP.S.: @ frigga: Danke für diesen Club S und tolles Avatar S

Danke Danke
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 08:40
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Bbbbbblack Mamamamamamba

Ich will wieder fahren, ich brauche den Kick, die Geschwindigkeit, die Enge in den Schluchten, das Ziehen an den Füßen, das Kribbeln im Bauch und das leichte Schwindelgefühl nach der Fahrt.

Ich sitze hier gerade in Oberhausen CentrO (und auch noch bis Donnerstag) in einer Schulung und kann mich kaum konzentrieren. Ich erwarte schon sehnsüchtig die erste Pause, dann kann ich wieder Mamba-Videos schauen und von der nächsten Fahrt träumen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 09:25
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hallo lieber Sonic,

da bist du ja endlich, ich dachte schon du musst in Oberhausen ganz ohne Onride auskommen. Das wäre wohl schwierig geworden, hm?

LG
Frigga
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 09:45
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo ich bin der Stefan und geselle mich auch mal in diese Runde *indierundewink* 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 09:49
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Bin dabei. Kann aber eh nie mehr geheilt werden.
Nur konstantes dauerfahren ist halbwegs schmerzlindernd.

Hoffnungslose Grüße S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen