Park
Ring Werk in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Ring Werk Deutschland 2013-10-31 Ring Racer Achterbahn Launch Coaster von S&S
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2013
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #720791 Verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2009 15:59 Relax
Die Strecke versperrt gar nicht den Weg,da sie knapp über dem Boden verläut, du hast von der Tribüne freie und ungehinderte Sicht auf das Geschehen auf der Rennstrecke S
- Berichte aus den USA und Mexico
eneby
nach oben
Einsteiger Steve
Wilnsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von eneby
Link zum Beitrag #720915 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2009 06:58 Relax
Soweit ganz richtig, wenn du jedoch oben auf T4 sitzt versperrt dir die Fahrfigur schon etwas die Sicht. Auf der Haupttribüne ist das, wie schon erwähnt, kein Problem da die Bahn knapp über dem Boden läuft.
Best of life,
is coaster drive!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #721001 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2009 15:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2009 15:08
Relax
Ich bin mal so frei und verlinke mal ein paar Fotos, die Miro auf FZPW gestellt hat, hoffe das ist ok:)
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Sind ein paar schöne Detailaufnahmen dabei, echt schön!!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #721025 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2009 17:06 Relax
In der aktuellen Ausgabe der Sport Auto (07/2009) ist ein Spezial Teil über das Ring Werk.
Da ich zum Einscannen die seite ausreißen müsste, muss ich warten bis mein Göttergatte das Ding gelesen hat...dann kann ich den Artikel einscannen.

Was ich so schon schreiben kann sind die Eintritspreise:

Erwachsene 19,50€
Kinder (5-11 Jahre) 11 €
Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) 49€

angegeben sind noch die beiden web adressen:

nuerburgring.de
ring-werk.de

Eröffnung soll laut der Zeitschrift der 9. Juli sein.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #721032 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2009 17:33 Relax
Gut, das mit den Preisen ist natürlich schon länger bekannt und das eben das Ring Werk nicht am 9. Juli aufmacht, hatte Miro ja bereits mitgeteilt. Dennoch, wäre mal interessant, was da eben die Automagazine so schreiben.
Wäre dann nett, wenn du das mal einscannen könntest, danke.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #721050 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2009 19:51 Relax
Jetzt wo die Formel 1 bald nicht mehr am Nürburgring stattfindet, könnte man doch eigentlich die Rennstrecke abreissen und einen Freizeitpark bauen. Eine guten Einstand hat man schliesslich mit dem Ring Racer schon geschaffen. Zudem wäre der Nürburgring, der erste Freizeitpark auf der Welt der mit einer Rekordachterbahn eröffnet hat. Toller Nebeneffekt: Durch den Wegfall von Rock am Ring wird die Umwelt geschont.

Nur für das pöbelnde Gesocks müsste man noch eine Alternativlösung finden. S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #721053 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2009 20:09 Relax
Ja, okay. Ich wär auch dafür. Dann müsste aber Rock Am Ring zum Hockenheimring kommen. Ist für mich eh näher. Achso ja, als ob ein Freizeitpark keinen Müll machen würde...
7 Jahre onride
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #721095 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2009 23:52 Relax
Ähem... Nürburgring abreissen nur weil keine Formel 1 mehr kommt S ?
Es gibt denke ich noch genug andere Events auf dem Ring... Außerdem muss das Geld für das jetzige Ringwerk erstmal wieder rein, bevor da noch ein riesen Park eröffnet wird, denke ich. Bei größerem Erfolg könnte ich mir aber vorstellen, dass das Ringwerk erweitert wird...
rollercoaster tycoon 2 junkie
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #721096 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 00:17 Relax
Balmera Jetzt wo die Formel 1 bald nicht mehr am Nürburgring stattfindet, könnte man doch eigentlich die Rennstrecke abreissen und einen Freizeitpark bauen. Eine guten Einstand hat man schliesslich mit dem Ring Racer schon geschaffen. Zudem wäre der Nürburgring, der erste Freizeitpark auf der Welt der mit einer Rekordachterbahn eröffnet hat. Toller Nebeneffekt: Durch den Wegfall von Rock am Ring wird die Umwelt geschont.

Nur für das pöbelnde Gesocks müsste man noch eine Alternativlösung finden. S


Mag ja sein das die Formel 1 nicht mehr am Nürburgring stattfinden wird, aber wie heute ja bekannt wurde wird "wahrscheinlich" eine neue Rennserie aus -fast- ALLEN momentanen F1 Teams gegründet und die sind wenigstens nicht so wie die FIA Geld und Machtgierig und hören auch mal auf die Fans und werden so vernünftig sein auf einer der Berühmstesten Strecken der Welt zu bleiben und nicht noch 10 Strecken in der Wüste von Reichen pöpels bauen zu lassen wo die Leute noch nicht mal Wissen was Formel 1 ist! S S
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #721098 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 00:23 Relax
Zur Formel 1 empfehle ich den Artikel auf Spiegel Online: spiegel.de 0,1518,631409,00.html
Aber ontopic: Der Track ist geschlossen oder? Dann dauert es ja noch ein wenig, bis die Technik steht. Weiß jemand zu möglichen Terminen näheres?

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #721111 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 03:11 Relax
ForceMaster Ähem... Nürburgring abreissen nur weil keine Formel 1 mehr kommt S ?
Es gibt denke ich noch genug andere Events auf dem Ring... Außerdem muss das Geld für das jetzige Ringwerk erstmal wieder rein, bevor da noch ein riesen Park eröffnet wird, denke ich. Bei größerem Erfolg könnte ich mir aber vorstellen, dass das Ringwerk erweitert wird...


Man könnte es wie bisher machen: Steuerzahler zahlt!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #721142 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 10:06 Relax
Balmera Jetzt wo die Formel 1 bald nicht mehr am Nürburgring stattfindet, könnte man doch eigentlich die Rennstrecke abreissen und einen Freizeitpark bauen. Eine guten Einstand hat man schliesslich mit dem Ring Racer schon geschaffen. Zudem wäre der Nürburgring, der erste Freizeitpark auf der Welt der mit einer Rekordachterbahn eröffnet hat. Toller Nebeneffekt: Durch den Wegfall von Rock am Ring wird die Umwelt geschont.

Nur für das pöbelnde Gesocks müsste man noch eine Alternativlösung finden. S



Sowas kann aber auch nur von einem kommen, der noch keine Runden über die Nordschleife gedreht ist.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #721143 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 10:09 Relax
Vielleicht findet ja auch jemand die triefende Ironie in Balmeras Posting - aber nur vielleicht!
Move your Car
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #721501 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 12:25 Relax
Guten Tag zusammen!

Auch wenn ich auf den Recarodays scheinbar der Einzige war, der sich halbwegs für dieses Stahlding interessiert hat, habe ich trotzdem ein paar Fotos gemacht.



























































P.S.: Hat jemand eine Ahnung, ob der Weltrekord in der Golfschlange gebrochen wurde? Bei der AfterShow-Party wurde nur immer wieder gesagt, dass es noch keiner weiß..


by Michael
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #721513 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 12:48 Relax

Was ist das denn für ein Mopped?
dat.jiddet.net
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #721518 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 12:59 Relax
Was für ne Golfschlange?

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #721520 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 13:23 Relax
DANKE für die erneut tollen Impressionen.
Für mich mitunter das Highlight in diesem Jahr. Sieht echt sehr vielversprechend aus.
Vielleicht gibts ja bald die ersten Testläufe mit dem Zug.
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #721627 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 18:56 Relax
Old Chatter Hand Was ist das denn für ein Mopped?

Keine Ahnung. Hat in jedem Fall bissl Gummiprofil und große Seitenscheiben um auf der Bahn bleiben zu können.
Vielleicht können die damit den Zug leichter bissl über den flachen Teil der Strecke kutschieren.. S
Oder die Mitarbeiter kommen einfach leichter in die zwei Hallen mit diesem Gefährt. S

Warwas Was für ne Golfschlange?

Der Rekord zur längsten VW-Golf Schlange der Welt. Wurde 1987 mal mit rund 1.000 VW-Golf (5 km) aufgestellt und sollte gestern im Rahmen der Recaro-Days gebrochen werden.
Es weiß nur keiner, ob es nun funktioniert hat oder nicht..

Pinhead DANKE für die erneut tollen Impressionen.
Für mich mitunter das Highlight in diesem Jahr. Sieht echt sehr vielversprechend aus.
Vielleicht gibts ja bald die ersten Testläufe mit dem Zug.

Gerne!
Habe auch dauernd zur Strecke geschaut, aber da geht leider nichts. Es sieht alles so schön fertig aus, und man denkt, gleich gehts los..
Aber wie wir alle wissen, bringt das was man da sieht die Bahn ja nicht zum laufen.. S
Naja, wäre aber schön gewesen!

Dafür hätte wohl auch erst dieser Caddy darunter gemusst!


by Michael
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #721629 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 18:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2009 19:00
Relax
Old Chatter Hand

Was ist das denn für ein Mopped?


Das ist das neue Single-Rider-Car S.
Nee was freue ich mich auf den 14.-16.08 wenn die DTM wieder auf dem Nürburgring gastiert und ich die Bahn fahren kann (sofern die dann fertig ist).
Der Letzte frisst die Hunde.
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #721908 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 13:53 Relax
Hallo zusammen,

das Fahrzeug hat man auch im Video mit Boris Becker gesehen. Es hat den Zug langsam über die Strecke geschoben.

Mal eine Frage: Wie teilt sich die Beschleunigungs- und Bremsstrecke eigentlich auf? Ich meine wie lang ist die Strecke insgesamt, wie lange wird beschleunigt und gebremst? Gibt es zwischen dem Ende der Beschleunigung und dem Anfang der Bremse noch etwas freie Fahrt oder gehen die beiden Bereiche nahtlos ineinander über?

Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
maTTes
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von maTTes
Link zum Beitrag #721977 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 17:25 Relax
Soll das Teil eigentlich aus dem Stand beschleunigt werden oder wie bei Gerstlauer während des Rollens? Oder kann man das noch nicht so sagen?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #721980 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 17:30 Relax
Auch auf die Gefahr hin, das ich gleich von Experten gelünscht werden, aber da der Katapult ja mit Pressluft erfolgt, gehe ich davon aus, das der Katapult aus dem Stand erfolgen muss.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #721988 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 17:47 Relax
eneby Soweit ganz richtig, wenn du jedoch oben auf T4 sitzt versperrt dir die Fahrfigur schon etwas die Sicht. Auf der Haupttribüne ist das, wie schon erwähnt, kein Problem da die Bahn knapp über dem Boden läuft.


Kann man ja hier sehr schön sehen, wie die Sicht versperrt wird ... S
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #721991 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 17:52 Relax
Zitat Auch auf die Gefahr hin, das ich gleich von Experten gelünscht werden, aber da der Katapult ja mit Pressluft erfolgt, gehe ich davon aus, das der Katapult aus dem Stand erfolgen muss.


Das vermute ich auch, Gerstlauer verwendet ja LIM/LSM, welche ja "Berührungslos" Beschleunigen. Bei der Luft und beim Hydraulik System "hackt" sich ja am stehenden Wagen der Caddy ein. Also vermute ich mal, das der Zug stehen wird.

Was mich aber Interessieren würde, hat die Bahn Magnetbremsen oder noch "Herkömmliche" á la Tranan?
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #721994 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 17:54 Relax
Ja stimmt - der Abschuss erfolgt aus dem Stand. Der Wagen hält genau parallel zur echten Start/Ziel Linie an.

Natürlich ist zwischen dem Erreichen der Höchstgeschwindigkeit und den Bremsen noch Platz für die Fahrt in vollem Schwung. Wenn ich mich recht erinnere fährt man 1,6 sek in voller Geschwindigkeit.

Dieses lustige Quad auf der Strecke ist übrigens die Lösung eines Problems. Die Abschusstrecke geht leicht abwärts. Somit könnte theoretisch der Wagen unten am Ende der Launch-Strecke zum Stehen kommen. Dieses Wägelchen ist die einfachste Idee gewesen im Notfall den Wagen wieder zurück holen zu können. Eine Seilwinde war deutlich umständlicher. Cool, oder? S Zudem erweist es sich derzeit als sehr nützlich für PR Fotos und auch den Dreh des Werbespots nächste Woche.

rcdb.com ig4161.htm
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 91, 92, 93  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag