onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:20 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
MfG W.Müller |
|||
Evil Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:22 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
na hoffentlich und dann bauen sie an alter und gewohnter Stelle den Looping Star wieder auf... *weiterträum* Gruß, Stefan |
|||
Wirbelwind Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 23:32 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Das sollte ein Scherz sein, oder? Als ich Anfang August im Bobbejaanland war, hatte Typhoon den mit Abstand größten Andrang. Die Bahn mag zwar nicht jedem gefallen, aber sie leidet dennoch nicht unter mangelndem Zuspruch. Wenn die etwas abreißen wollen, dann doch lieber Air Race. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
NaLogo Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 07:47 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Schon mal überlegt dass eventuell eine Achterbahn wie im Bobbejaanland gebaut werden könnte? Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
NessieFan Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 12:12 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
ZUSTIMM! Die bauen Typhoon doch bestimmt nicht gerade frischgebaut wieder ab MfG: Philipp |
|||
Wolfgang Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 12:34 | ||||
Wolfgang
Schon mal überlegt dass eventuell eine Achterbahn wie im Bobbejaanland gebaut werden könnte? Ja habe ich. Ich habe mich ja gefragt, was für ein Eurofighter das wird, also ob es so einer wie im Bobbejaanaland ist oder mit neuem Layout. Das es der Typhoon aus dem dem BJL wird glaube ich selber auch nicht. Aber auf themepark.nl wurde halt darüber gesprochen, dass es eine Bahn aus dem BJL sein soll. Das habe ich mir schließlich nicht selber ausgedacht MfG W.Müller |
|||
PartyBoy Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 13:01 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Wenn es wirklich stimmt dann muss ich mal wieder nach Duinrell!
Nur wo könnte das Dingen hin???? So viel Platz haben die ja da nicht wirklich,soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe! |
|||
NaLogo Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 13:12 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Schon mal überlegt dass eventuell eine Achterbahn wie im Bobbejaanland gebaut werden könnte? Ja habe ich. Ich habe mich ja gefragt, was für ein Eurofighter das wird, also ob es so einer wie im Bobbejaanaland ist oder mit neuem Layout. Das es der Typhoon aus dem dem BJL wird glaube ich selber auch nicht. Aber auf themepark.nl wurde halt darüber gesprochen, dass es eine Bahn aus dem BJL sein soll. Das habe ich mir schließlich nicht selber ausgedacht MfG W.Müller Gib mir mal bitte den Link zu diesem Thread bei Themepark.nl... Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
TimD1989 Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 13:34 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
also in der Septemberausgabe von KPR waren noch 2 andere Euro-Fighter-Layouts von Gerstlauer. Ich denke das warscheinlich davon eine in den Park kommt!
LG Tim |
|||
Boris Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 17:34 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Auf die schnelle kann ich mit einem von rollercoaster.be dienen. Es ist tatsaechlich so, dass unsere Nachbarn von der Westgrenze das Thema mal wieder hochgekocht haben. Bei denen wird ja nix so heiss gegessen wie es fritiert wird Fakt ist aber wohl, dass Wassenaar dem Park bereits im Mai eine Baugenehmigung fuer eine neue Attraktion erteilt hat. Wahrscheinlich waren das diese zwei, oder? |
|||
almier Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 18:06 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Wahrscheinlich waren das diese zwei, oder? Wohoaw....Also, diese 2 Layouts, besonders das 1., haben es mMn mal wesentlich mehr in sich als die doch recht langweilige Variante im Bobbejaanland. Hier leben die Layouts trotz der Kompaktheit von schnellen Richtungsänderungen, genau dem, was mir beim Bobbejaanlnad irgendwie gefehlt hat! Sollte also eine dieser Varianten gebaut werden, werde ich vllt doch mal meinen Urlaub im Duinrell-Ferienpark verbringen mfg almier |
|||
TimD1989 Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 18:30 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Wahrscheinlich waren das diese zwei, oder? jop das warn die! LG Tim |
|||
Wolfgang Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 19:32 | ||||
Wolfgang
Gib mir mal bitte den Link zu diesem Thread bei Themepark.nl... Hier ist der LINK . Das mit den vermutungen, dass es eine Bahn aus dem BJL sein soll steht irgendwo auf Seite 5. Von da an wurde immer wieder darüber geredet, welche Bahn es sein könnte, und unter anderem auch, dass es der Typhoon sein könnte. Es kann natürlich sein(und wird wahrscheinlich auch so sein), dass die Aussagen bei themepark.nl ironisch gemeint waren. MfG W.Müller |
|||
Colorado Manu Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 14:00 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Ich muss sagen, dass die zwei anderen Layouts seeeeeeehhhhr geil sind! Ich finde wiederum das zweite, kleinere Layout heftigst geil:
Kurz und heftig, so passt das schon! Würde mich sehr über einen Bau freuen...! Dann stünde der Park auf meiner Liste für 2006 sicherlich auch noch! lg Manu |
|||
Pinhead Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 18:58 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
So wie es aussieht, bekommen wir hier erstmalig Einblick in den neusten Euro Fighter, welcher
2007 installiert wird. Gerstlauer hat dieses Modell auf ihrem Testgelände in Münsterhausen laufen, wird diese Anlage 2007 ausliefern. Scheint mit 99 %iger Sicherheit "Ricks Delight" in Duinrell zu sein. Mit neuem 3 Punkt Gurt Schienensystem und dem neuen Element erwartet uns hier sicherlich ein schöner intensiver Spaß. Sehr geil. themepark.nl showflat.php Weitere Infos haben natürlich die kompetenten Kollegen von Coasters and More: coastersandmore.de eurofighter320.shtml |
|||
Wolfgang Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 19:54 | ||||
Wolfgang
Sehr schöne Bilder! Vor allen das Design der Wagen gefällt mir sehr gut. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf meinen Duinrell-Achterbahn-Kurzurlaub nächstes Jahr
MfG Wolfgang |
|||
Winjas_Fear1990 Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 21:54 | ||||
Winjas_Fear1990
Deutschland . NW |
So, ich mach jetzt ma klar Schiff!
Als Gebürtige Holländerin liegt meine Heimat Stadt in Den Haag. Und von Den Haag nach Duinrell ist es nun wirklich nicht weit! Deshalb weiß ich auch das der Eurofighter der dort gebaut werden soll, das Modell 320+ werden soll! Hier ein Link mit Bildern! gerstlauer-rides.de Gerstlauer.html Hoffe ich konnte helfen! Ciao eure Sophie |
|||
BlueTornado2 Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 15:50 | ||||
BlueTornado2
Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
2007 installiert wird. Gerstlauer hat dieses Modell auf ihrem Testgelände in Münsterhausen laufen, wird diese Anlage 2007 ausliefern. Scheint mit 99 %iger Sicherheit "Ricks Delight" in Duinrell zu sein. Mit neuem 3 Punkt Gurt Schienensystem und dem neuen Element erwartet uns hier sicherlich ein schöner intensiver Spaß. Sehr geil. themepark.nl showflat.php Weitere Infos haben natürlich die kompetenten Kollegen von Coasters and More: coastersandmore.de eurofighter320.shtml Das ist kein reines dreipunktgurt schienensystem sondern eine mischung aus normalen und dreipunktgurt. es geht 90 grad hoch und dann 97 grad runter , loop, Immelmannloop. |
|||
Stolli Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 17:31 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Der Immelman und die 3Punkt Schiene sind Neu!
Pinhead hat da schon Recht, die Verteilung der 2 und 3Punkt Schienen wird mit denen bei Rage sicherlich übereinstimmen, da es die gleichen Layouts sind. |
|||
Roll-A-Fella Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 18:27 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
U.a. die Heartline-Roll ist bei Rick's Delight eine Zwei- und bei Rage eine Dreigurtschiene. | |||
BlueTornado2 Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 09:25 | ||||
BlueTornado2
mein fehler hab das glaub ich falsch verstanden , aber auf gerstlauer-rides.de Gerstlauer.html sieht man unter bilder auch die mischung aus zwei- und dreipunkt schienen. | |||
BlueTornado2 Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 13:54 | ||||
BlueTornado2
Rick's Delight wurde bei rcdb gelöscht hoffentlich wird er auch wirklich eröffnet!! | |||
Wolfgang Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 14:04 | ||||
Wolfgang
Ja es scheint wirklich zur Zeit große Probleme zu geben:
Auf themepark.nl konnte man folgendes lesen: "WASSENAAR - Attractiepark Duinrell in Wassenaar mag de nieuwe achtbaan Rick’s Delight voorlopig niet bouwen. De afdeling bestuursrechtspraak van de Raad van State heeft donderdag in een voorlopige voorziening bepaald dat het stuk grond waarop de achtbaan is gepland nog niet de juiste bestemming - dagrecreatie - heeft. Dat moet eerst worden geregeld, pas dan mag Duinrell hier de 22 meter hoge attractie oprichten. Blijkens de uitspraak is de gemeente van plan via een vrijstellingsprocedure een en ander mogelijk te maken. Maar de Raad van State vindt niet dat hierop vooruitlopend de achtbaan er alvast maar zou mogen komen. Tegen het verlenen van de bouwvergunning en de beoogde vrijstelling kunnen bezwaren worden ingediend. Hoe lang deze vertraging gaat duren, is onduidelijk, maar hiermee kan al snel enige maanden gemoeid zijn. Omwonenden vroegen de Raad van State twee weken terug om een spoedvoorziening. Duinrell wilde namelijk voor 1 maart beginnen met de bouw van de achtbaan. De omwonenden vrezen dat deze attractie, waarvoor de skihelling moest wijken, het startsein is voor meer attracties van maximaal 35 meter hoog. Deze hoogte is vastgelegd in het nieuwe bestemmingsplan Duinrell dat de buurtbewoners willen laten schorsen. „Rick's Delight kan per uur 850 bezoekers vervoeren. Dat betekent een voortdurend sensatiegegil,” zei omwonende S. Derks. De achtbaan is gepland op 600 meter van de buitengrens van het park. Bestuursrechter Bartel reageerde op de zitting verrast op de mededeling dat de achtbaan niet alleen is geregeld in een bestemmingsplan, maar dat ook een artikel 19-procedure wordt gevoerd. Als de provincie Zuid-Holland hieraan meewerkt kan de gemeente een bouwvergunning verlenen. Het verzoek om vrijstelling is bij de provincie in behandeling. Bartel zei dat, als de gemeente het over de boeg van zo’n versnelde procedure gooit, het bestemmingsplan zeker zal worden geschorst. Afgezien van hun bezwaar tegen de bouw van nieuwe attracties vinden de omwonenden ook dat het jaarlijkse bezoekersaantal van 1,4 miljoen niet verder mag groeien. bron : algemeen dagblad 23-02-07 " Meine niederländischkenntisse reichen zwar aus um den Text zu verstehen, aber übersetzen kann ich ihn nicht wirklich. Vielleicht könnte das mal jemand machen, der der niederländischen Sprache mächtig ist . MfG Wolfgang |
|||
BlueTornado2 Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 18:12 | ||||
BlueTornado2
Ich hab mal ne E-Mail hingeschickt. Mal gucken ob die antworten | |||
Micha Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 09:42 | ||||
Micha
Spanien |
Kleines Update von Screamscape:
Rick’s Delight / Euro-Fighter - Delayed - (2/27/07) We’ve confirmed that the Rick’s Delight coaster has been officially delayed due to problems with the local neighbors. We don’t know if the project is simply delayed until 2008 or if the project was completely canceled. Mal sehen, ob das noch was wird. Gruß Micha |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |