Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eure Kreativität ist gefragt! Top Scan Poseidon World
Autor Nachricht
EmilyErdbeer
nach oben
Einsteiger Nici Köhrmann

Deutschland . NI
 
Avatar von EmilyErdbeer
Link zum Beitrag #277420 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 16:15
Themenersteller
Relax
Liebe Forengemeinde...
Bräuchte mal wieder ein paar Anregungen und Ideen von Euch...
Wenns geht auch Zeichnungen!

Das Thema Rückwand haben wir ja durch..
Jetzt geht es um den Gondelarm und Mast...
Und eventuell noch um das podium und die Gitter...

Das weiss ist zwar nicht schlecht aber irgendwie auch langweilig!

Was könnte man da machen?
Auf jeden Fall sollte es nicht zu bunt und zu dunkel werden! Eventuell Farbverläufe? Und es sollte zur Thematik passen.

Also Leutz,ran an die Stifte und strengt Eure Gehirnzellen mal ein bisschen an.
"Vorsicht beim rausfallen,nicht auf die Passanten klatschen!"
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #277431 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 16:40 Relax
Spontan würde ich an den Mast, an dem der Gondelarm befestigt ist einen Farbverlauf von Meeresblau (darf ruhig ein Grünstich drin sein) nach Weiss machen. Und an den Gondelarm selbt irgendwas mit Blitzen.

Ist aber nur sehr spontan überlegt... S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #277441 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 16:54 Relax
Also ich würde mich da timo anschlißen.

Poseidon hat nun mal ein Dreizag der Blitze schießt! Der Blitz der oben auf dem Mast ist kann ja beibehalten werden, dort würde ich lediglich die farbe und kappenbirnen schön in Gelb machen.
Der Arm selber sollte am Ende der Gondel weiß bleiben , und zur mitte hin in Meeres Blau übrlaufen.

Links und rechts könnte man den arm noch alla salto mortale mit Sternen Bestücken. Das würde das ganze gewaltig abheben und ein wenig passender machen.
Die Gondeln haben ja nun mal auch Sterne auf den trägern.

Ich kann das ganze ja mal Aufzeichnen, werde mal ein bild anfertigen.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
EmilyErdbeer
nach oben
Einsteiger Nici Köhrmann

Deutschland . NI
 
Avatar von EmilyErdbeer
Link zum Beitrag #277451 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 17:13
Themenersteller
Relax
Sind tolle ideen mit dabei....
Wäre toll wenn ihr mal was malen könnt
"Vorsicht beim rausfallen,nicht auf die Passanten klatschen!"
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #277472 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 17:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2006 17:43
Relax
Hab da eben mal was hingekritzel S :



Das Orangene muss man sich noch auf gelb denken *fg* hatte keine gelben textmarker zur hand.

Werde das ganze nochmal richtig rein und genau zeichnen.

Die Geländer kann man denke ich im alten stiel belassen, es müssten nur andere farben drauf, und halt als bonus, ein gelbes Stern transparent. (am besten spiegel folie..).
Das würde sicher lecker aussehen.
Den Arm muss ich nochmal abändern , bzw. sieht man dort noch nicht genauwie ich das mit den sternen gemeint habe .. zumindest kann man es ja schonmal erahnunen S.
Ich würde nur, wenn es so ausfallen wsollte, den unterbau bzw. den hebel wo das ganze hochdrückt , in diesen Farbverlauf mit einbinden. Ich werds einfach mal mitzeichnen.

Hoffe dir sagt es etwas zu.
Wie gesagt .. werde das die woche nochmal genau zeichnen, das ist eben in 5 min entstanden *g*

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #277515 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 18:36 Relax
So,
hier mal mein Entwurf.
Könnte mir auch gut vorstellen das Lila durch Blau zuersetzten.
Und das Grün sollte nicht so Militärisch rüberkommen, eher AlgenFarben.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #277608 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 21:08 Relax
AugustVonPolen


Wurde da jemand von Kraken inspiriert S ?

Gruß,
Michael
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #277635 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 21:59 Relax
Cybees Zeichnung finde ich schon ganz gut, nur kommt mir dieses Blau noch sehr dunkel vor. Ich würde ein helleres Türkis verwenden, so wie Auges Armeefarbe S
Aber vom Farbverlauf her schon gut.
Explor0ar
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Explor0ar
Link zum Beitrag #277830 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 14:08 Relax
ich würde es heller machen, dann zeiht das fahrgeschäft nachts mehr aufmerksamkeit auf sich. vllt komm ich auch mal dazu, was zu malen. dürfen morgen in der schule in kunst malen, was wir wollen. da bietet sich das ja an.
Explor0ar
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Explor0ar
Link zum Beitrag #277844 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 14:39 Relax
Fremdbild
Quelle:
img236.imageshack.us tspw04kopie9dv.th.jpg


wie wärs mit sowas in der art. ich find die farben passen ganz gut!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #277856 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 14:49 Relax
EmilyErdbeer Liebe Forengemeinde...
Bräuchte mal wieder ein paar Anregungen und Ideen von Euch...



Hallo Emily
Nunja, wenn Du schon so fragst.
Als erstes würde ich vieleicht mal den Namen des Fahrgeschäftes ändern. Sorry, aber ich finde der hört sich in der langen Form furchtbar an. Da braucht man ja ewig für um sich den langen Namen einzuprägen. S
Wenn man halt das "Top Scan" weglassen würde wäre der Name schon fast perfekt.
Aber OK, alles nur meine persönliche Meinung.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #277980 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 17:42 Relax
Hallo Nici.

Also ich würde wie Cybee das schon mal skizziert hat, ein helleres blau (heller als auf der Skizze) zusammen mit den Komplementärfarben Gelb und Orange favorisieren. Macht bestimmt nen klasse Eindruck.

Zu dem Namen: Hhm, finds auch etwas lang, für mich bleibt ihr einfach mein Lieblings "Top Scan". Poseidon`s World fänd ich auch noch besser als Poseidon World. S

Viel Glück weiterhin beim Ideen sammeln.

Gruß Nordisc
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #278172 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 22:19 Relax
Ich finde die Artworks ganz gut, nur würde ich dans ganze etwas welliger gestalten, Poseidon ist schließlich der Gott des Meeres S

Gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag