Mitglied wählen
Freunde
Suche
Temple of the Nighthawk
Autor Nachricht
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #293175 Verfasst am Sonntag, 09. Juli 2006 18:20
Themenersteller
Relax
huhu ihrs S

Zwei Dinge über die ich in diesem Thema sprechen möchte...

Ich suche Vom TotnH den Streckenverlauf... wär toll wenn jemand nen Paar Bilder reinposten könnte oda so ... danke schonmal ...


Und das wichtigste: Ich weiss nich ob es darüber schon nen Thread gibt aber da das Phantasialand auf Theming und so viel Wert legt habe ich mir überlegt hier mal einen Thread mit TotnH Verbesserungsvorschlägen zu öffnen, und dem PHL dann die Ergebnisse bzw. Vorschläge mitzuteilen. (wenn das klappt)

Ich selbst habe viele Verbesserungsvorschläge die ich später auch noch mit reinposten werde.

Ich hoffe das auch bald der TotnH wieder beachtung bekommt und nicht mehr als "lahm" oder sonstiges bezeichnet wird.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und vorschläge auch schonmal dfür danke im voraus S
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #293179 Verfasst am Sonntag, 09. Juli 2006 18:34 Relax
Hallo,
alle Fragen wurde bereits in DIESEM Thread beantwortet, welchen ich ganz leicht durch die Suche gefunden habe!

Gruß,
Michael
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #293422 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 12:49 Relax
Da es sich bei Temple of the Night Hawk um eine Achterbahn handelt, gehört diese Besprechung auch in den Bereich Achterbahn.

Hier wird angeschlossen, oben werden genug andere Links genannt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag