Mitglied wählen
Freunde
Suche
Geisterbahn "Geister Festival"
Autor Nachricht
autumn_18
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #275017 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 18:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2006 18:30
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Desaster: Überschrift verständlicher gemacht
Hallo zusammen!

Wer kennt die Geisterbahn "Geister-Festival", die seit ca. 50 Jahren nicht mehr auf Tour ist?
Ich kenne nur Geister-Festival 2. Haben diese beiden Bahnen mehr gemeinsam als nur den Namen, und hat jemand eventuell ein Foto von der ersten Bahn?

Schöne Grüße, Tobi
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #275062 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 19:36 Relax
Meinst du die Geisterbahn, die mal von Renoldi betrieben wurde? 50 Jahre ist es allerdings noch nicht her S Sie reiste bis etwa Mitte der 70er. Verbleib leider nicht bekannt S
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Höerbyachterbahn
nach oben
Einsteiger Herbert Jestädt
Fulda
Deutschland . HE
 
Avatar von Höerbyachterbahn
Link zum Beitrag #277481 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 17:46 Relax
Hallo zusammen.

Das Geisterfestival von Renoldi wurde von Levy in den 90´ern übernommen. Vor fünf Jahren wurde Die Bahn
zum Geisterfestival 2 umgebaut , also man fährt oben auf dem Balkon raus hier noch ein Bild. Bei weiteren Fragen stehe ich
gerne zur Verfügung.
onride.de viewtopic.php

MFG

Hörbyachterbahn

Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag