Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura - Sea Odyssey Soundtrack?
Autor Nachricht
Bianca
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #270143 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 13:32
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

weiß jemand, woher ich den Soundtrack des Simulators herbekommen könnte?
Mich würde besonders der onride-Soundtrack und der Song, der gespielt wird, wenn man die Attraktion verlässt, interessieren...

Liebe Grüße,
Bianca
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #293106 Verfasst am Sonntag, 09. Juli 2006 14:27 Relax
Hi,

das gleiche hab ich auch schonmal im Fan Forum nachgefragt, hab dort aber keine besondere Antwort bekommen. So wie ich das verstanden hab kann man ihn nicht kaufen oder sonst wo herbekommen.

Ich hab aber mit meiner Cam ein bisschen das Gebäude gefilmt wo die Musik läuft, kann daraus ein mp3 machen aber die quali.... ist halt nichts.

mfg

Zoid S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag