Park
Universal Studios Florida in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
USA Tour 27.04.06 - 26.05.06 - TEIL 4: Universal Studios
Autor Nachricht
EGF Freak
nach oben
Einsteiger Hans

Deutschland . SN
 
Avatar von EGF Freak
Link zum Beitrag #290062 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 01:03
Themenersteller
Relax
Nun ist es leider schon wieder vorbei...
4 Wochen Urlaub in den USA. Gestartet sind wir am 27.04.06 in Miami mit dem Mietwagen nach New York (26.05.06).
Insgesammt sind wir ca. 6500 km gefahren. Es war unser erster besuch in den Staaten, aber sicher nicht der letzte!

Besucht haben wir 7 Freizeit- Vergnügungsparks.
1. Boomers (Dania Beach)
2. Sea World (Orlando)
3. Bush Gardens (Tampa)
4. Universal Studios - Islands of Adventure (Orlando)
5. Cedar Point (Sandusky)
6. Hersheypark (Hershey)
7. Six Flags - Great Adventure (Jackson)

Insgesammt sind wir 40 Achterbahnen gefahren und dazu jetzt mehr.

Weiter geht's zu den Universal Studios - Islands of Adventure. Leider hatten wir nur ein Tag zur verfügung und ich muste mich zwischen Incredible Hulk & Revenge of the Mummy entscheiden. OK, The Mummy ist zwar aktueller, aber ich dachte mir das Hulk mehr Thrill zu bieten hat.

Mit großen schritten zum Incredible Hulk Coaster und erstmal ganze 45 Minuten anstehen S
Hulk ist eine reine Funmaschine. Getreu dem Motto "First Ride - First Row" konnten wir jede Figur kurz betrachten bevor wir sie schlag auf schlag durchfuhren. Später ließ der Antrang nach (Anstellzeit 5 bis 10 Minuten) und wer dort ist, sollte ihn am besten letzte Reihe rechts fahren. Amazing würden die Amis sagen S





Klar stellt man sich 20 Minuten für Flying Unicorn an. Vor allem dann, wenn man kein kleines Kind bei der hand hat um Pteranodon Flyers zu fahren. Leider nur für Kids bzw. Kinder in begleitung ihrer Eltern. Sicher hätten wir uns auch 40 Minuten angestellt um nicht nur einen Coaster in diesem Park zu fahren...
denn Dueling Dragons waren wegen Malerarbeiten bis Juni geschlossen. Was für eine enttäuschung!





Aber da muss man drüber hinweg sehen und sich auf das freuen was alles noch kommt. Nähmlich Cedar Point und ein langer, zulanger Traum wird endlich realität!

Teil 5 folgt...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag