Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mondial Neuheit: Diablo Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #287090 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 15:48
Themenersteller
Relax
Endlich wurde die weiterentwickelte Version des Inferno von Mondial fertiggestellt. Auf themepark.nl gibt es Bilder! Und wenn ich den holländischen Text richtig verstanden habe, geht dieser Leckerbissen in die Schweiz!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #287099 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 16:01 Relax
Ja der gefällt mir doch mal! Hoffentlich kauft den sich ein deutscher Schausteller und Tourt damit über die deutschen Plätze!

Würde bestimmt eins meiner Lieblingsfahrgeschäfte werden!

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #287112 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 16:15 Relax
Täusch ich mich oder ist dies einfach ein suspended Airwolf?
Design und so find ich sehen sehr gut aus, glaub auch nicht das die Fahrt langweilig wird, aber ich glaube ich würde trozdem eher bei Airwolf bleiben, denn wenn ich dran denk wie schön man manchmal von oben, kopfüber Richtung Boden gerast ist. Ich könnte mir vorstellen das dies bei dieser Version nicht mehr so gut rüber kommt, weil man eben schlecht runter schauen kann.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #287117 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 16:25 Relax
TimD1989 (...) ich würde trozdem eher bei Airwolf bleiben, denn wenn ich dran denk wie schön man manchmal von oben, kopfüber Richtung Boden gerast ist. Ich könnte mir vorstellen das dies bei dieser Version nicht mehr so gut rüber kommt, weil man eben schlecht runter schauen kann.

Wo darf ich unterschreibende Grüße,

Tim
Excess all areas!
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #287147 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 17:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2006 17:24
Relax
TimD1989 Täusch ich mich oder ist dies einfach ein suspended Airwolf?
Design und so find ich sehen sehr gut aus, glaub auch nicht das die Fahrt langweilig wird, aber ich glaube ich würde trozdem eher bei Airwolf bleiben, denn wenn ich dran denk wie schön man manchmal von oben, kopfüber Richtung Boden gerast ist. Ich könnte mir vorstellen das dies bei dieser Version nicht mehr so gut rüber kommt, weil man eben schlecht runter schauen kann.


Obwohl ich für Fahrgeschäfte mit Frei-hängenden-Beinen zu begeistern bin, ziehe ich den Airwolf wegen der Sicht auch lieber vor.
Gruß Robin
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #287157 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 17:55 Relax
Bo ist das geil das Teil. Ein Video wäre auch nicht schlecht S
7 Jahre onride
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #287192 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 19:00 Relax
Momentan finde ich ihn eher hässlich. Vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich den Diablo noch öfters sehe...
Ich bin ein Berlino!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #287230 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 20:28 Relax
Geniaaal S S S S S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #287236 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 20:35 Relax
Ich finde dieses Fahrgeschäft sieht wirklich klasse aus! Hoffe, dass sowas auch bald mal in Deutschland gibt S
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
gangsta
nach oben
Einsteiger Philipp

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #289002 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 15:28 Relax
Oktoberfest Neuheit 2006? S Geil!!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #289009 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 16:18 Relax
gangsta Oktoberfest Neuheit 2006? S Geil!!


Wie kommst du da drauf?
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #289103 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 19:51 Relax
Cybee
gangsta Oktoberfest Neuheit 2006? S Geil!!


Wie kommst du da drauf?



Er denkt das Jolliet (Angeblich Besitzer dieses Geschäftes) ausserhalb von Schweiz/Frankreich spielen werden S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #289104 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 19:58 Relax
FrisbeeFanFirthy
Cybee
gangsta Oktoberfest Neuheit 2006? S Geil!!


Wie kommst du da drauf?



Er denkt das Jolliet (Angeblich Besitzer dieses Geschäftes) ausserhalb von Schweiz/Frankreich spielen werden S


Ich wollte aber nicht wissen was er denkt, (Woher weist du das überhaupt? Kannst du etwas gedanken lesen? S ) sondern wie er meint darauf zu kommen. S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #289116 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 20:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2006 20:35
Relax
Cybee
FrisbeeFanFirthy
Cybee
gangsta Oktoberfest Neuheit 2006? S Geil!!


Wie kommst du da drauf?



Er denkt das Jolliet (Angeblich Besitzer dieses Geschäftes) ausserhalb von Schweiz/Frankreich spielen werden S


Ich wollte aber nicht wissen was er denkt, (Woher weist du das überhaupt? Kannst du etwas gedanken lesen? S ) sondern wie er meint darauf zu kommen. S


Er kommt darauf weil er der meinung ist das alle "coolen & krassen" Fahrgeschäfte in München stehen...

S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #289120 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 20:49 Relax
FrisbeeFanFirthy
Cybee
FrisbeeFanFirthy
Cybee
gangsta Oktoberfest Neuheit 2006? S Geil!!


Wie kommst du da drauf?



Er denkt das Jolliet (Angeblich Besitzer dieses Geschäftes) ausserhalb von Schweiz/Frankreich spielen werden S


Ich wollte aber nicht wissen was er denkt, (Woher weist du das überhaupt? Kannst du etwas gedanken lesen? S ) sondern wie er meint darauf zu kommen. S


Er kommt darauf weil er der meinung ist das alle "coolen & krassen" Fahrgeschäfte in München stehen...

S


aaaah , dann können wir ihn ja beruhigen, außer Kaisers Mondial Schleudern wird man da nix anders vom selben Hersteller sehen! (außer der Stern wird bis zum Oktoberfest fertig) S !
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #289215 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2006 22:44 Relax
HI!
Ich finde es klasse das es endlich ein Suspendes Variante von diesem tollen Hochfahrgeschäft gibt. Man sollte vielleicht nicht gleich nörgeln sondern erstmal abwarten wie sich das Teil dann fährt. Die Sicht wo einem nach oben jetzt fehlt hat man ja dann immerhin nach unten, ich denke da kommt dann das Fluggefühl mit freischwingenden Beinen um einiges besser rüber als beim alten Airwolf.

Grüsse
Markus
gangsta
nach oben
Einsteiger Philipp

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #297919 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 14:59 Relax
Ich hab aba gehört das kaiser was neues von mondial bekommt. Vielleich nur nen gerücht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #297920 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 15:03 Relax
gangsta Ich hab aba gehört das kaiser was neues von mondial bekommt. Vielleich nur nen gerücht


1. Abba schreibt man mit Doppel B und ist eine echt tolle schwedische Gruppe.

2. Aussagen nach dem Motto " Ich habe aber gehört(von dem Bruder des Freundes meiner Schwester)" haben wenig Hand und Fuß, also woher hast Du diese Information genau?

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #297921 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 15:09 Relax
gangsta Ich hab aba gehört das kaiser was neues von mondial bekommt. Vielleich nur nen gerücht

Aber, ich habe gehört, dass es nicht nur eine Firma Kaiser gibt.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #298642 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 19:04 Relax
Der Diablo wird in die Schweiz ausgeliefert, also kann es durchaus möglich sein dass das Teil auch in Deutschland stehen wird

Smilie :580: - bubbleskh - 323863 Zugriffe
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #298706 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 20:42
Themenersteller
Relax
OnTheRun Der Diablo wird in die Schweiz ausgeliefert, also kann es durchaus möglich sein dass das Teil auch in Deutschland stehen wird

1. Posting, Twin Freedom ... Und wenn ich den holländischen Text richtig verstanden habe, geht dieser Leckerbissen in die Schweiz!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #299167 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 15:25 Relax
OnTheRun Der Diablo wird in die Schweiz ausgeliefert, also kann es durchaus möglich sein dass das Teil auch in Deutschland stehen wird

Smilie :580: - bubbleskh - 323863 Zugriffe


Naja wie viele Schweizer Schausteller außer Maier stehen denn mal in Deutschland? Das Teil geht jedenfalls an Jolliet und da würde ich eher mit Gastspielen in Frankreich rechnen aber leider nicht Deutschland...

Gruß,
Frisbee-Fan
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #299220 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 16:45 Relax
Frisbee-Fan
OnTheRun Der Diablo wird in die Schweiz ausgeliefert, also kann es durchaus möglich sein dass das Teil auch in Deutschland stehen wird

Smilie :580: - bubbleskh - 323863 Zugriffe


Naja wie viele Schweizer Schausteller außer Maier stehen denn mal in Deutschland? Das Teil geht jedenfalls an Jolliet und da würde ich eher mit Gastspielen in Frankreich rechnen aber leider nicht Deutschland...

Gruß,
Frisbee-Fan



Wie ich bereits geschrieben hatte, Jolliet's stehen mit dem Maxximum(?)(Capriolo von Mondial) auf mehreren Festen in Frankreich!

Aber in Deutschland? Niemals was von gehört das Jolliet jemals in Deutschland stand...
Volksfest Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #299320 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 20:21 Relax
Frisbee-Fan
OnTheRun Der Diablo wird in die Schweiz ausgeliefert, also kann es durchaus möglich sein dass das Teil auch in Deutschland stehen wird

Smilie :580: - bubbleskh - 323863 Zugriffe


Das Teil geht jedenfalls an Jolliet

Gruß,
Frisbee-Fan


Würde ich nicht darauf wetten wollen S
Empfehlung:
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #299719 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 17:21 Relax
Volksfest Fan
Frisbee-Fan
OnTheRun Der Diablo wird in die Schweiz ausgeliefert, also kann es durchaus möglich sein dass das Teil auch in Deutschland stehen wird

Smilie :580: - bubbleskh - 323863 Zugriffe


Das Teil geht jedenfalls an Jolliet

Gruß,
Frisbee-Fan


Würde ich nicht darauf wetten wollen S


Ähm, ich auch nicht S
kirmesparkrevue.de

Gruß,
Frisbee-Fan
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag