Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wo befindet sich zur Zeit das Fahrgeschäft "Colorado"?
Autor Nachricht
Snowstorm
nach oben
Einsteiger
Regen
Deutschland . BY
 
Avatar von Snowstorm
Link zum Beitrag #277782 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 12:35
Themenersteller
Relax
Weiß jemand von euch wer genau jetzt das Fahrgeschäft "Colorado" hat?
meines Wissens wurde es vom Zinnecker betrieben und wurde nach Tschechien verkauft?

Colorado ist so aufgebaut wie Top Spin, nur das die Arme in die entgegengesetzte richtung laufen S
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #277785 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 12:50 Relax
zuletzt gesehen am 26.3.06 im Lunapark in Prag:



Leider habe ich keine weiteren Informationen über den Verbleib.

Gruß Harald
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Snowstorm
nach oben
Einsteiger
Regen
Deutschland . BY
 
Avatar von Snowstorm
Link zum Beitrag #277790 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 13:09
Themenersteller
Relax
ich habs zuletzt im jahre 2004 gesehn S
is der lunapark ein park oder eine volksfestveranstaltung?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #277796 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 13:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2006 13:35
Relax
Snowstorm ich habs zuletzt im jahre 2004 gesehn S
is der lunapark ein park oder eine volksfestveranstaltung?

Teils, teils.
Einige Geschäfte befinden sich ganzjährig an dieser Stelle, andere sind transportabel geführt. Beim Colorado könnte ich mir vorstellen, dass er in Tschechien als Reisegeschäft auch ausserhalb von Prag zu finden ist.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #277798 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 13:33 Relax
Snowstorm Weiß jemand von euch wer genau jetzt das Fahrgeschäft "Colorado" hat?
meines Wissens wurde es vom Zinnecker betrieben und wurde nach Tschechien verkauft?

Colorado ist so aufgebaut wie Top Spin, nur das die Arme in die entgegengesetzte richtung laufen S

Wann wurde es denn verkauft? Denn ich weiß nicht ob es genau das war, aber letztes Jahr stand hier in der Nähe so eins aufer Kirmes. Also wenn du nicht unbedingt "Colorado" suchst sondern nur so ein geschäft in der art, kann ich dir sagen das es das auch noch in Deutschland gibt, außer dies wurde zufällig auch noch verkauft.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Snowstorm
nach oben
Einsteiger
Regen
Deutschland . BY
 
Avatar von Snowstorm
Link zum Beitrag #278208 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 23:37
Themenersteller
Relax
verkauft wurde es im jahre 2004/2005 da stand es zum letzten mal bei uns.

naja geisterbahn wär mal nicht schlecht oder der frisbee wieder S
würde viele fahrgeschäfte geben die schön wären, aber die meisten haben eine zu weite anreiße für unser Volksfest .. leider
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag