onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Twin Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 15:53 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
|
|||
TimD1989 Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 16:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
jippiiii, dann lohnt es sich ja endlich mal da runter zu fahren.
Die Eintrittskarte liegt ja schließlich schon hier ![]() Außerdem find ich sieht das Layout interessant und abwechlungsreich aus. LG Tim |
|||
cHeeF Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 16:09 | ||||
![]() Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Dito!
Sieht sehr interessant aus... mal sehn was drauß wird ![]() |
|||
Micha Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 16:12 | ||||
![]() Spanien |
Respekt, was der kleine Familienpark da auf die Beine stellt.
Interessantes Layout und offensichtlich ist das Projekt vom Park sehr genau durchdacht worden. Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch hin, aber vielleicht verschiebe ich das auf das nächste. Gruß Micha |
|||
coaster93 Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 16:43 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Da ich nächstes Jahr eh auf Holland Tour bin wird ein Besuch Pflicht. Freu mich echt schon riesig, das Layout ist einfach super.
Und 65 Km/h ist ja auch nicht sooo langsam obwohl es ja überwiegig auf das Layout des Tracks ankommt. Dann fahr ich nächstes Jahr 4 Launch coaster *freu* |
|||
tim_malte Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 20:13 | ||||
tim_malte
Tim Kassel Deutschland . HE |
Hoffentlich fährt sich das Ding besser als das Sky Wheel. Ich fand die Fahrt auf dem Sky Wheel irgendwie nicht so toll und der Schoßbügel nervt eher da er bei der Stationsdurchfahrt einen ganz schöpn auf den bauch drückt! | |||
Prodigey Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 20:19 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Glaube aber nicht, das du die Fahrt vom Sky Wheel mit der vom X-Car-Launch vergleichen kannst, außer vllt. die Bügel. MfG Prodigey |
|||
Cloud Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 11:44 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Wieso, die Sitze werden sich natürlich nicht änden. Der Wagen vielleicht. Aber nach der ganzen Zeit die Sie für die Forschung vom X-Seat gebraucht haben werden sie den sicher nicht so schnell wieder gross verändern. | |||
Camelback Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 13:51 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
|
|||
Stolli Neu 24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 01:49 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Laut RCDB wird er Formule X heißen. | |||
Coasterfan91 Neu 24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 01:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibt es mittlerweile Bilder vom Bau? | |||
Warwas Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 20:00 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Hier hab ich mal ein kleines Video gefunden.
Scheinbar wird es im Layout noch eine Helix geben. ad.nl article933489.ece Gruß Daniel |
|||
Winjas_Fear1990 Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 22:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Freu mich auch schon Furchtbar auf Formule X!
Besonders da meine 2. Heimat ja in den Haag liegt und damit ganz in der nähe. Bin gleich am Premierentag da! Wird bestimmt toll! Hab mir ma die arbeit gemacht den Text der Homepage für euch zu Übersetzen! Formule X ist der Weltweit erste X Car Launch Coaster. In traditionellen Achterbahnen ist der Fun Faktor stark von der Sitzposition des Fahrgastes abhängig. Bei den neuen X Car sitzen ist das anders. Durch die aufgestuften Sitzreihen kann jeder das Frontseat feeling erleben. Hüftbügel: Nicht umsonst hat die X Car konstruktion inzwischen diverse Internationale Preise gewonnen. Durch den neuen magnetischen Launch wird innerhalb von 2 sekunden eine Geschwindigkeit von 70 km/h erreicht, nebenbei ist der X Car nicht mit konventionellen Schulterbügeln versehen sondern mit fortschrittlichen Sicherheitsbügel um die Hüfte. In Kombination mit den ergonomisch geformten Sitzen ist das erlebnis viel intensiver und freier. Streckenverlauf: Speziell für den Familienpark Drievliet hat der rennomierte Achterbahnbauer Maurer und Söhne aus München eine komplett neue Achterbahn entworfen. Nach dem Launch schießt man durch einen Looping der in ein vertikales Hufeisen übergeht, gefolgt von durch einen Airtime Hügel wodurch man das herrliche Gefühl der Schwerelosigkeit bekommt. Danach folgt ein Korkenzieher mit anschließend einem 140 grad Looping. Nach einer 6 wöchigen Testperiode ist Formule X direkt bei der Saisoneröffnung am 6.April in Betrieb. Hoffe ihr versteht meine Übersetzung Werde euch natürlich von der eröffnung berichten, soweit nix dazwischen kommt. Viele liebe Grüße Sophie |
|||
bigdaniel Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 19:21 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Fotos vom Bau:
board.themeparkvision.net showthread.php Gruß Daniel |
|||
condor13 Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 19:43 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Sieht ja richtig cool aus. | |||
Too-Mass Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 20:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Besonders das Banking in der 2ten Kurve nach der Rolle... ![]() |
|||
Toti311 Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 22:40 | ||||
Toti311
Thorsten Bleinagel Meerbusch Deutschland . NW |
Mich würde mal interessieren, ob für diese neue Achterbahn irgend eine alte Attraktion weichen musste? ![]() |
|||
Winjas_Fear1990 Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 15:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das rot gefällt mir irgendwie!
Wird bestimmt ne tolle Bahn wenn ihr mich fragt! Ciao Sophie |
|||
Wincky Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 14:27 | ||||
Wincky
Kristof Hever Belgien |
Formule X ersetzt Xtreme, die spinning coaster von Maurer Sohne. | |||
phitzke Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 14:33 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Diese schnellen Richtungswechsel sehen echt verdammt lecker aus... gruß Philip Gruß Philip |
|||
Winjas_Fear1990 Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 15:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Formule X erstetz Xtreme?
Wo hast du das denn her? Kann ich mir nicht so recht vorstellen! Fragende Grüße Sophie |
|||
Rafinha Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 15:24 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Laut rcdb.com stimmt es, dass Formule X die Extreme ersetzt. | |||
Toti311 Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 15:39 | ||||
Toti311
Thorsten Bleinagel Meerbusch Deutschland . NW |
Ich habs mir schon irgendwie gedacht, da ich letztes Jahr im Park war und in diesem Teil des Parks eigentlich keine freie Fläche für so eine Achterbahn gewesen wäre.
Naja, Rüttelmaschine weg, was leckeres neues da ![]() |
|||
Winjas_Fear1990 Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 18:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War auch letztens noch im Park und hab mich auch gefragt wo die Formule X eig hinbauen wollen!
Hab jetzt aber auch gesehen das auf dem Parkplan auf der Homepage von Drievliet die Formule X da eingezeichnet ist wo vorher Xtreme gestanden hat. Naja, wie schon jemand vor mir gesagt hat. Alte Klapperkiste weg, neues Prunkstück her! Ciao Sophie |
|||
Bubu Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 21:00 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Bei den Kollegen von TP.NL gibt es massig Bilder und ich bin schon etwas erstaunt und enttäuscht über diese Bahn. Das X-Car System ermöglicht echt lustige Elemente, aber auch hier bediente man sich einer Leichtbauweise ohne Fundamente.
themepark.nl showflat.php |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |