onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Skylinepark am 10.6.06

Autor Nachricht Aktionen
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 00:13
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Am 10.6 war ich mit Frank im Skylinepark. Der Park war recht gut gefüllt (Wochenende + Ferien) totzdem hielten sich die Wartezeiten in Grenzen.


upic85923


Ich hatte meine erste Fahr auf Skywheel. Der "Überkopflift" mit den Labbars ist echt krank. Den Mut die Arme nach oben zu tun hat man auf jeden Fall erst bei späteren Fahrten. Ist schon mal was anderes als die üblichen Achterbahnen und der Zug rauscht mit einer beachtlichen Geschwindigkeit durch die Station. Für einen Familienpark ist die Bahn aber ein Stück zu heftig, daher waren die Wartenzeiten auch gleich null, für Dauerfahrten aber eher ungeeignet.

upic85924


Bis zu dieser Postion ging die Rückwärtsfahrt:
upic85922


upic85926


upic85927


Skyshot: Ebenfalls mein erster Besuch auf solch einer Anlage (auf der Kirmes ist es mir zu teuer). Wartezeiten hier über eine halbe Stunde. Ich kann es leider nicht vergleichen ob die Anlage früher besser war, mir hat es gefallen.
upic85928


Achterbahn: kein Wunder das die Operator mit Ohropax arbeiten, die Bahn macht schon ordenliche Geräusche, bis auf 1-2 Schläge macht die Bahn richtig Spaß. Trotz 2 Wagenbetrieb keine Wartezeiten.
upic85930


upic85931


upic85925


Die "Neuheit" 2006 Pirateninsel. Ebenfalls kaum Wartezeiten. Eine Bereicherung für den Park.
upic85921


upic85917


upic85918


upic85919


upic85920


upic85929


Da ich zum ersten Mal in dieser Park war hat mir der Besuch doch recht gut gefallen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Der Park hat eine angenehme Größe, nicht zur sehr überlaufen und bietet Akktraktionen die nicht in jedem Park stehen.

Gruß Harald
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 09:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
skydiver
upic85923

Hat dein mein Lieblings-Wahlmünchener etwa an Gewicht zugelegt? S
Abschätzende Grüße
Thorsten.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen