Mitglied wählen
Freunde
Suche
Back to the Future the Ride VS The Simpsons Ride
Autor Nachricht
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #303760 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 01:09
3 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2006 01:57
Themenersteller
Relax
Wie ich Hier lesen musste soll BttF the Ride geschlossen werden und an dessen Stelle ein Simpsons Ride kommen.
Hat da jemand noch mehr Infos drüber?
Sehe das Ganze jetzt mit gemischten Gefühlen, denn einerseite wäre ich gerne mal mit BTTF gefahren, da Zurück in die Zukunft meine absolute lieblings Trilogie ist. S andererseits ist Simpsons Zeitgemäßer und meine lieblings Serie. S
Auch auf Wikipedia ist schon davon zulesen HIER
Und über Screamscape und bei Filmrot
Desweiteren gibt es schon eine Rettugsaktion für den Ride HIER
Mal seh was das gibt...
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #303783 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 07:07 Relax
*wuah*
Was muss ich da früh morgens vernehmen? BTTF wird geschlossen?!
Okay, den ganzen Update-Kram schön und gut, aber wie können die so eine dermaßen klasse Lizenz über Bord schmeissen und da was mit Simpsons rein setzten? Wobei gesagt werden sollte, dass es mal wieder typisch ist, dass man einen Zeichentrick mit einem Flugsimulator zu kombinieren versucht. Da fehlt doch die Herausforderung. Ein Darkride wäre doch viel besser und "näher" als so ein IMAX-Format Simulator.
So ein Quark, das! Echt schade, dass die eine so tolle Attraktion plätten wollen. Konnte Gott sei dank aber beide US-Versionen testen und wenigstens würde mir das als Erinnerung bleiben.

1991 zu viel Angst dort gehabt habende Grüße,
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #305208 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 19:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2006 19:30
Themenersteller
Relax
Da machst du mir ja doch noch einwenig Hoffnug, ich dachte es gäbe nur den einen Ride in Orlando. S
Das es noch 2 Weitere gibt ist mir (Gottseidank) Neu.
Laut Inet schliesst nur der Ride in Florida, hoffe ich habe jetzt noch genug Zeit um nach Hollywood oder
Japa zukommen. S
Hoffe die stehen noch......
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag