onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL Coaster] Black Mamba Nachbau (?)! Es wird doch einer!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:57
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Ihr

Ich habe mich mal dran gewagt und meinen ersten B&M Inverter mit No Limits gebaut.
Wie gesagt es ist mein erster. Inspiriert klar und deutlich (hoffe ich S ) durch Black Mamba.

- Supports kommen in den nächsten Tagen.

Leider habe ich nicht soo viel Ahnung von Cinema 4D oder anderen CAD Programmen, sodass es bei der Szenarie wahrscheinlich bei dem Terraformer und ein paar Bäumen bleiben wird.

Nun lass ich die Bilder sprechen.

S Feedback ist erwünscht.
Versuche Kritik konstruktiv umzusetzen.

Gruß

Tobi

upic91076


upic91077


upic91078


upic91079


upic91080


upic91081


upic91082


upic91083


upic91084


upic91085


Gruß,
Tobi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:00
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hmm ich finde das layout nicht so prikelnd, weil sie zu weitläufig ist, mann könnte mal ruhig alles richitg nah bnei anander bauen, und nicht so hoch bauen, maximal 30 - 35 meter bauen. Dann am besten eine kleine fläche markieren, und darin den Track bauen, weil sonst sie zu weitläufig wird, aber ich lasse mich gerne von dem gegenteil überzeugen, wenn du was gutes an den umgebung baust.

Sonst kann man nicht viel dazu sagen, ist ja nicht feritg.

Ps: zeig mal ien Layout bild S

Mfg Ercan
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:09
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
geforcefan
Ps: zeig mal ien Layout bild S


Hier die Übersicht aus dem Editor. Hoch ist sie ansich garnicht viel. Sind ca. 40 Meter. Aber die Station liegt höher, da ja noch Schluchten und Berge hinzu kommen.

Gut mit der Weitläufigkeit haste recht. Der Weg zum Immelmann ist echt weit, aber das kommt einem in der Simulation garnicht soooo weit vor. Man ist echt schnell da!

upic91086



Wenn jemand ein genaues Layout der Mamba hat, dann versuche ich gerne mich daran genauer zu orientieren. Aber es soll ja auch kein Nachbau werden, sondern nur so ähnlich sein.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 10:56
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nur so ähnlich??

Naja, in echt ist die Station der Mamba aber auch der tiefste Punkt,so kommt es mir jedenfalls vor, vllt. ist die einfahrt des Jr. Immelmann tiefer.
Ansonsten ist die Zero-g zu spitz, in echt ist sie flacher. Und der Immelmann ist auch nicht so steil, und runder. Die Ausfahrt ist gerade und nicht wie bei dir eine Kurve.

Sonst sieht man ja nicht wirklich viel.

MfG
TJ
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 11:55
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@s.kko:Das seh ich aber anders...die ausfahrt ist erst gerade,kurve,gerade und dann lift!Also irgendwie doch kurve..naja ansichtssache S

Ansonsten ist dein coastere ganz hübsch
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 13:01
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für die Kritik! Aber es ist kein NACHBAU! Dazu habe ich zu wenig Material von der Orginalbahn. Aber sonst danke!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 14:30
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MysteryCastle-Freak@s.kko:Das seh ich aber anders...die ausfahrt ist erst gerade,kurve,gerade und dann lift!Also irgendwie doch kurve..naja ansichtssache S

Ansonsten ist dein coastere ganz hübsch



LoL, Ich meinte NICHT die Sationsausfahrt, sondern die des Immelmanns S


TJ
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 17:42
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann sach das dooch S menno:(

Naja egal mit dem immelmann beschäftige ich mich ned S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 22:16
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es geht weiter mit dem NACHBAU.

Wird jetzt wohl doch einer werden, da ich ja die passenden Screens gefunden habe.

Hier die aktuelle Übersicht!

Noch nicht ganz fertig, aber entspricht wesentlich mehr dem Orginal.

upic91840


Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 22:20
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Sind auf dem Weg zum Lift Reibräder S ? Sonst siehts gut aus, nur halt ohne Heartline, aber das wird schon denke ich S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 22:27
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Hi Tobias,

der Winkel zwischen Station und Lift ist kleiner als 90°, die letzte Kurve befindet sich ja auch beim Immelmann, dort würdest du mit dem rechten Winkel so schlecht hin kommen.

So in etwa müsste es aussehen:

upic91842
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 23:42
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Camelback(...)der Winkel zwischen Station und Lift ist kleiner als 90°, (...)


Um genau zu sein, noch spitzer.

Aber habe in nder letzten Stunde wieder weiter gebaut, während Ihr eure Comments geschrieben habt. Die neuste Version, also von 23.20 Uhr gibts JETZT hier zu sehen:



Die ersten Probefahrten sind auch schon gelaufen. Ich muss echt sagen - auch wenn Eigenlob stinkt - sie ist echt gut. Zumindestens finde ich das so. Es ist zwar noch eine MENGE zutun. Vor allem bei dem Terrain wird es dauern, aber das was bis jetzt da ist, bin ich echt mehr als zufrieden. Die "4,5 G" Helix z.B. Muss ich noch weiter verfeinern. Ebenso die Flatspins. Aber das bekomme ich auch noch hin.

Aber wo ich schon gerde beim Tippen bin...! Ein Aufruf!

Gefällt Dir die Bahn?

Willst Du selbst am Bau beteildigt sein?

Hast du Ahnung von 3D Programmen, mit denen man 3ds Objekte für NL erzeugen kann (C4D, 3ds Max, usw...)?

Hättest Du Lust, Spaß und Zeit, für die Bahn Objekte anhand von Fotos zu entwerfen?

( Dachte da z.b. an die Unterführungen, Brücken, das Lifthill Gebäude(?). )

Auch wenn es vorerst nur Ansätze sind. Das ist schon mal was!

Bitte melde Dich! Ich kann jede Hilfe gebrauchen.


So nun auch noch ein paar Bilder der ersten Testfahrten. Viel Spaß dabei.

Gruß Tobi

upic91849


upic91850


upic91851


upic91852


upic91853


upic91854


upic91855


Gruß,
Tobi
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 23:58
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Also jetzt mal ernsthaft nachgefragt:

Soll das jetzt eine Nachbau werden oder nicht? Der hier vorgestellte NL Entwurf hat m.E. nicht soooo viel mit Black Mamba zu tun, insbesonders im Vergleich, da Du ja selbst schon hervorragende Auschnitte aus der TV-Doku bereitgestellt hast (diese hier: onride.de viewtopic.php Vielen Dank übrigens, dafür!)

Wie willst Du überhaupt (halbwegs) originale Objekte und Szenerie in diesen Track integrieren, solange das Layout selbst noch so "daneben" ist?
0 gefällt das
nuschmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 01:13
Avatar von nuschmi nuschmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Euskirchen
Deutschland . NW
Schon cool dass das jetzt mal in Angriff genommen wird, aber ich denke ein wichtiger Aspekt (Hilfe) wird dir die Streckenlänge geben, vergleiche doch mal die Originale mit deiner, wenn ich mich nicht vertue hast du einen etwas größeren Maßstab als das Original.
Dann, wenn der Maßstab stimmt, musst du dir die Kurven wieder neu angucken wegen den G-Kräften.

Außerdem verläuft parallel zur Station die Straße (Abstand vielleicht 5 Meter...) was bedeutet, dass dein Immelmann über der Straße verläuft, was wohl nicht sein soll.

Aber das wird schon, bin gespannt auf dein nächstes update S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 10:05
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
nuschmiDann, wenn der Maßstab stimmt, musst du dir die Kurven wieder neu angucken wegen den G-Kräften.

(...)Außerdem verläuft parallel zur Station die Straße (Abstand vielleicht 5 Meter...) was bedeutet, dass dein Immelmann über der Straße verläuft, was wohl nicht sein soll.(...)


Also mit den G-Kräften gibt es keine Probelme. Da aber leider nirgends die exakten Daten, also jede Größe der Gs in den verschieden Kurven und Überschlägen angegeben wird, muss ich das alles aus dem Gefühl heraus machen.

Das mein Immerlmann über die Straße gehen würde, sehe ich ein. das änder ich natürlich.
Aber ansonsten ist der Maßstab ansich ok. Gut, die eine oder andere Kurve, wird halt nicht 100%ig passen, aber dafür sind die "Baupläne" aus dem Film zu schlecht. Da stehen halt auch nirgends die werte dran.

Meine Mamba ist -noch- 982 Meter lang! Habe gesucht, aber keine Länge der echten gefunden. Selbst bei rcdb steht das nicht drin! Weiß einer von Euch dazu mehr?

Würde dann, wenn ich die orgnialläge habe, auch weiter machen und die Strecke soweit bearbeiten, dass es besser passt!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 10:22
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey, schau dir nochmal die letzte Kurve an, die sollte unter dem Immelman verlaufen, also nicht ganz drunter, aber zumindest der anfang sollte direkt unter dem scheitelpunkt des Immelmann sein.

Zu der Länge, ich meine das wurde in der Reportage gesagt, bin mir aber nimmer sicher und hab auch die daten nciht!

MfG
TJ
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 12:24
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So. Eure Kritiken habe ich versucht mit einzubringen.
So langsam stimmt das Gesamtbild. Fehlen zwar immernoch die Feinarbeiten, aber die Strecke nimmt so langsam Form an.

Von wegen Objekten. Natürlich soll das ganze im Rahmen bleiben. Ich will nur das gröbste mit hinein bringen. Es sei denn irgend Jemand hat Langeweile. S

Ansonsten hier die Übersicht von heute Mittag.

Was hat sich getan?

- Der Immelmann ist nun näher an der letzten Kurve. Ich bin aber davon überzeugt, dass er nicht bündig mit der Statio aufhört, bevor er an der Mauer endet. Sondern schon ein wenig weiter geht. Nur eben halt nicht über die Straße S !
- Der Lifthügel ist nun nicht mehr sooo hoch. Die größte Abfahrt, also der First Drop ist das hier ja, ist nun knappe 27 Meter!! So wie bei der Echten also.
- Der tiefste Punkt der Mamba ist nun vor dem Immelmann.
- Die hohe G Helix ist nun entschärft!

Und hier die Overview!

upic91877


Gruß,
Tobi
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 12:24
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
wahleyAber ansonsten ist der Maßstab ansich ok.

Wie bitte? Aber nicht im geringsten, zur Zeit... S

wahleyGut, die eine oder andere Kurve, wird halt nicht 100%ig passen, aber dafür sind die "Baupläne" aus dem Film zu schlecht.
Dann kuck Dir bitte diese "Pläne" doch mal richtig an, da findest Du z.B. ein Raster, die Hüllkurve des Bankings, Hinweise zu Höhenverhältnissen (in den 3D shots), etc. et al., usw.

Ist doch reichlich Info da, nur halt nicht gerade am Sibertablett serviert... S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 12:33
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Stimmt, fällt mir grad auf.

Hinter der Station kommt ein kurzes Stück gerade also nur Reibräder, dann das Abstellgleis, und dahinter noch eine Bremse die nicht als Block dient.


MfG
TJ
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 12:48
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
redunzelizer
wahleyAber ansonsten ist der Maßstab ansich ok.

Wie bitte? Aber nicht im geringsten, zur Zeit... S

wahleyGut, die eine oder andere Kurve, wird halt nicht 100%ig passen, aber dafür sind die "Baupläne" aus dem Film zu schlecht.
Dann kuck Dir bitte diese "Pläne" doch mal richtig an, da findest Du z.B. ein Raster, die Hüllkurve des Bankings, Hinweise zu Höhenverhältnissen (in den 3D shots), etc. et al., usw.

Ist doch reichlich Info da, nur halt nicht gerade am Sibertablett serviert... S


Raster? Höllkurve des Banking? Habe ich andere Pläne, als Du?

Ich kann mir nur aus denen den Streckenverlauf erahnen. Und "Wie bitte? Aber nicht im geringsten" finde ich schon sehr beleidigend. Kannst du es besser? Der Maßstab kann alleine nicht stimmen, da es eben keine genauen Angaben gibt, die offensichtlich sind. Veruche du doch mal bitte mit NL die Bahn 100% nachzubauen!

Sieh lieber erst einmal zu, dass du dein Profil kompletierst, bevor du Behauptungen aufstellest, auch wenn sie konstruktiv sind. Aber dann bitte nicht "nicht im geringsten". Ich habe keine Ahnung von Bauplänen, schon gar nicht von Achterbahnen. Wie soll ich dann aus einem merkwürdigen Raster, sofern man diese Striche auf den Zeichnungen so nennen kann, etwas heraus lesen? Ich bin (angehender) Fachinformatiker, nicht Architekt oder Ingenieur. Und auch die müssten schon ganze Raster haben, nicht so halbe Dinger, wie sie aus den Filmen ersichtlich sind.

Also bitte. Sieh zu. Ich gebe dir 72 Stunden "so weit" zu kommen, wie ich es bin. Mal sehen wie gut Dein Maßstab ist, wenn du NUR diese Vorlagen hast.

Nicht für Ungut.

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 13:26
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
wahleyRaster? Höllkurve des Banking? Habe ich andere Pläne, als Du?

Nein, nur die Screenshots die Du selbst gepostet hast. S
Alles, was ich genannt habe, ist da drauf recht gut abzuschätzen:
onride.de viewtopic.php

wahleyIch kann mir nur aus denen den Streckenverlauf erahnen. Und "Wie bitte? Aber nicht im geringsten" finde ich schon sehr beleidigend. Kannst du es besser?
Wenn nötig ja, sogar wesentlich besser! S

wahleySieh lieber erst einmal zu, dass du dein Profil kompletierst, bevor du Behauptungen aufstellest, auch wenn sie konstruktiv sind.
Für wen hältst Du Dich eigentlich, mir das vorzuschreiben? Noch dazu mit der hirnverbrannten Begründung? S

wahleyAlso bitte. Sieh zu. Ich gebe dir 72 Stunden "so weit" zu kommen, wie ich es bin. Mal sehen wie gut Dein Maßstab ist, wenn du NUR diese Vorlagen hast.
Aber nicht im geringsten! Das glaubst Du doch selber nicht, dass ich mich auf Deine Kindergartenprovokation einlasse. So einen Blödsinn hab ich nun wirklich nicht nötig. Such Dir für Deine Schw***vergleiche jemanden anderen!

ofg, wegen Kritikunfähigkeit & unterster Schublade... S


P.S. Ach so, schon mal auf meine Signatur geklickt? Könnte aber wehtun... S
0 gefällt das
tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 13:32
Avatar von tuFFz tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
naja, ich find zwar diese ganze kinderkacke plöd hier, also geb ich ma richitge kritik.


guck ma auf das vorletzte bild der "baupläne". wer genau hinschaut, sieht, dass da der looping nach rechts geht.
upic91915

deiner geht nach links, also bitte änder des ma um S thx. wenn du das machst, dann wird auch deine zero-g roll gerader, wie sie auch in echt is. aber sons nich schlecht! weida so!
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 14:29
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@ redunzelizer

Soll das ganze auf diesem Niveau weitergehen?
Wenn alle Beiträge in diesem Thread gelesen hättest, dann wäre dir evtl auch aufgefallen, dass dies mein erster B&M Inverter ist.

Das ganze ist ansich nur zu einem Nachbau geworden, da keiner verstehen wollte, dass es eben keiner ist!

Fact ist, dass ich durch die Zeichnungen keinen Maßstab auf die Bahn übertragen kann. Versuche es ruhig selbst einmal nachzubauen. Scheinst es ja tatsächlich drauf zu haben. Aber ich bin nunmal kein NL Profi.

Zu dem Kindergartenniveau ist es ansich nur aufgrund deiner Bemerkungen gekommen. Wollte mit meiner Rechtfertigung und Provokation ansich keinen Streit anfangen, aber zu einem gescheiten Onrider gehört ansich ein vollständiges Profil, sodass man zumindestens weiß, mit wem man es zutun hat.

Auch wenn du erst seid ein paar Tagen dabei bist. Ich meine dass eben dies sogar in den Regeln des Forums steht, die du ja annehmen musstest, damit du dich anmelden konntest.

Naja. Aber das ist offtopic. Sorry.


@ all

Postet nur weiter eure Kritiken, aber werdet bitte nicht beleidigend. Nehme Kritik, wie schon erwähnt, gerne entgegen, aber wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann äußert diese bitte in einem normalen Wortlaut, wie es ansich die meisten User drauf haben.

Weitere Updates der Bahn folgen in Kürze.!

Gruß

Tobi

@ redunzelizer:
Deine Signatur tut übrigens nicht weh! S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 14:58
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
wahley
Auch wenn du erst seid ein paar Tagen dabei bist. Ich meine dass eben dies sogar in den Regeln des Forums steht, die du ja annehmen musstest, damit du dich anmelden konntest.


Eher seit ein paar hundert Tagen S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 15:00
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
wahleyAuch wenn du erst seid ein paar Tagen dabei bist. Ich meine dass eben dies sogar in den Regeln des Forums steht, die du ja annehmen musstest, damit du dich anmelden konntest.


Lol:
Anmeldungsdatum
Sonntag, 24. Juli 2005 20:22

Mfg Ercan
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen