onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

[Video] Onride Sommersause 2006

Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 21:46
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Howdie!

Wie versprochen gibt es hier nun das Video zur Onride Sommersause 2006! Leider sind nicht immer alle Partygäste im Video zu sehen, das liegt daran, dass sie einfach nicht in meiner Nähe waren, als ich gefilmt habe.

Aber das holen wir nach - bei der nächsten Onride Sause! S

Danke an...

Jörg 'Joefas' Faßbender - Organisastion
Basti 'Dark Moon' Abend - Musik
Stefan 'Evil' Kessels - Webspace
EUCH! - Für die tolle Party!

Onride Sommersause 2006 (Rechtsklick - Speichern Unter)
[.wmv | 3:41 | 25,6 MB]

Also, haut es euch rein! Lob und Kritik erwünscht!

Viel Spaß! S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 21:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Alex,

sehr sehr geil gemacht! Erinnert direkt wieder an eine sehr geile Sommersause! Selbst die Musik war ganz ok S

Weiter so, bist auf einem guten Weg!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 22:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Supi Video!
Aber irgendwie fehlen mir dort gewisse Bierflaschen-Weisheiten aus dem Saarland S

Super Video, Super Party - Was will man mehr? S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 22:07
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
BubuAber irgendwie fehlen mir dort gewisse Bierflaschen-Weisheiten aus dem Saarland S

Die gibt's eben nur beim Jahreswechsel S
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 22:49
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt geniales Video, auch wenn ich zu oft drauf zu sehen bin S .

Ne, scherz. Das Video ist echt gut gelungen. Ich freu mich auf die nächste Sause.

Also bis dann,

Der Burns S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 22:56
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
S Geiles Video und dann noch die Musik von einer meiner Lieblingsbands.

Schade,daß die "Feuchte Post" nicht mit drauf war,als wir den Raum komplett unter Wasser gesetzt hatten. S
Trotzdem eine schöne Erinnerung an letzten Samstag.
Das Jahr wird lang S !!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 04:18
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasS Geiles Video und dann noch die Musik von einer meiner Lieblingsbands.

Schade,daß die "Feuchte Post" nicht mit drauf war,als wir den Raum komplett unter Wasser gesetzt hatten. S
Trotzdem eine schöne Erinnerung an letzten Samstag.
Das Jahr wird lang S !!

Joerg- naechstes Mal die Spiele besser abklaeren, dann wirds nicht so ein ungeplantes Eimerschiessen mit Raumflutung Smilie :59: - Maxi - 620946 Zugriffe
Scherz beiseite- danke fuer das Video, Alex! Und vor allem Danke fuer die Aufnahme von den Essensresten :-S
War ne geniale Feier. Gerne immer wieder!
Sarah
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 13:09
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nettes Video auch für Leute, die nicht da sein konnten. 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 21:36
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Also ich kann mich den anderen nur anschließen. Echt super Video. Schöne Erinnerung, an einer sehr geile Party und super netten Leuten. Freu mich schon auf die nächste Sause.

Wir sehen uns alle.

Lg Chrissi
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 23:50
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Alex, danke für das nette Video! Schade, dass man nicht die extrem schwüle Hitze in dem Raum wiedergeben kann... ähm ich meine zum Glück kann man das nicht! Ich fand es teilweise echt zu heiß! *immernochschwitz*

Gruß Basti
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen