onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

LOBO im Holiday Park!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:48
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
LOBO vorbereitung für die Lasershow "Magic of the Night"

Bilder von Sonntag den 23.07.06! LOBO vorort!

upic93094

LOBO Truck!
upic93095

Waterscreen noch zusammengebaut.
upic93096


upic93097


upic93098


upic93099


upic93100

Herr Henning im rotem T-shirt!
upic93101


upic93102


upic93103


Da bin ich mal gespannt wie die Lasershow am Freitag den 28.07.06 ist!?
Gruss
Keven
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 13:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
LOBO, OH MEIN GOTT, L-O-B-O sind im HOLIDAYPARK wie kann das nur sein, WOW - LOBO IM HOLIDAYPARK!!!
Und das so kurz vor den Summernights.... meinst du die haben da irgendwas geplant, weil die da so
Dinger auf dem See aufgebaut wurden, dass da speziell für die Summernights was auf dem See ist?
Bin mal gespannt! S
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 13:56
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
FrossiLOBO, OH MEIN GOTT, L-O-B-O sind im HOLIDAYPARK wie kann das nur sein, WOW - LOBO IM HOLIDAYPARK!!!
Und das so kurz vor den Summernights.... meinst du die haben da irgendwas geplant, weil die da so
Dinger auf dem See aufgebaut wurden, dass da speziell für die Summernights was auf dem See ist?
Bin mal gespannt! S
Lass ihn doch... für jeden Park gibt es einen "Experten". Im PHL ist es Dominik und im HoPa ist es eben Keven.
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 14:00
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
find ich auch, lass ihn doch
ich finds interessant, wenn sich was in nem Park rührt.

Und ich werde extra für die Show und die Summernights in den Park fahren.


Danke Keven für die Infos und Bilder !

Gruß Maze
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 18:20
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Ich finde es auch nett, wenn jemand Aufbaubilder postet.
Der liebe Frossi hat wohl Langeweile daß er unbedingt sich mitteilen wollte. S
Da gabs schon schlimmere Threads, wo sich auch niemand aufgeregt hat.

Liebe Grüße ins hitzige Forum S

Vanessa
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 18:33
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Was wollt ihr denn alle? Frossi hat nur seine Freude über LOBO geäußert. Ist ja auch wirklich sensationell. Ich kann da keine Kritik an Keven erkennen.
Smilie :59: - Maxi - 618664 Zugriffe

Wie Frossi denkende Grüße,
Jan
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 18:52
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Ich finds Klasse Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2075162 Zugriffe

Gerne mehr davon, auch von der Show

Gruß, Alex
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:06
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ich bin diese Woche nochmal dort und mache noch ein paar Fotos über den Aufbau...
Ich finde das auch doll wenn interesse gezeigt wird. Wie auch die Technik funktioniert!
Und der Frossi ist nur neidisch das er nicht dort war und das nicht gesehen hat! S
Gruss
Keven
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:14
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Ich sag nur:

drehtheater-Count im EP: 38 SS

Gruß, Alex
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:30
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
für alle die wie ich auf laser stehen ist ein besuch in Holland auf der qlimax oder der In Qontrol unumgänglich.. hier mal 2 videos (live ist es millionenfach geiler)

events.q-dance.nl index.php

events.q-dance.nl

einfach lecker
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:37
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Coaster-Fanfür alle die wie ich auf laser stehen ist ein besuch in Holland auf der qlimax oder der In Qontrol unumgänglich.. hier mal 2 videos (live ist es millionenfach geiler)

events.q-dance.nl index.php

events.q-dance.nl

einfach lecker


Auch wenns nicht ganz mein Musikgeschmack ist sehen die Laserefekte doch echt hammergeil aus!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:40
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
ja die musik lassen wir bei den videos mal aussen vor (ist zwar genau mein ding, aber darum gehts ja nicht)
jedenfalls arbeitet Q-Dance mit den modernsten laser anlagen der Welt..
werde mal noch ein paar videos raussuchen.. das war ja längst noch nicht alles...

events.q-dance.nl
einfach mal in die mitte klicken, dann kommt ne streaming option
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:40
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Musik und Show is einfach der HAMMER. Mir stehen die Nackenhaare zu Berge

Gruß, Alex
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 21:03
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
KevenUnd der Frossi ist nur neidisch das er nicht dort war und das nicht gesehen hat! S

Stimmt, ich gebs zu, ich beneide dich, dass du aufgrund Mangels an Freunden so viel Zeit hast ständig den Hopa zu besuchen.


Neidische und "Langeweile habende" Grüße,
Frossi
0 gefällt das
Freaky Girl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 14:20
Freaky Girl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Böhl-Iggelheim
Deutschland . RP
[quote="Keven"]LOBO vorbereitung für die Lasershow "Magic of the Night"


upic93100

Herr Henning im rotem T-shirt!


Ich muss dich leider enttäuschen! Das ist nicht Herr Henning! S
0 gefällt das
Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 14:25
Avatar von Moviemaniac79 Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Das erste was ich gedacht hab: Hey WOW die haben jetzt ne berühmte Comicfigur im Park herumlaufen...

stud-www.uni-marburg.de duckb.jpg

aber nein....nur ne olle Laserfirma S
0 gefällt das
Freaky Girl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 16:03
Freaky Girl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Böhl-Iggelheim
Deutschland . RP
Moviemaniac79Das erste was ich gedacht hab: Hey WOW die haben jetzt ne berühmte Comicfigur im Park herumlaufen...

stud-www.uni-marburg.de duckb.jpg

aber nein....nur ne olle Laserfirma S




So berühmt scheint aber deine Figur net zu sein. Aber deine "olle" Laserfirma hingegen schon. Du weißt gar net, wo die überall ihre Laser stehen haben geschweige denn ihre Shows. Die müssen was drauf haben.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 11:40
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Hier sind noch ein paar Bilder von der Vorbereitung
upic95271


upic95272


upic95273


upic95274


upic95275


upic95276


upic95277


upic95278


upic95279


upic95280


upic95281

Kurz vor der Show!

upic95282


upic95283


upic95284


upic95286


upic95287


Das war der Aufbau!
Gruss
Keven

upic95288
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 14:06
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mir von der Lasershow ein bisschen mehr versprochen habe.
Ich fande sie ja auf keinen Fall schlecht, aber sie war net der reiser.
Und nun ja, zu der Story über den Lighthouse Tower fällt mir ehrlich kein Sinn ein, wenn ich die Aussage der Story so übernehme wie ich und andere sie verstanden habe, dann is oben in der Turmspitze ein Freudenhaus S

na ja
gruss
Patrick
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 19:46
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Keven!

Vielen Dank für den kleinen Einblick in die Lobo-Welt des Holiday Parks S

So wie es aussieht kann ich mir die Show dieses Jahr aber nicht ansehen.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 16:23
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
YannickHi Keven!

Vielen Dank für den kleinen Einblick in die Lobo-Welt des Holiday Parks S

So wie es aussieht kann ich mir die Show dieses Jahr aber nicht ansehen.

Liebe Grüße,

Yannick


Ja, schade das du die Show nicht siehst. Aber ich denke das auch andere Mietglieder ein paar Bilder machen!
Aber ich habe zwar keine Bilder wärend der Show aber ein paar vor der Show noch wenigstens was:

upic98789


upic98790


upic98791


upic98792


upic98793


upic98794


upic98795


upic98796


upic98797


upic98798

Kaum zu glauben das ca. 25 Liter Nebelfluid pro Show verbraucht wird!

upic98799


upic98800


upic98801


upic98802


upic98803


upic98804

Aufbau der Waterscreen!

upic98805


upic98806


upic98807


upic98808


upic98809


upic98810


upic98811


upic98812


upic98813


upic98814


upic98815


upic98816


upic98817

Und das Soundsytem BOSE

upic98818


upic98819


Ich glaube die Bilder reichen um einen ein Blick hinter die Kulissen von der Lasershow "Magic of the Night".
Liebe Grüße

Keven
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 16:38
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du hast eine Wasserscreen erwähnt.
Ist das sowas wie eine Leinwand aus Wasser?

So etwas habe damals auf der Expo in Hannover gesehen. Dort waren 2 Kräne (ist das der Plural von Kran?) aufgebaut, wo dann Wasser heruntergesprüht wurde, wie eine Leinwand.. und dadrauf haben einige Laser Bilder projeziert. War sehr beeindruckend damals.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 17:45
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DasMDu hast eine Wasserscreen erwähnt.
Ist das sowas wie eine Leinwand aus Wasser?

So etwas habe damals auf der Expo in Hannover gesehen. Dort waren 2 Kräne (ist das der Plural von Kran?) aufgebaut, wo dann Wasser heruntergesprüht wurde, wie eine Leinwand.. und dadrauf haben einige Laser Bilder projeziert. War sehr beeindruckend damals.

Ja sowas ist es. HIer kommt das Wasser jedoch nicht von oben, sondern wird von unten nach oben gespritzt.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 20:27
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kuck mal hier zum Thema Wasserleinwände S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 13:06
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Schaut man hier rein da sind noch ein paar Informationen über Waterscreens.
LG
Keven
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen