Mitglied wählen
Freunde
Suche
El Sol @ Heide Park | D
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #324684 Verfasst am Freitag, 08. September 2006 13:10
4 mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.2009 08:48
Themenersteller
Relax
Name: El Sol
Hersteller: Huss (D)
Typ: Enterprise
Baujahr: 1991
Serialnr.: 50 108
Premiere: 1991
Betreiber: Heide Park (Soltau)
ehemaliger Name: Enterprise bis 2008




Back to the Roots: Mpgfanboy70
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #324861 Verfasst am Freitag, 08. September 2006 19:36 Relax
Dieses Fahrgeschäft ist laut Parkführer seit 1991 im Park beherbergt!
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #324942 Verfasst am Freitag, 08. September 2006 23:43 Relax
S Schöne Bilder, danke

War noch nicht im Heide Park noch zwei Wochen dann ist soweit,
aber wie ich so sehn kann, hat der Heide Park sicher viele Fahrgeschäfte, aber wenig Thema siehe hier beim Enterprise oder Top Spin.

Vielleicht will der Heide Park ein kleinen Fahrgeschäftmuseum sein, fänd ich auch mal nett. Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 95088 Zugriffe
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #325002 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 12:17 Relax
D-X S Schöne Bilder, danke

War noch nicht im Heide Park noch zwei Wochen dann ist soweit,
aber wie ich so sehn kann, hat der Heide Park sicher viele Fahrgeschäfte, aber wenig Thema siehe hier beim Enterprise oder Top Spin.

Vielleicht will der Heide Park ein kleinen Fahrgeschäftmuseum sein, fänd ich auch mal nett. Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 95088 Zugriffe


Fahrgeschäftsmuseum, hehe, daß ist jut. S S
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #325023 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 13:48 Relax
Smilie :381: - Chucky - 42390 Zugriffe Mal in ernst, wen ich einen Park auf machen könnte, dann würde ich tatsächlich, kleines Fahrgeschäftmuseum auf machen, neben was neuen auch was altes.


Wobei ich denke bei manchen Parks ist das schon der Fall, viel Parks aber alte Kirmes Fahrgeschäfte am Bord und ich finde das sehr gut.
Fänd es echt schade wen ich nicht mehr Enterprise, Condor oder Schiffschaukel usw
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #334020 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 13:22 Relax
nja ich find die idee mim museum ganz gut, aba je länger ne anlage in betrieb is, desto höher sin normalerweise die wartungskosten..
das macht die idee auch nich so ganz realisierbar..

mfg
daswars

ps:back to topic:

die enterprise find ich persöhnlich in der version nich so gut, fly away im bobbejaanland is da viel besser..
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #334029 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 13:29
Themenersteller
Relax
daswars nja ich find die idee mim museum ganz gut, aba je länger ne anlage in betrieb is, desto höher sin normalerweise die wartungskosten..
das macht die idee auch nich so ganz realisierbar..

mfg
daswars

ps:back to topic:

die enterprise find ich persöhnlich in der version nich so gut, fly away im bobbejaanland is da viel besser..


Hallo Simon, für deine Zukunft bei onride dieser Rat an dich:
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #335038 Verfasst am Montag, 02. Oktober 2006 14:18 Relax
Wie ist man eigentlich in einer Enterprise gresichtert,durch Gurte?
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #335056 Verfasst am Montag, 02. Oktober 2006 14:43 Relax
Im enterprise ist man eigentlich garnicht gesichert. Wenn du drin sitzt kannst du den einstieg mit einem Gitter verschießen. Dann bist du schonmal vor dem hinausfallen gesichert. In der Gondel selber kannst du dich allerdings frei bewegen...rumpurzeln tust du jedoch nicht. Die Fliehkraft hält dich am Boden der Gondel.

Mit 0,6g mein ich. Aber das weiß ich nicht so genau.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #765796 Verfasst am Mittwoch, 30. Dezember 2009 07:32
Themenersteller
Relax
2009
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #999729 Verfasst am Freitag, 27. April 2018 16:26
Themenersteller
Relax
2018 wohl nicht mehr im Park. Wie ist der weitere Werdegang der Anlage?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1028396 Verfasst am Dienstag, 04. August 2020 21:31
Themenersteller
Relax
Laut Huss Rides Search mittlerweile im Irak im Kahr Park
facebook.com 1878929342367563
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag