onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Formel 1 von Roth | Giebelstadt (D)

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 23:09
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Name: Formel 1
Hersteller Anlage: Fiala (CZ)
Hersteller Chaisen / Anzahl Chaisen: Bertazzon (I) Modell London, ?
Typ, Anzahl Säulen: Autoskooter, 2 oder 4-Säulen-Skooter?
Premiere: ?
Betreiber: Roth (97232 Giebelstadt (D))
Webseite: schausteller-roth.de
Ride-Index: -
Reiseland: Deutschland

upic87917

upic87918

upic87919
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 23:34
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hersteller... wenn ich mir den so ansehe, sieht der ein bisschen aus wie Müllers Skooter "Der Scooter"... (Fiala). 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 11:12
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
kirmes-freundHersteller... wenn ich mir den so ansehe, sieht der ein bisschen aus wie Müllers Skooter "Der Scooter"... (Fiala).

Stimmt, das Namensschild sieht sehr ähnlich aufgebaut ist.
upic87918

upic62060

Ich bin mir jetzt auch nicht mehr darüber im Klaren, woher die Herstellerinfo bzgl. Gosetto (Italien) stammt.
EDIT: Habe ich falsch aus der Gesamtliste kopiert. Also Gosetto (I) wieder gelöscht.

Fakt ist, dass Müller aus Essen im März 2006 der erste und einzige Schaustellerbetrieb war, der eine Fiala-Anlage betrieb. Andererseits ist Herr Müller wohl auch Ansprechpartner bei Interessenten aus Deutschland für diese tschechische Firma. Vielleicht weiss da jemand mehr und kann helfen?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2019 Sonntag, 29. September 2019 09:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Standorte 2019
Wertheim - Michaeliskirmes
upic556084

upic556085
0 gefällt das

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen