onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Held Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 21:35 | ||||
Held
Martin Frankreich |
Habe auf einem Bild ein Onride(brosche(ich weiss klingt altmodich,aber weiss nicht wie man es jetzt nennt!))gesehn,und wollte mal fragen,wo man es kaufen kann! mfg madin |
|||
DJSonic Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 21:53 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Kann das sein, dass du Brosche meinst? Es handelt sich aber um den Onride-Pin, welchen du hier: onride.de shop.php käuflich erwerben kannst. Gruß DJSonic |
|||
Bends Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 10:06 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
*notier*
Onride Brosche kaufen! Wie jetzt Dirk, gibt es jetzt doch die Brosche? Dacht ihr wolltet keine machen...wir hatten uns doch auf die Bettwäsche geeinigt, ja genau die, mit dem Logo und auf dem Kopfkissen mit deinem Konterfei... und danach sollten doch erst die Strandtücher sowie die, sehr sehr wichtig,Butterbrotdosen rausgebracht werden. Mit schmollenden Grüßen Marc |
|||
razibo Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 07:29 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nicht traurig sein - wir haben die von dir erwähnten Produkte durchaus in der Planung, momentan aber die Entwicklung zu Gunsten der onride-Armbanduhr (nur Original mit der orangfarbenen EGF-Schiene als Sekundenzeiger), dem onride-Bilderrahmen (mit einem Foto des onride-Teams, welches nicht ausgetauscht werden kann) und den onride-Socken (erhältlich im typischen onride-blau oder orange; auch in Übergrößen) nach hinten verschoben. |
|||
Bends Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 07:34 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich denk das ist die Superman Schiene?? Ich persönlich finde so eine Armbanduhr im Onride Design eher doof, weil man da ständig drauf schaut und merkt, das man ewig irgendwo steht weil irgendwer irgendwo mal eben was essen muss... Vielleicht wäre eine Kingda Ka Uhr toll, mit monatlichen drei Ausfällen sowie zwischendurch kleinen Zeit Rollbacks |
|||
kmonster Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 08:10 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Supermann ist rot. |
|||
Held Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 21:07 | ||||
Held
Martin Frankreich |
Wie...hab ich das richtig verstanden,dass auf dem Ziffernblatt das Onride-Team drauf ist?Also sorry...aber ich fänd nur die EGF Schiene e.t.c besser!
Wie viel wird sie ungefähr kosten?Freu mich schon drauf! |
|||
razibo Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 08:27 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Da hast du etwas falsch verstanden. Auf der "onride-Uhr" ist der Sekundenzeiger als "EGF-Schiene" thematisiert. Und der "onride-Bilderrahmen" wird mit einem Foto vom onride-Team geliefert. Wir stehen momentan mit verschiedenen Lieferanten in Kontakt und können daher noch keinen Preis nennen. Aber es wird auf jeden Fall ein Kombi-Angebot geben: Wer die "onride-Uhr" und den "onride-Bilderrahmen" gleichzeitig bestellt, bekommt den Ratgeber "Was ist Ironie und warum verstehe ich sie oft nicht?" (Normalpreis: 6,95 Euro) gratis dazu. |
|||
stilbruch Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 09:57 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
es ist auf jeden Fall geplant, dass der Sekundenzeiger immer von einem Seilzuglift nach oben gegogen wird, wenn er bei "30" angekommen ist.
liebe Grüße, Dirk |
|||
redunzelizer Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 10:23 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Also das alleine ist ja schon sensationell! Aber darf man dann auch hoffen, dass es bei jeweils 38, 43, sowie 51 auch ordentlich knallt?? |
|||
Bends Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 10:26 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Als Erweiterung dazu soll ja das Glas, welches das Stationsdach darstellen soll, weggelassen werden! Kann man die Uhr eigentlich schon vorbestellen, ich brauch noch ein Weihnachtsgeschenk für mich! |
|||
stilbruch Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 10:34 | ||||
stilbruch
"zeitweise"!! kann es aber auch vorkommen, dass die Uhr nur im 1-Zeiger Betrieb läuft.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 10:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Macht das denn dann überhaupt noch Sinn?? Ist ja schon schlimm genug, das sie morgens und in den kälteren Jahreszeiten langsamer läuft und kam die 360° schafft... |
|||
SirDinn Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:49 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Man sollte aber wirklich stark überlegen das Onride in die Lebensmittel-Industrie einsteigt. So wie man das von einigen Eigenmarken der Discounter kennt.
Was könnte es besseres geben als den Tag eines Onridetreffen ausschließlich mit Onrideprodukten wie zB. "Onride-Cornflakes, Onride-Milch, Onride-Magarine........" zu beginnen ? Quelle: hometown.aol.de cornflakes-nz-300-f.jpg Foto: Matt Glasgow mfg SirDinn LG Olli |
|||
Paige Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:51 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Vergiss nicht die Onride-Bohnen zum Frühstück für mehr Airtime. Wann kommt eigentlich das Onride-Schachbrett mit den passenden Figuren heraus? |
|||
Maddin Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:59 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich wäre eher für "Onrider lass dich nicht bashen" oder "Schwarzer Herre" |
|||
stilbruch Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 13:09 | ||||
stilbruch
demnächst lieferbar...
Original London Kondome mit onride Logo. Aber nicht einfach nur bedruckt sondern ... BESTICKT!!! liebe Grüße, Dirk |
|||
FmH Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 13:12 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Original London Kondome mit onride Logo. Aber nicht einfach nur bedruckt sondern ... BESTICKT!!! Sind die dann ueberhaupt noch sicher? Ist das nicht unangenehm? Fragen ueber Fragen! Sarah |
|||
SirDinn Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 13:12 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Original London Kondome mit onride Logo. Aber nicht einfach nur bedruckt sondern ... BESTICKT!!! OK Dirk, wenn Du dann die Alimente zahlst möchte ich direkt nen Päckchen vorbestellen. mfg SirDinn LG Olli |
|||
stilbruch Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 13:48 | ||||
stilbruch
Original London Kondome mit onride Logo. Aber nicht einfach nur bedruckt sondern ... BESTICKT!!! Sind die dann ueberhaupt noch sicher? Ist das nicht unangenehm? Fragen ueber Fragen! Sarah Nein, das ist nicht unangenehm, wir besticken nicht im "abfgerollten Zustand" liebe Grüße, Dirk |
|||
FdA2000 Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:30 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Wie wäre es mit den Onride Kondomen, das Onride Logo als Geriffelt zu bestellen, gibt ja sonst nur durchgeriffelte. Und für schwule und weibliche Parkfans noch mit Geschmack "Zuckerwatte" oder "Gebrannte Mandeln", dann wäre es perfeckt.
Gruß Robin |
|||
TimD1989 Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:42 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Also ich bin immernoch für die Idee:
Ich wäre eher für "Onrider lass dich nicht bashen" oder "Schwarzer Herre" Aber die von Robin ist auch klasse. LG Tim |
|||
Coastermaster Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:43 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Original London Kondome mit onride Logo. Aber nicht einfach nur bedruckt sondern ... BESTICKT!!! Sind die dann ueberhaupt noch sicher? Ist das nicht unangenehm? Fragen ueber Fragen! Sarah Nein, das ist nicht unangenehm, wir besticken nicht im "abgerollten Zustand" Bin ich da auch der Geniesser. Noppenkondome auf links ziehende Grüße CM |
|||
stilbruch Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:46 | ||||
stilbruch
Gruß Robin ach Robin, das nützt Dir oder Deinem Partner nix. Das Logo sitzt längsseits, was willst Du dann denn bitte nur mit dem "O" ausrichten? Also, wart noch mal nen paar Jahre liebe Grüße, Dirk |
|||
NOS Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:49 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Gruß Robin ach Robin, das nützt Dir oder Deinem Partner nix. Das Logo sitzt längsseits, was willst Du dann denn bitte nur mit dem "O" ausrichten? Also, wart noch mal nen paar Jahre Robin, das würde mir aber jetzt zu denken geben, dass der Dirk so viel über dich weiss. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |