onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 14:10 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: El Sol
Hersteller: Huss (D) Typ: Enterprise Baujahr: 1991 Serialnr.: 50 108 Premiere: 1991 Betreiber: Heide Park (Soltau) ehemaliger Name: Enterprise bis 2008 |
|||
Stolli Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 20:36 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Dieses Fahrgeschäft ist laut Parkführer seit 1991 im Park beherbergt! | |||
D-X Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 00:43 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
![]() War noch nicht im Heide Park noch zwei Wochen dann ist soweit, aber wie ich so sehn kann, hat der Heide Park sicher viele Fahrgeschäfte, aber wenig Thema siehe hier beim Enterprise oder Top Spin. Vielleicht will der Heide Park ein kleinen Fahrgeschäftmuseum sein, fänd ich auch mal nett. |
|||
Hoshiwan Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 13:17 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Fahrgeschäftsmuseum, hehe, daß ist jut. ![]() ![]() |
|||
D-X Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 14:48 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Wobei ich denke bei manchen Parks ist das schon der Fall, viel Parks aber alte Kirmes Fahrgeschäfte am Bord und ich finde das sehr gut. Fänd es echt schade wen ich nicht mehr Enterprise, Condor oder Schiffschaukel usw |
|||
daswars Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 14:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nja ich find die idee mim museum ganz gut, aba je länger ne anlage in betrieb is, desto höher sin normalerweise die wartungskosten..
das macht die idee auch nich so ganz realisierbar.. mfg daswars ps:back to topic: die enterprise find ich persöhnlich in der version nich so gut, fly away im bobbejaanland is da viel besser.. |
|||
Tejay Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 14:29 | ||||
Hallo Simon, für deine Zukunft bei onride dieser Rat an dich: onride.de viewtopic.php |
|||
Coasterfan91 Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 15:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie ist man eigentlich in einer Enterprise gresichtert,durch Gurte? | |||
coasterfreak Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 15:43 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Im enterprise ist man eigentlich garnicht gesichert. Wenn du drin sitzt kannst du den einstieg mit einem Gitter verschießen. Dann bist du schonmal vor dem hinausfallen gesichert. In der Gondel selber kannst du dich allerdings frei bewegen...rumpurzeln tust du jedoch nicht. Die Fliehkraft hält dich am Boden der Gondel.
Mit 0,6g mein ich. Aber das weiß ich nicht so genau. |
|||
Tejay Neu 30.12.2009 Mittwoch, 30. Dezember 2009 08:32 | ||||
2009
|
|||
Tejay Neu 27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 17:26 | ||||
2018 wohl nicht mehr im Park. Wie ist der weitere Werdegang der Anlage? | |||
Tejay Neu 04.08.2020 Dienstag, 04. August 2020 22:31 | ||||
Laut Huss Rides Search mittlerweile im Irak im Kahr Park
facebook.com 1878929342367563 |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |