onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 19:01 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
![]() Quelle: cache.rcdb.com p16454.jpg Hier die Daten Sieht wie ich finde doch recht flott aus, so ziemlich im Oki Doki Stil, eventuell noch besser. Und Oki Doki hat mich total überzeugt ![]() |
|||
Roll-A-Fella Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 19:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich musste eigentlich zuerst an Lisebergbanan denken... am Abhang eines Berges/Hügels und hauptsächlich nur Kurven. Und bevor die Ersten kommen und sagen, dass Lisebergbanan doch anders sei: Ist mir klar, aber es kam mir nun mal gleich in den Sinn.
Mir gefällt's jedenfalls sehr gut! |
|||
Tejay Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 14:45 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Schön, schön, dann wäre ja für 2007 ein Wiederbesuch zusammen mit Port Aventura ein Muss.
Laut Webseite gibt es ab dem 15.07.06 auch einen AirDiver als Neuheit. Name: El Pèndol ![]() Quelle: tibidabo.es pendol4.jpg |
|||
skydiver Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 15:23 | ||||
![]() Harald Deutschland . BY |
und Terra Medica von außen. ![]() |
|||
Paige Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 15:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*Salz in die Wunde reib* Wer hats entdeckt? ![]() |
|||
Peis Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 18:13 | ||||
![]() Matthias USA |
Mir gefällt's jedenfalls sehr gut! Komisch mich hat das Bild an den Mega Blitz aus dem Wiener Prater erinnert. Währe dem nicht abgeneigt, weil die Bahn eine der Besten von Vekoma ist. LG Matthias |
|||
weatherman Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 21:36 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Hi,
So wie es aussieht wird der neue Coaster erst 2008 eröffnen. Spanischen Foren und der "La Vanguardia" (eine der Größten spanischen Zeitungen im Land) zu Folge, haben einige Anwohner protestiert, weil für den Coaster ein kleiner Wald aus sehr alten Eichen gefällt werden sollte. Zu lesen (bei Spanischkenntnissen ![]() "La Vanguardia" Zu sehen gibt es außerdem eine Grafik des Coasters, die Lage im Park, und ein Datenvergleich mit Dragon Khan und Stampida. "Achus Parque" Auch hier wird über die Proteste berichtet, die mehrmals in der Innenstadt von Barcelona stattgefunden haben. Auch wenn diese beiden Quellen noch nicht von einer Bauverzögerung reden: Der Bau hat anscheinend immer noch nicht begonnen, und der Coaster war ja für diese Saison angekündigt. Von einer Eröffnung in 2008 ist bei "Tibidabo FanSite" die Rede. Zu sehen unten Rechts: "Montana Rusa 2008" Wegen der Bauverzögerung wird wohl auch die Mircosite erstmal aus dem Netz genommen. Auch die Seite des Tibidabo führt den Coaster nicht mehr als Neuheit auf. Also keine gute Nachrichten aus Barcelona, die Teilnehmer der Spanien Tour müssen wohl auf einen Count verzichten ![]() Liebe Grüße, Malte |
|||
Stolli Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 22:32 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
und Terra Medica von außen. ![]() *Salz in die Wunde reib* Wer hats entdeckt? ![]() Wenn ich selbiges wie du meine, denke or else, dann hab ich es, ja! |
|||
Rocco Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 23:24 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Wäre schade für die Teilnehmer der onride Spanien Tour, aber auch kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Der Park ist auch ohne neuen Coaster mehr als einen Besuch wert. | |||
Coaster-Fan Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 00:04 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Trotzdem sehr ärgerlich, der Coaster hatte mich SEHR interessiert. Aber was solls, dann muss ich wohl irgendwann wieder da hin. | |||
Max Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 12:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vonwegen du willst doch nur den Count!! ![]() *duckundwegrenn* Max |
|||
AugustVonPolen Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 20:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na toll! ![]() Das wird dann wohl nichts mehr mit der Bahn in 2007, schade. ....Schlimmer hat es den kleinen spanischen Freizeitpark Tibidabo getroffen, wollte man doch dem großen, gerade einmal 100 Kilometer entfernten Mitbewerber Port Aventura in nichts nachstehen und ebenfalls eine neue Achterbahn präsentieren. Der über der Stadt Barcelona liegende Park wurde jedoch mit massiven Anwohnerprotesten gegen die in einer Hanglage zu installierende Vekoma Familienachterbahn konfrontiert. Die Bewohner des Nobelviertels sind zwar nicht zahl-, aber sehr einflussreich. Die Bahn wurde nun verschoben - 2007 ist mit dem 700 Meter langen Lindwurm nicht mehr zu rechnen. |
|||
Aquaman Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:33 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Andere haben gesagt das nach Tibidabo eine Holzachterbahn kommen würde. Weiß es aber auch nicht.
Mfg Aquaman |
|||
FdA2000 Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 17:58 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ein Video mit Onride von dem neuen Coaster der versetzt erst 2008 kommen wird gibt es auf der neuen Vekoma Homepage:
vekoma.com index.php Gruß Robin |
|||
DelLagos Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 18:07 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wow, gefällt mir doch recht gut! ![]() Hat ein schickes Layout und ist schön in die Landschaft integriert. Meiner Meinung nach mehr als nur 1 Count... Bin gespannt! |
|||
Prodigey Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 20:35 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Schade, dass die Bahn im Oktober noch nicht erbaut war. ![]() |
|||
Nordlicht Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 22:27 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Weiß man eigentlich schon was neues?
Auf der HP wird immernoch das Promo-Video gezeigt, aber ich sehe keine weiteren Daten. Gruß Daniel |
|||
weatherman Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 23:36 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Hey,
laut elperiodico.com wird der Coaster am Ende des Jahres eröffnen. Liebe Grüße |
|||
mceck Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 22:18 | ||||
![]() Nico Deutschland . HH |
Ich werde am kommenden Wochenende beruflich in Barcelona sein. Falls die Zeit es zulässt, bringe ich neue Bilder von dem Coaster mit.
Auf den letzten Bildern von themeparkreview.com viewtopic.php sah es ja schon ziemlich weit fortgeschritten aus, aber fertig ist er anscheinend leider noch nicht... |
|||
Prodigy85 Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 22:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht sehr interessant aus, ich mag mk-700 aber sowieso sehr gerne... Erinnert etwas an den aus Plopsa Coo. | |||
Pinhead Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 21:54 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Nur das der hier ein MK 900 ist.
Sieht aber dennoch gut aus ![]() |
|||
Spacken Neu 25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 14:33 | ||||
![]() Deutschland . SN |
In der neuen K&PR steht ein sehr schöner Bericht über die neue Bahn drin.
Die Bahn heist übrigens Muntanya Russa. Seit März hat sie durchgehend geöffnet. Schade ist aber, dass die alte Bahn Montaña Rusa (mit den völlig nutzlosen Bügeln ![]() siehe auch rcdb.com pd586.htm Auf der Parkseite gibts auch ein Onridevideo tibidabo.es Grüße Christoph |
|||
MARKAUGSBURG Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 14:40 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Auf
coasterforce.com gibt es auch ein Onridevideo davon. |
|||
Flexrider Neu 02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 10:32 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich möcht mal kurz anmerken, dass diese Anlage unglaublich geil ist. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |