onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Florida Tour 06/ MGM Studios

Autor Nachricht Aktionen
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 14:32
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der erste Park unserer Florida Tour war der Disney Park MGM Studios.

Leider ist das der einzigste Park wo ich kaum Fotos von gemacht habe.

upic80590

Als erstes liefen wir zum Sunset Boulevard wo uns ein altes heruntergekommendes Hotel begegnete, „The Twilight Zone Tower of Terror“. In dem Hotel befindet sich ein Free fall Tower wenn man es als solchen beschreiben kann. Die fahrt ist sehr gut und beinhaltet auch Dark Ride Szenen. Der freihe Fall an sich ist super, es geht mehrmals auf – und ab und da man nur mit Gurten gesichert ist sehr angenehm zu fahren.

upic80588

upic80587

Dann ging es weiter zum Rock`n`Roller Coaster. Die fahrt empfand ich als recht angenehm und auch die Effekte im Ride waren gut gemacht
upic80589

Die nächste Attraktion stand auf den Plan „The Great Movie Ride“. Von außen sah das ganze mehr wie eine art Show aus was es aber nicht war. Man fahrt mit großen Wagen durch Filmszenen von bekannten Hollywood Filmen. Hier gerät man auch manchmal zwischen ein paar schießereien oder begegnet unerwarteten Aliens.

Star Tours ist ein Simulator der von außen mehr verspricht als er eigentlich kann. Im Außenbereich ist alles im Star Wars Theming gehalten und auch im Gebäude begegnet man so mache bekannten gestalten. Die fahrt im Simulator empfand ich eher als enttäuschend, ich hätte mir etwas besseres vorgesetellt.

Das wars von mir erstmal mit dem MGM Studios, der Park gefiehl mir ganz gut nur gab es halt recht wenige Fahrattraktionen.

Lieben Gruß Gordian
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Gordi-Schatz,

schön zu lesen, dass ihr wieder heil zurückgekommen seid.
Frage: Wo ist die Sonne auf den Fotos? S

Liebe Grüße
Tejay.
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:22
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Thorsten,

also an den ersten beiden Tagen war es bewölkt daher die eher Dunklen Fotos. Aber Sonne hatten wir im Überfluss da können wir uns nicht beschweren S

Sonnen Fotos raussuchende Grüße Gordian
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:32
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wie ich sehe, hast du die wichtigsten Dinge nach der Rückkehr schon gemacht:
coaster-count.com userinfo2495.xhtml
205 geteilt durch siebzehn = Mein Gott!
Du, Coasterschlampe. S
Na, dann bin ich ja auf die weiteren Fotos und Berichte gespannt.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen