onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Allerheiligenkirmes in Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Tejay's Nightvisions aus Soest vom 09.11.2003

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2003 Sonntag, 09. November 2003 22:08
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-01.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-02.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-03.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-04.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-05.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-06.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-07.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-08.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-09.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-10.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-11.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-12.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-13.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-14.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-15.jpg
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2003 Sonntag, 09. November 2003 22:11
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Schöne Bilder,mus wirklich schön gewessen sein in Soest, schade das ich nciht mirkonnte.
S
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2003 Sonntag, 09. November 2003 22:53
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Tejay,

super Fotos wie immer S .

Ich werde mal versuchen, das eine oder andere Bild
zu kopieren ( Natürlich nur für den privaten Gebrauch S ).

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2003 Sonntag, 09. November 2003 23:00
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Schöne Bilder,
eine tolle Truppe,
Spaß bis zum geht nicht mehr.

Dank an alle die vor Ort waren, bis zum nächsten Mal.

Stefan
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 11:10
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Hallo Tejay!

Echt super Fotos S !!!
Aber wie hast du den den Ralf aufs Foto bekommen S ???

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-01.jpg

Ciao S
Sarah
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 11:17
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Lollipop

ich konnte mich nicht schützen und wurde überrascht
Es waren zu viele Kameras und ich hatte kein lebendes Schutzschild.

und zum flüchten war die Kirmes zu voll ich konnte nicht ausweichen ..
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 11:36
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Ralf45239@ Lollipop

ich hatte kein lebendes Schutzschild.

..

War Friedhelm nicht in der nähe S ?
Ist doch ein tolles S Foto S geworden S !!!!

Ciao S
Sarah
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 16:50
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-08.jpg

Hallo!!! *wink* S

War ein Super Tag mit euch und hat tierisch viel Spaß gemacht. (ja, auch trotz Kopfschmerzen *g*)

Und den Hexentanz hab ich auch überlebt S

Freue mich auf das nächste Treffen mit euch!

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 18:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Tejay
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-02.jpg

Oh Thorsten,
erinnere uns nicht an diesen schrecklichen Moment. Kaum hattet ihr Rainer aus der Muwiewörld befreit, wurde er schon wieder in die Unterwelt entführt. Es war schön dich kennengelernt zu haben, Rainer S

-MAXI
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 18:30
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
OFFTOPIC:

Och ja....es ist wohl so das Rainer sich in dieser Welt irgednwie wohl fühlt!

Vielleicht will er ja wieder zurück! S

Aber nun schnell wieder Ontopic, sonst regt sich wieder jemand auf... S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen