onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Liseberg in Schweden

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Zwei Tage Schweden ohne Elche

Autor Nachricht Aktionen
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:04
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Moin moin,
am 29.05 ging es für mich um 3:40 Uhr morgends aus dem Bett um von Vaterherz zum Airport Köln/Bonn gebracht zu werden um mich dort mit Auge zu treffen. Nach dem Check In ging es dirrekt zum flieger und nach der 1,5 std. langen Flugreise, sind wir auch endlich auf dem "Flughafen" Götheborg gelandet. Danach ging es für uns mit dem Shuttelbus in richtung Götheborg City wo wir dann auch fast dirrekt den Park fanden S . Zum Park selber komme ich gleich noch, zu Schweden kann ich sagen dass es dort eine sehr komische Währung gibt, ein komisches Formel 1 Hotel welches den Pin nicht akzeptieren will und es soll angeblich auch Elche geben, wovon ich in der Stadt keine gesehen habe S .

Zum Park:
Dieser Park ist wirklich sauber und aufgeräumt.

Der Park (besonders Lisebergbananen) ist in eine schöne Landschaft gebaut und sieht sehr schön aus. Die Attraktionen im Park sind auch recht witzig und uns allen von der Kirmes bekannt (Top Spin, Autoscooter....).

Die Achterbahnen sind einfach nur super, und zwar alle drei (von vier).

Ziera Kinderachterbahn:
Kennt man aus so ziemlich jedem Familienpark, also nichts besonderes.

Liesebergbananen:
Für das alter ein richtig schöner Coaster mit viel Geschwindigkeit und wenig Schlägen/Rucklern.

Balder:
Ein Airtimemonster das schon an Colossos rankommt, wobei mir die Fahrt auf Balder mehr Spaß gemacht hat.

Kanonen:
Kurzer aber schöner Abschuss, kleiner aber feiner Top Hat mit Airtime, ein Umschwung der sich gewaschen hat und eine Hardlineroll (ich glaub ich habs falsch geschrieben) die super sanft durchfahren wird.

Die 2 Tage in Liseberg wahren auf jeden Fall das Geld wert und es wahren zwei superlustige und interessante Tage in Schweden. Hoffentlich bald wieder (Norwegen). S

Hier noch ein Paar Bilder von mir, die Quallität ist nicht die beste, da ich meine alte Cam benutzen musste S .

upic79498

upic79501

upic79535

upic79534

upic79522

upic79521

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic79502&444569078

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic79507&2073396166

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic79515&2116753362

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic79524&547621000

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic79516&1531557176

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic79536&1005297956

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic79528&427463071

Danger: Dieses Bild ist nicht für zuschauer unter 16 Jahren geeignet.

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic79530&2053379193

Bah, bah,bah.....

MFG
Chris
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:30
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Irgendwie seh ich nur Onride Logos?!

Ist das normal,oder liegt es da dran,dass ich noch nicht geschlafen habe?!

Verwirrte Grüße
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:32
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tomahawk

Erinnert mich jetzt irgendwie an RCT 2 S

Sehr schöne Bilder und Bericht, Christoph!

______

Also ich seh jedes Bild inkl. (C) Zug

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:39
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
DrEvil
Tomahawk

Du bist süchtig S
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:45
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
@Devil:

Das war auch der Sinn der Sache S

Auge und ich hatten unseren Spaß daran z.B. zu sagen: Liseberbananen ist ihr Geld wirklich wert.... S

MFG
Chris
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:04
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
Tomahawk

Smilie :185: - AngelRides - 231274 Zugriffe
(Insider)

Schöner Bericht Chris,
die Bilder sind doch ganz in Ordnung, grüss mal deine Schwester S

Tomahawk
... wo wir dann auch fast dirrekt den Park fanden S

Wir haben den park doch direkt gefunden Fremdbild
Quelle: smiley-channel.de smiley-channel.de_killroy003.gif

Tomahawk
und es soll angeblich auch Elche geben, wovon ich in der Stadt keine gesehen habe S .

Ich hab dir gesagt das du Rööhren sollst, hab ich im TV gesehn S

Tomahawk
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic79530&2053379193

Bah, bah,bah.....

Und genau das hab ich eben beim lesen auch wieder gedacht Fremdbild
Quelle: smiley-channel.de smiley-channel.de_obzoen006.gif

Wollte meinen Bericht eben posten aber irgendwie funktioniert der Bilder upload net.
Waren wirklich 2 spitzen Tage im Park.
Ich hoffe das ich meinen Kram dann auch bald posten.
Grüsse
Auge
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:07
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
TomahawkLiseberbananen ist ihr Geld wirklich wert.... S

Mahlzeit S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:25
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MF2001
TomahawkLiseberbananen ist ihr Geld wirklich wert.... S

Mahlzeit S

Die ist ja auch Lecker, die Banane S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 23:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
nuebelstarIrgendwie seh ich nur Onride Logos?!

Ist das normal,oder liegt es da dran,dass ich noch nicht geschlafen habe?!

Nö. Ist falsch angelegt worden, so dass es nicht korrekt angezeigt wird.
Ich habe jetzt mal ein paar Fotos richtig eingegeben.
Die anderen Fotos sollte vielleicht der Autor mal via Editieren in die gleiche Form
[upic=upicnummer] bringen, dann kann jeder hier was davon sehen.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen