Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland 3.7.06
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #290146 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 11:23
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Nachdem der Bobbejaanlandbesuch letztes Jahr im Oktober in einem Desaster, sprich, vor verschlossenen Türen endete, musste der natürlich nach geholt werden.

Mit dabei:
Thrillseekerin und Fahrerin a.k.a Karin
Public Viewerin a.k.a Sandra
Mister Kipkorn himself, a.k.a. Sopha
Mr Wet Dream, a.k.a. Bends

Nicht dabei:

Sleepwalker, a.k.a Möhrensalat


Nach einer halbstündigen Wartezeit machten wir uns auf den Weg Richtung Belgien, sprich zur denkbar ungünstigsten Zeit überhaupt... 8:30 Uhr! Gibt da auch eine Formel zu... 7km= 4 Parkbesucher + 1 Auto + A40 : 8:30 Uhr...


Hier war es noch harmlos, wir standen eigentlich mehr als das wir fuhren...und die Sonne brannte!

Die ersten langen Gesichter machen sich breit...beim Tankstop in Duisburg anne Shell! Immerhin konnte dort noch ein Frühstück ergattert werden!

Der Grund des Tankstopps...imerhin wollen unsere Orangen Nachbarn, wie auch die Belgier gepflegte 8 Cent mehr haben...

Ankunft auf dem Parkplatz...5 Euro ärmer und glücklich, das die Klimaanlage bereits 10 min im Auto deaktiviert ware!

Eingangsbereich mit Kasse...netterweise schenkte uns so ein Mann vor der Kasse noch einen Gutschein, so dass wir pro Person nur noch 19 Euro ließen anstatt 27 Euro!
Welch noble Geste S

Einfach drüber gehen...sowas aber auch!

Die wahrscheinlich einmal am Tag prall gefüllte Schiffschaukel...weil direkt am Eingang stehend!

Typhoon, ein Gerstlauer Euro Fighter...das Teil macht Spaß, wobei nach dem First Drop die G-Keule mächtig zulangt!







Die beiden winken wie die Queen! S

Elvis lebt doch, ich wusste es immer!

Hugh, ich komme in Frieden!

Und die Welt steht Kopf!

An was Bends da wohl wieder denkt? Hmmmmm, Slush Eis...

Och, Schmpllmops...

I want to break free...

Die Halle des Revolutions Coasters

Das Riesenrad von El Rio...wie wohl öfter schon, defekt!

Ein Schiff wird kommen...

Macksche Doppelmaus...leider nur die rechte in Betrieb! Na toll...

Das Glück auf der Erde auf dem Rücken der Pferde!



Lustige Rutschgelegenheit!

The Dreamcatcher...netter Zeitvertreib, nicht mehr, nicht weniger!



Oki Doki, Vekoma Junior Coaster...machte mir mehr Spaß als Dreamcatcher



Mister Wet Shirt...das war das normale Nass werden, sprich, ohne extra Wasserschaufeln...deswegen im Vergleich zur Walibi World am 1.7 sehr sehr trocken!





Leider betraf das nur die ersten beiden PErsonen...

wie man hier sehen kann! Aber das kommt, wenn man ein Top aus alten Handtüchern trägt! Smilie :59: - Maxi - 617985 Zugriffe

Huss Fly Away...Enterprise mit Liege Gondeln...ebenfalls eine ganz schöne G Keule bei der Abfahrt...





Die Huss Giant Frisbee "Slegdehammer" Leider etwas zu kurz und etwas mehr drehen könnte sie auch, aber das Ding macht richtig Spaß...blöderweise fuhr sie auf Grund des geringen Andrangs nur alle 15 min...











Gegessen musste natürlich auch, allerdings war es meiner Meinung nach Grottenschlecht! Preislich eh schon weit oben angesiedelt, konnte man das Essen am El Rio wenigstens noch essen...
Auf dem Bild hier der Imbiss am Revolution, welches absolut grotte war, es fehlt schlichtweg die Superlative für ganz übel.
Frikandel ohne alles 2,30 €, natürlich kalt, Pommes ohne alles ebenfalls etwas über 2,00, dafür auch mindestens eine Woche alt, Ketchup oder Mayo + 0,70 C,die auf Bild zu sehende 0,75 L Cola bestand zu 60% aus Eiswürfeln...der Hamburger war zwar frisch zubereitet, allerdings schmeckte dieser, naja, etwas seltsam...
Von den anderen Ständen haben wir dann lieber nichts mehr gekauft, unter anderem weil die Pizza für 8,00 Euro doch sehr abschreckte.

Begeisterung sieht anders aus...




Hier noch ein paar ergänzende Worte:

Revolution ist ungewöhnlicher Powered Coaster, ich fand ihn nett, nicht mehr nicht weniger!
Speedy Bob Maus...Block Bremse heißt dort Blockier Bremse...
Oki Doki...Witziger Junior Coaster, der mehr kann, als man denkt!
Dreamcatcher...Suspended Coaster, der darunter leidet, das zu wenig Umschwünge da sind, die den Zug ins Schwingen bringen. Nett, mehr nicht!

El Paso Express...Geisterbahn mit Schießen, mir hat es Spaß gemacht
Desperado City...Bends war Sieger der Sheriff Academy...toll wäre es, wenn die Pre Show in verschiedenen Sprachen gezeigt werden würde. So haben wir 6 mal die Show auf belgisch (flämisch?) gesehen


Bobby Drop
Kurze Wasserbahn, leider ohne nennenswerte Dreheffekt, da keine Bremsteppiche vorhanden.

Insgesamt ein netter Tag in einem netten Park, der allerdings eher für Familien geeignet ist. Die Frisbee als auch der Euro Fighter waren meine persönlichen Highlights.
Move your Car
Jenni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Jenni
Link zum Beitrag #290167 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 12:01 Relax
Bends
Revolution ist ungewöhnlicher Powered Coaster, ich fand ihn nett, nicht mehr nicht weniger!


Revolution ist nicht powered. Die fehlenden Geschwindigkeitsaenderungen, welche in Uneinklang mit den Berg- und Talfahrten der Achterbahn stehen, sind auf die extreme Laenge des Zuges zurueckzufuehren.

Ansonsten: Toller Bericht. Danke! S
"Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"
"Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest", sagt die Katze.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #290197 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 13:02
Themenersteller
Relax
Jenni
Revolution ist nicht powered. Die fehlenden Geschwindigkeitsaenderungen, welche in Uneinklang mit den Berg- und Talfahrten der Achterbahn stehen, sind auf die extreme Laenge des Zuges zurueckzufuehren.


Um Antwort wird gebeten... Klick S
Move your Car
tim_malte
nach oben
Einsteiger Tim
Kassel
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #290938 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 16:37 Relax
Das Riesenrad bei El Rio wird wohl nie mehr in Betrieb gehen. Ich finde es ziemlich schade, da die Abfahrt doch eine erhebliche Höhe aufweißt
Life is a Rollercoaster!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #290940 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 16:48 Relax
Bends Um Antwort wird gebeten... Klick S

Powered bedeutet das der Zug sich selbstständig antreibt wie beim Bobbeexpress.
Also nen Moter im Chase.

Einen schönen Bericht hast du da übrigens abgeliefert. Auch die Bilder gefallen mir gut.
Das mit den Preisen und dem Essen habe ich selber auch so empfunden.
Unteres Kantienen Essen für Ritz PReise S
MfG
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #290967 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 17:41 Relax
Bends


(...)



(...)


(...)


Schöne Bilder! Bei den anderen Fotos solltest du noch ein wenig mit dem Weichzeichner nacharbeiten, um den "keven-esquen Effekt" stärker in den Focus zu rücken (ein Euro ins Phrasenschwein, Herr Ziesche!)...
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #291219 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 23:37 Relax
Bends

Sehtest für Fortgeschrittene: Wer erkennt das Gesicht auf Marcs Shirt S?!
Toller Bericht!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #291278 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 08:09 Relax
rcmania Sehtest für Fortgeschrittene: Wer erkennt das Gesicht auf Marcs Shirt S?!


Was lernen wir daraus? Männer schauen auf die Brüste statt ins Gesicht. Frauen schauen auf die Brüste und sehen ein Gesicht!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #291296 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 09:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.2006 10:04
Relax
Wohl wahr, das Speisen in der Revolution Hall verdient wirklich eine Auszeichnung in puncto Preis und Qualität.

Leider nicht auf die innere Stimme gehört habende Erinnerungen werden da wach.









Bends Desperado City...Bends war Sieger der Sheriff Academy.

Ja, dann wird es wohl Zeit, dass wir beide mal nach Desperado City fahren,
denn "diese Stadt ist wohl nicht groß genug für zwei Schützenkönige, Hombre!"

Leichen pflastern seinen Weg...



Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #292071 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 11:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2006 11:01
Themenersteller
Relax
rcmania
Bends

Sehtest für Fortgeschrittene: Wer erkennt das Gesicht auf Marcs Shirt S?!
Toller Bericht!


Smilie :59: - Maxi - 617985 Zugriffe Ich weiß welche du meinst...Ohhh laa Kaaaamboleeeeeeo S

Zu den Bildern:

Ich hab keine Ahnung warum, die Kamera war sau teuer (okay, nicht für mich, war wieder geliehen! S ) und dennoch funktioniert der Auto Fokus ab und zu überhaupt nicht.
Es gab noch bilder, die ich vorher aussortierte, da die schon fast Kubistische Ausmaße angenommen hatten.

@Tejay... 12 Uhr, am Saloon, dann ist High Noon!
Ich pfeif dir schonmal das Lied vom tod! Smilie :58: - Maxi - 358350 Zugriffe S
Move your Car
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #976376 Verfasst am Sonntag, 06. November 2016 21:28 1 gefällt das Relax
Krass, wie jung ihr mal wart:)
CircusCircus - The best kind of Magic!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #976379 Smartphone verfasst am Sonntag, 06. November 2016 22:09
Themenersteller
Relax
Nicht nur jung, sondern auch gut aussehend.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag