onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Park] El Sol @ Heide Park | D

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 14:10
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: El Sol
Hersteller: Huss (D)
Typ: Enterprise
Baujahr: 1991
Serialnr.: 50 108
Premiere: 1991
Betreiber: Heide Park (Soltau)
ehemaliger Name: Enterprise bis 2008

upic67064

upic67063

upic34558

upic11525
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 20:36
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Dieses Fahrgeschäft ist laut Parkführer seit 1991 im Park beherbergt! 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 00:43
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
S Schöne Bilder, danke

War noch nicht im Heide Park noch zwei Wochen dann ist soweit,
aber wie ich so sehn kann, hat der Heide Park sicher viele Fahrgeschäfte, aber wenig Thema siehe hier beim Enterprise oder Top Spin.

Vielleicht will der Heide Park ein kleinen Fahrgeschäftmuseum sein, fänd ich auch mal nett. Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96787 Zugriffe
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 13:17
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
D-XS Schöne Bilder, danke

War noch nicht im Heide Park noch zwei Wochen dann ist soweit,
aber wie ich so sehn kann, hat der Heide Park sicher viele Fahrgeschäfte, aber wenig Thema siehe hier beim Enterprise oder Top Spin.

Vielleicht will der Heide Park ein kleinen Fahrgeschäftmuseum sein, fänd ich auch mal nett. Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96787 Zugriffe

Fahrgeschäftsmuseum, hehe, daß ist jut. S S
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 14:48
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Smilie :381: - Chucky - 42708 Zugriffe Mal in ernst, wen ich einen Park auf machen könnte, dann würde ich tatsächlich, kleines Fahrgeschäftmuseum auf machen, neben was neuen auch was altes.

Wobei ich denke bei manchen Parks ist das schon der Fall, viel Parks aber alte Kirmes Fahrgeschäfte am Bord und ich finde das sehr gut.
Fänd es echt schade wen ich nicht mehr Enterprise, Condor oder Schiffschaukel usw
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 14:22
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nja ich find die idee mim museum ganz gut, aba je länger ne anlage in betrieb is, desto höher sin normalerweise die wartungskosten..
das macht die idee auch nich so ganz realisierbar..

mfg
daswars

ps:back to topic:

die enterprise find ich persöhnlich in der version nich so gut, fly away im bobbejaanland is da viel besser..
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 14:29
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
daswarsnja ich find die idee mim museum ganz gut, aba je länger ne anlage in betrieb is, desto höher sin normalerweise die wartungskosten..
das macht die idee auch nich so ganz realisierbar..

mfg
daswars

ps:back to topic:

die enterprise find ich persöhnlich in der version nich so gut, fly away im bobbejaanland is da viel besser..

Hallo Simon, für deine Zukunft bei onride dieser Rat an dich:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 15:18
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie ist man eigentlich in einer Enterprise gresichtert,durch Gurte? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 15:43
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Im enterprise ist man eigentlich garnicht gesichert. Wenn du drin sitzt kannst du den einstieg mit einem Gitter verschießen. Dann bist du schonmal vor dem hinausfallen gesichert. In der Gondel selber kannst du dich allerdings frei bewegen...rumpurzeln tust du jedoch nicht. Die Fliehkraft hält dich am Boden der Gondel.

Mit 0,6g mein ich. Aber das weiß ich nicht so genau.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2009 Mittwoch, 30. Dezember 2009 08:32
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2009
upic324563
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 17:26
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2018 wohl nicht mehr im Park. Wie ist der weitere Werdegang der Anlage? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2020 Dienstag, 04. August 2020 22:31
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut Huss Rides Search mittlerweile im Irak im Kahr Park
facebook.com 1878929342367563
0 gefällt das

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen