onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von dj-erik

Keven hat kein Portrait

04.06.2006 - Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:25
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Hat jemand Lust am Sonntag mit in den HoPa zu gehen?
Treffpunkt wäre 10.00Uhr Eingang EGF.
gruß
erik
EDIT: Monat Geandert S.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geht lieber am 4.6. dann kommen vielleicht mehr Leute... S

Nicht erscheinende Grüße
Marc
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:55
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Wie schauts aus 3 auf Vielleicht? Kommt jemand mit?
gruß
erik
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 17:48
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wer kommt noch mit, um seine Jahreskarte auszunutzen.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 18:05
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo an alle die morgen mit in den Holiday Park gehen.
Könnte jemand mir erklären wie wir uns dann Treffen werden, es ist mein erstes Onride treffen.
Ich weiß nur das wir uns um 10.00 Uhr am Expedition Ge force Eingang treffen. Ich werde mit Bahn und Bus fahren von Schifferstadt aus.
Denke das ich schon um 09.00 Uhr dort bin.
Und Natürlich habe ich eine Platin Jahreskarte und werde sie ausnutzen.
freue mich hoffentlich auf morgen.

Gruss Keven
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 22:24
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
*g*
dann dann mal allem beteiligeten viel Spaß S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 22:51
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Keven,
Du kommst einfach um 10.00 an den Eingang der Ge Force. Dort
wird dann schon einer von uns anderen 3 Stehen/Sitzen. Mich erkenst du an einer Schwarzen Jacke mit dem
Intamin Schriftzug auf der Brust und dem Intamin Logo im Nacken. Sonst kann ich dir nur sagen
komm einfach auf uns zu wir werden es schon sein.
gruß
erik
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 05:48
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
dj-erikHi Keven,
Du kommst einfach um 10.00 an den Eingang der Ge Force. Dort
wird dann schon einer von uns anderen 3 Stehen/Sitzen. Mich erkenst du an einer Schwarzen Jacke mit dem
Intamin Schriftzug auf der Brust und dem Intamin Logo im Nacken. Sonst kann ich dir nur sagen
komm einfach auf uns zu wir werden es schon sein.
gruß
erik

Habe Herman schon geschrieben. Wir treffen uns um 09.00Uhr an der Buskasse. Wir kommen dann auf euch zu.
Also bis später...

Gruss

Keven
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 21:56

Deutschland . SL
Hi Leute,
ihr wolltet doch die Bilder die ihr gemacht habt Posten. Am besten hier onride.de catalog.php.
Freue mich schon auf die Bilder. Wie sie aussehen.
Und wie war es heute im Phantasialand?
Grüsse

Keven
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen